1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 5 Gang Getriebe T9 (OHC)

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Allgemein" wurde erstellt von binkino, 29.05.2011.

1. #1 binkino, 29.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Biete dieses Getriebe wieder zur Option, falls es hier jemand haben möchte, bevor ich es wieder in die "Bucht" werfe :D

Wollte es auf meinen Capri 2.3 V6 anpassen, aber mir wurde davon nun doch abgeraten, die Welle durch Schweißarbeiten zu verlängern. Andere sagen es geht problemlos... Es soll auch Adapterhülsen geben, das ist mir aber zu abenteuerlich.
    (Lieben Dank trotzdem für alle Tipps und Infos!!!)

Das Getriebe soll 140.000km auf der Uhr haben und macht abgesehen vom Schmutz und bisschen Rost eig. nen guten Eindruck (unterscheidet sich nicht von meinem Getriebe, bis auf die halt kürzere Welle)

Das Getriebe liegt zZt in 68167 Mannheim, kann auch in HD und SNH übergeben werden - oder der Interessent kümmert sich um die Abholung. Kann grob verpackt werden.

Preis: Nur was auch ich hingelegt habe, 130 Euronen.

Interesse bitte per PM!

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5 Gang Getriebe T9 (OHC)

Die Seite wird geladen...

5 Gang Getriebe T9 (OHC) - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Explosionsbild

Getriebe Explosionsbild: Hi, hat jemand von euch eine Explosionszeichnung vom Schaltgetriebe für den 2.0 TDCI (Bj 2009, Turnier)? Meiner macht klong Geräusche wenn man...
  2. Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS

Undichtes Getriebe am 1.0/ 125 PS: Hallo liebe B max Gemeinde, gestern hatte mein Max seinen ersten HU Termin (ja er ist schon drei). Laufleistung bisher 45tsd km. Keine Mängel...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Gebrauchts getriebe Spinnt...

Gebrauchts getriebe Spinnt...: Mahlzeit zusammen. Habe ein neues Getriebe bekommen, nachdem das alte (zumindest der 3. Gang) den Geist aufgegeben hat. Das Getriebe ist kein...
  4. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...
  5. Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat

Ford Fiesta 5 1.3 JH1 - Temperatur Kontrollanzeige rot - bitte um Rat: Hallo Ford-Fiesta Experten, ich verzweifle gerade an einem Problem mit der Temperatur Kontrollanzeige meines Ford Fiesta. Model: Ford Fiesta 5...