1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche 5-Gang Schaltknauf für Focus MK2 FL

Diskutiere 5-Gang Schaltknauf für Focus MK2 FL im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo zusammen, ich suche für meinen FoFo 1,6l MK2 FL nen neuen Schaltknauf. Schaltsack muss nicht unbedingt dabei sein (den kann man ja abnehmen...

1. Bernni

Bernni Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2 (2009) 1,6 - 101 PS
    Hallo zusammen,

ich suche für meinen FoFo 1,6l MK2 FL nen neuen Schaltknauf. Schaltsack muss nicht unbedingt dabei sein (den kann man ja abnehmen soweit ich weiß?). Bitte nur original oder sehr hochwertige Nachbauten. Der Vorbesitzer hat schon Mal die Kappe gewechselt, bei der jetzt das Chrome abgeht und nen Grat stehe lässt.

Am liebsten wäre mir wieder einer in schwarz, in silber müsst ich erstmal gucken obs vom Design her passt ;)

Hier noch ein Bild vom alten:
    WP_20160206_16_19_40_Rich_LI.jpg

Danke schonmal!

mfg
    Bernni

Thema:

5-Gang Schaltknauf für Focus MK2 FL

Die Seite wird geladen...

5-Gang Schaltknauf für Focus MK2 FL - Ähnliche Themen

1. Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB

Zahnriemenwechsel focus 1,8 diesel 66 kw DAW C9DB: Hallo. Möchte bei meinem Focus den Zahnriemen wechseln. Was brauche ich für Werkzeug dafür. Bin ein hobbyschrauber. Allerdings muss man soviel ich...
  2. Biete Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3

Neuwertig Alufelgen Kompletträder 16" Focus MK3: Für Focus MK3 Schrägheck und Turnier absolut neuwertige 6,5x16 ET45 LK5x108 Alufelgen Platin P64 polarsilber Alufelge PLATIN P 65 silber |...
  3. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...
  4. Focus Bj 2007 div. Probleme

Focus Bj 2007 div. Probleme: Guten Morgen, Wir haben seit 2 Wochen ein Focus mk2 1.6 Turnier Titanium. Vorweg noch das Auto wurde bei einem Händler gekauft und alle Mängel...
  5. Suche Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013

Ford Focus Turnier Mk3 Bj.2013: Hallo, Da ich meinen Pannenset gegen ein Ersatzrad tauschen möchte, suche ich für den oben genannten Focus einen Wagenheber. Hat jemand einen und...