PLZ Bereich 9.... 5. Ford-Tuning-Weekend Steinberg am See vom 17.-19. Juli 2015

Dieses Thema im Forum "Treffen Deutschland" wurde erstellt von ford-tuning-event, 29.06.2015.

1. #1 ford-tuning-event, 29.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 29.06.2015
    ford-tuning-event

ford-tuning-event Neuling

Wir möchten alle Ford-Fans herzlich zu unserem mittlerweile 5. Ford-Tuning-Weekend in Steinberg am See einladen!

Die Location, der größte See in der Oberpfalz lädt geradezu dazu ein, ein Wochenende dort zu verbringen. Am See findet man unter anderem eine Wasserskianlage mit Restaurant und einen Segelclub mit tollem Biergarten. Unser Treffengelände grenzt direkt an einen kleinen Freizeitpark an.
    Neben vielen Pokalen in den verschiedensten Kategorien bieten wir Euch auch Sound- und Auspuff-dB, Clubspiele, Strandbar mit DJ und vieles mehr!
    Die Anreise ist ab Freitag mittag möglich. Am Samstag beginnen wir mit der Fahrzeugbewertung, gegen den späteren abend findet unsere Tombola mit tollen Preisen (gesponsert von den Ford-Werken) und die Pokalverleihung statt. Danach gibt es natürlich Party mit unserem DJ.

Auf unserer Facebookseite gibt´s stets die aktuellen Info´s.
    Oder Ihr schaut ab und zu einfach mal auf unsere Website.

Wegeskizze Web.jpg

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5. Ford-Tuning-Weekend Steinberg am See vom 17.-19. Juli 2015

Die Seite wird geladen...

5. Ford-Tuning-Weekend Steinberg am See vom 17.-19. Juli 2015 - Ähnliche Themen

1. Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken

Ford Focus Mk3 Heckklappe öffnen/knacken: Hallo, Da unser Focus Tounier Bj 2011 leider ein Totalschaden ist und die sämtliche Elektronik vorne weggerissen wurde bei dem Unfall suche ich...
  2. Ford Transit Schiebetür

Ford Transit Schiebetür: Moin Leute, ich habe folgendes Problem. Die Schiebetür bei meinem Transit macht seit kurzer Zeit während der Fahrt sehr laute quietschende...
  3. Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6

Suche Teile für Ford Maverick Bj2001 V6: Hi, am dringendsten suche ich einen Ausgleichbehälter für die Bremsflüssigkeit!!! Selbst Fordhändler reisen die Hände nach oben und sagen gibt es...
  4. Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic

Neuer aus M/V mit Ford Focus White Magic: Tach auch an alle! Na dann will ich auch mal ganz kurz und knapp "Hallo" in die Runde sagen. Bin der Mike, 37Jahre, aus Neubrandenburg (M/V) und...
  5. Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel

Ford Fiesta Lichtpaket und Schlüssel: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen einen Ford Fiesta Ambiente 1,25 mit dem Baujahr 10/2016 gekauft. Hab aber gar nicht dran gedacht...