1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC

Diskutiere 5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein 5-Gang Getriebe für Sierra Bj.86, passt evt. auch von anderen Motorvarianten oder Modellen. Ideal wäre in Hessen wegen...

  1. TA.

    TA. Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich suche ein 5-Gang Getriebe für Sierra Bj.86, passt evt. auch von anderen Motorvarianten oder Modellen.
    Ideal wäre in Hessen wegen Abholung.
    Falls hier jemand weiter helfen kann, bitte per PN melden.
    Dank+Gruß
    Thomas
     
  2. #2 OHCTUNER, 03.10.2015
    OHCTUNER

    OHCTUNER Forum Profi

    Dabei seit:
    14.07.2004
    Beiträge:
    5.974
    Zustimmungen:
    44
    Du brauchst das T9 N1 für OHC , nur das gibt es als 5-Gang wo passt .
     
  3. #3 Stoppelrenner, 18.11.2015
    Stoppelrenner

    Stoppelrenner Benutzer

    Dabei seit:
    08.07.2009
    Beiträge:
    211
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo Thomas!

    Habe aus einem Ford Sierra MK1 Bj. 84 noch ein Schaltgetriebe liegen. Kardanwelle is´t auch noch vorhanden. Das Getriebe war mal an einem 2 ltr. OHC Motor mit Vergaser verbaut gewesen. Das Getriebe hat 4 Vorwärtsgänge + Rückwärtsgang.

    Gruß
    Stoppelrenner
     
  4. TA.

    TA. Neuling

    Dabei seit:
    02.10.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Stoppelrenner,
    danke für dein Angebot, das sind zwar in Summe auch 5 Gänge, ich bräuchte aber 5 Vorwärtsgänge :)
    Gruß
     
Thema:

5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC

Die Seite wird geladen...

5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC - Ähnliche Themen

  1. 4 Gang Automatikgetriebe

    4 Gang Automatikgetriebe: Hallo, ich habe ein defektes Getriebe in meinem Mondeo 2.0 - 131 PS. Die Fordwerkstatt meinte dass der Defekt im Getriebe ist. Muss im 1. Gang...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit

    1,6 Ti-VCT Zahnriemen und VCT-Einheit: Hallo zusammen, ich muss dieses Jahr bei meinem Fiesta JA8 BJ 2011 die 160.000km Inspektion machen lassen. Das heißt Zahnriemenwechsel. Ich habe...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Probleme beim Gang einlegen

    Probleme beim Gang einlegen: Hallo zusammen Ich habe da mal ne Frage in die Runde... Wenn ich bei meinem Ford Focus ST Turnier Bj. 2013 , 60000 km bei laufendem Motor den...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

    Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  5. Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?

    Ford Transit MK6, Seilzug oder Getriebe defekt..?: Hallo und Frohes Neues an alle Transitfahrer/innen.. :-) Ich habe mir 2014 einen Ford Transit, BJ. 2001, 2 l Turbodiesel mit 74KW/101PS gekauft....