5 Gang geht nicht rein

Diskutiere 5 Gang geht nicht rein im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo habe ein Problem mit dem 5 Gang der geht einfach nicht rein als ob es ein wiederstand dort ist. Kupplung ist seit 3 Tage die RS kupplung...

  1. #1 Vinzi, 24.07.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.07.2013
    Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Hallo habe ein Problem mit dem 5 Gang der geht einfach nicht rein als ob es ein wiederstand dort ist.
    Kupplung ist seit 3 Tage die RS kupplung drin und da ging es noch aber seit gestern abend geht der 5 Gang nicht mehr rein.
    Egal was ich versuche der ist einfach nur immer im Leerlauf, alle andere Gänge gehen wunderbar und butterweich rein.
    Wenn ich fahre kann ich schön alle Gänge normal hoch und runterschalten außer der 5 Gang der geht nicht auch nicht wenn der Motor aus ist, geht der nicht rein.
    Was kann das sein?
    kann das sein das der 5 gang bei ST im stand gespert ist?Habe ich bei einem Forum gelesen, stimmt das?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    was jemand was das sein kann?
     
  4. #3 Plastevieh, 25.07.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    vielleicht stehen nur die zähnräder ungünstig,
    schalte mal alle gänge im stand durch, dann bewegen die sich ein stückchen und es sollte klappen
     
  5. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Das problem ist das ich ja schon mindestens 200 km gefahren bin und jetzt habe ich das problem mit 5 gang der auch bei der fahrt nicht mehr reingehen will
     
  6. #5 Plastevieh, 26.07.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    da wird wohl etwas an der umlenkung nicht mehr hinhauen
     
  7. #6 GeloeschterBenutzer, 26.07.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    was macht der 6 gang ? geht der auch nicht zu schalten ?
    schon mal an der schaltkulisse am getriebe geschaut , nicht das da was dazwischen klemmt , hatte ich auch schon mal , da hatte mir der marder nen
    stück vom halben hähnchen reingelegt war zwar nen anderes getriebe , aber was macht den unterschied ;)
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Plastevieh, 26.07.2013
    Plastevieh

    Plastevieh Forum As

    Dabei seit:
    10.05.2012
    Beiträge:
    650
    Zustimmungen:
    11
    Fahrzeug:
    Focus II FL. 1.6 100PS
    süß-sauer oder chöön schaaf ?
     
  10. Vinzi

    Vinzi Neuling

    Dabei seit:
    01.03.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus MK2 ST
    2,5 T
    Ford C-Max
    Ist nur der 5 gang der nicht will alles andere funktioniert
     
Thema:

5 Gang geht nicht rein

Die Seite wird geladen...

5 Gang geht nicht rein - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Problem beim öffnen, geht nicht immer?

    Problem beim öffnen, geht nicht immer?: Hallo zusammen, ich habe das Problem das mein Fiesta sich oft nicht öffnen lässt oder das es mehrere anläufe brauch. Mein Fahrer türgriff liegt...
  3. Denso Radio geht nicht mehr

    Denso Radio geht nicht mehr: Guten Morgen Leute, hatte meinen in der Werkstatt. Die mussten kurzzeitig die Batterie abklemmen. Als ich die Kiste abgeholt habe, habe ich...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Quietschen bei eingelegten Gang

    Quietschen bei eingelegten Gang: Hallo Leute, wie beschrieben, quietscht mein Focus beim Fahren, aber nur wenn der Gang eingelegt ist, sobald kein Gang drin ist, ist es weg. Je...
  5. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus

    Motorkontrollleuchte geht sporadisch an und wieder aus: Hallo. Wie das Thema schon heißt, geht die Motorkontrollleuchte sporadisch an und wieder aus, dass komische an der Sache ist man merk davon rein...