1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC

Diskutiere 5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC im Suche/Biete - Sierra Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich suche ein 5-Gang Getriebe für Sierra Bj.86, passt evt. auch von anderen Motorvarianten oder Modellen. Ideal wäre in Hessen wegen...

1. TA.

TA. Neuling

Hallo,
    ich suche ein 5-Gang Getriebe für Sierra Bj.86, passt evt. auch von anderen Motorvarianten oder Modellen.
    Ideal wäre in Hessen wegen Abholung.
    Falls hier jemand weiter helfen kann, bitte per PN melden.
    Dank+Gruß
    Thomas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 OHCTUNER, 03.10.2015
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Du brauchst das T9 N1 für OHC , nur das gibt es als 5-Gang wo passt .

4. #3 Stoppelrenner, 18.11.2015
    Stoppelrenner

Stoppelrenner Benutzer

Fahrzeug:
    Scorpio 95, 2ltr DOHC
    Transit 97er
    Sierra 2.
    Hallo Thomas!

Habe aus einem Ford Sierra MK1 Bj. 84 noch ein Schaltgetriebe liegen. Kardanwelle is´t auch noch vorhanden. Das Getriebe war mal an einem 2 ltr. OHC Motor mit Vergaser verbaut gewesen. Das Getriebe hat 4 Vorwärtsgänge + Rückwärtsgang.

Gruß
    Stoppelrenner

5. TA.

TA. Neuling

Hallo Stoppelrenner,
    danke für dein Angebot, das sind zwar in Summe auch 5 Gänge, ich bräuchte aber 5 Vorwärtsgänge :)
    Gruß

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC

Die Seite wird geladen...

5-Gang Getriebe für Sierra 1,6/2,0OHC - Ähnliche Themen

1. ## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##

## update zu thema Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 ##: Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3 Ventile...
  2. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  3. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  4. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Zahnriehmen und die neuen 3...