1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 5 Gang Getriebe aus Ford Focus 98

Diskutiere 5 Gang Getriebe aus Ford Focus 98 im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo Zusammen, biete 5 Gang Getriebe aus Ford Focus 1998. Fahrzeug ist ca. 90.000 Km gelaufen. Bitte nur Selbstabholung. :strong: 300 €

1. Freya

Freya Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1998
    Hallo Zusammen,

biete 5 Gang Getriebe aus Ford Focus 1998. Fahrzeug ist ca. 90.000 Km gelaufen.

Bitte nur Selbstabholung. :strong:

300 €

Anhänge:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Cecotto, 21.06.2011
    Cecotto

Cecotto Neuling

Fahrzeug:
    Focus, 1999
    Getriebe

Hallo,

welcher Motor war im Focus? Ist wichtig, da ich das Getriebe für ein Slalomfahrzeug brauche.

Danke

4. Freya

Freya Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus 1998
    Motor

Hallo,

es war vorher eine 1,4 l Maschine, 75 PS, 16V eingebaut.

PS: Ja es ist die selbe Anzeige wie in ebay Kleinanzeigen. Durch die niedrige Resonanz habe ich es hier noch einmal versucht. :)

Thema:

5 Gang Getriebe aus Ford Focus 98

Die Seite wird geladen...

5 Gang Getriebe aus Ford Focus 98 - Ähnliche Themen

1. Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.

Klackern aus dem getriebe, wenn kalt.: Hallo Gemeinde, zu meinem einem Problem kommt dieses noch hinzu, heute morgen gefühlte 4° starte ich meinen fiesta, und hörte ein klackern aus...
  2. Himmel/ Getriebe

Himmel/ Getriebe: Bei meinem Scorpio kommt der Himmel runter ( bespannung)wie hoch ist der Zeitaufwand zum ausbau des Himmels?? ist ein Scorpio Tunier Zweitens...
  3. Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager

Ford Transit 00-06 MONROE Stoßdämpfer, Bremsbeläge, Bremsscheiben, Bremsklötze, Federbeinlager: Zum Verkauf stehen folgende NEUE Teile, (übriggeblieben von meinem Ford Rimor Wohnmobil) 2x MONROE Stoßdämpfer V4502 (1x original verpackt, 1x...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006

Probleme mit Focus 1.6 Ti 116 PS aus 2006: Hallo zusammen, ich habe einige Fragen zu meinem kürzlich gekauften Focus Kombi 1.6 Benziner aus 2006 und hoffe ihr könnt mir dabei weiterhelfen....
  5. Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi

Kuga 2017 - Ford oder Sony Radio inkl. Navi: Guten Abend Leute Ich möchte mir den neuen Ford Kuga ST-Line kaufen. Nun möchte ich gerne von euch wissen, welches Autoradio (inkl. Navi) Ford...