1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 5 Capri Felgen sau günstig abzugeben

Diskutiere 5 Capri Felgen sau günstig abzugeben im Suche/Biete - Youngtimer / Oldtimer Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo,... biete hier nochmal meine Capri Felgen an... über ebay gingen Sie nicht weg... da ich keinerlei verwendung dafür habe und die Dinger nur...

1. #1 2010Mustang, 16.06.2012
    2010Mustang

2010Mustang Benutzer

Fahrzeug:
    2010 Ford Fiesta Sport 1.6i + 2010 Mustang GT
    Hallo,... biete hier nochmal meine Capri Felgen an...
    über ebay gingen Sie nicht weg... da ich keinerlei verwendung dafür habe und die Dinger nur rumliegen geb ich Sie jetzt endgültig gegen höchstegebot weg...
    also sagt mir einfach was Ihr dafür zahlen wollt und der mit dem höchsten gebot bekommt sie dann - außer das gebot liegt so tief das es günstiger ist die teile einfach zum fenster rauszuwerfen... ich will die felgen jetzt echt loswerden... das ich sie wie anfangs gedacht nicht für 500 - 600 loswerde hab ich mir fast gedacht, aber da sie auf ebay jetzt nicht mal für 175 - 250 weggingen überlasse ich sie Euch für einen vernünftigen Preis... aber verschenken tu ich sie nicht.

Es handelt sich um 5 Alu Felgen in den Maßen 13" x 5,5J x 28,5ET Lochkreis ist 4x108

hier war das angebot vor einiger zeit auf ebay... da könnt ihr alle daten und bilder entnehmen...

http://www.ebay.de/itm/290707174648?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649

viel spaß

grüße maddin

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 2010Mustang, 18.06.2012
    2010Mustang

2010Mustang Benutzer

Fahrzeug:
    2010 Ford Fiesta Sport 1.6i + 2010 Mustang GT
    schlagt zu - sau günstig...

Thema:

5 Capri Felgen sau günstig abzugeben

Die Seite wird geladen...

5 Capri Felgen sau günstig abzugeben - Ähnliche Themen

1. Reifen/Felge

Reifen/Felge: Hey Leute, Hab da mal eine blöde frage, lese hier im forum das fast jeder focus mk3 hier 17 oder 18 Zoll in allen Varianten drauf haben, weil es...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Neue Felgen

Neue Felgen: Hallo. Ich möchte mir neue Felgen kaufen mit einer geringeren Einpresstiefe, da die Räder etwas rauskommen sollen. Jetzt meine Frage. Welche ET...
  3. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  4. RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL

RS-Felgen auf normalen Focus Mk3 FL: Hallo Leute, ich besitze einen 1,0 125ps Focus und würde gerne die 19 Zoll RS-Felgen draufhauen und dann soll er tiefer ;) Jetzt müsste ich...
  5. Passen die Felgen?

Passen die Felgen?: Hallo, ich habe jetzt folgende Felgen.... 6 1/2 J x 16 x 60 Und möchte nun 5 1/2 J x 16 H2 Installieren. Die passenden Reifen sind drauf... 215...