5 Gang geht nicht rein

Diskutiere 5 Gang geht nicht rein im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Problem mit dem 5 Gang der geht einfach nicht rein als ob es ein wiederstand dort ist. Kupplung ist seit 3 Tage die RS kupplung...

  1. #1 Vinzi, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
    Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Hallo habe ein Problem mit dem 5 Gang der geht einfach nicht rein als ob es ein wiederstand dort ist.
    Kupplung ist seit 3 Tage die RS kupplung drin und da ging es noch aber seit gestern abend geht der 5 Gang nicht mehr rein.
    Egal was ich versuche der ist einfach nur immer im Leerlauf, alle andere Gänge gehen wunderbar und butterweich rein.
    Wenn ich fahre kann ich schön alle Gänge normal hoch und runterschalten außer der 5 Gang der geht nicht auch nicht wenn der Motor aus ist, geht der nicht rein.
    Was kann das sein?
    kann das sein das der 5 gang bei ST im stand gespert ist?Habe ich bei einem Forum gelesen, stimmt das?
     
  2. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    was jemand was das sein kann?
     
  3. #3 Plastevieh, 25.07.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    vielleicht stehen nur die zähnräder ungünstig,
    schalte mal alle gänge im stand durch, dann bewegen die sich ein stückchen und es sollte klappen
     
  4. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Das problem ist das ich ja schon mindestens 200 km gefahren bin und jetzt habe ich das problem mit 5 gang der auch bei der fahrt nicht mehr reingehen will
     
  5. #5 Plastevieh, 26.07.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    da wird wohl etwas an der umlenkung nicht mehr hinhauen
     
  6. #6 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was macht der 6 gang ? geht der auch nicht zu schalten ?
    schon mal an der schaltkulisse am getriebe geschaut , nicht das da was dazwischen klemmt , hatte ich auch schon mal , da hatte mir der marder nen
    stück vom halben hähnchen reingelegt war zwar nen anderes getriebe , aber was macht den unterschied ;)
     
  7. #7 Plastevieh, 26.07.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    677
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    süß-sauer oder chöön schaaf ?
     
  8. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Ist nur der 5 gang der nicht will alles andere funktioniert
     
Thema: 5 Gang geht nicht rein
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gang geht nicht rein

Die Seite wird geladen...

5 Gang geht nicht rein - Ähnliche Themen

  1. Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus

    Ford Ka MK1 2003 Batteriekontrollleuchte geht an und aus: Hi Leute, an meinem Ka Bj.2003 leuchtet ab und zu die Batteriekontrollleuchte. Auf der Batterie gemessen ca. 14 V, Batterie mit einem Prüfgerät...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus

    1,6 TDCI Motor geht während der Fahrt aus: Mein Ford-Focus-Turnier II (DA 3) [1,6 TDCi, 109 PS, Ezl: 05.2007, 277 tkm] geht während der Fahrt plötzlich aus. Lässt sich dann wieder starten...
  3. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Abblendlicht rechts geht nicht mehr

    Abblendlicht rechts geht nicht mehr: Hallo, Ich bin der Lars und 20 Jahre alt, mache gerade ne Ausbildung als Krankenpfleger. Mein Ford Fiesta Baujahr 2000 geht das rechte...
  4. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?

    Heckklappe eines Mazda 121 für Fiesta 5?: Hallo! Die Heckklappe unseres silbernen Fiesta 5 Bj. 2001 rostet langsam sehr kräftig. Die Werkstatt meines Vertrauens baut mir für 30 Euro....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Auto geht aus

    Auto geht aus: Hallo. Habe ein großes Problem. Diverse Foren haben mir nicht helfen können. Es geht darum : Fahre ich langsam an die Ampel ran, oder Kreuzung...