5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen

Diskutiere 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; 5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in...

  1. nadvan

    nadvan Neuling

    Dabei seit:
    23.04.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen
    am Sonntag dem 10. April 2011 von 9 bis 18 Uhr auf dem Kaufparkgelände in 37079 Göttingen,
    am Kaufpark 2.
    Nach langen hin und her ist es uns gelungen ein großes Markenoffenes Tagestreffen auf einem neuen Gelände direkt an der Autobahn auf die Beine zu stellen, um damit hoffentlich allen nachfragen gerecht zu werden, sind alle Fahrzeuge und Marken, mit und ohne Tuning, sowie Young und Oltimer aller Baujahre und US Cars willkommen, sozusagen ( all inklusive ) da es ein sehr großes und befestigtes Gelände mit sehr viel Platz ist!
    Da es viele befürwortet haben, wenn wir wieder nach den gelungenen Treffen der letzten Jahre ein weiteres Treffen veranstalten würden.
    Wie immer mit Pokalen Show und Shine, Ausstellern sowie feste Toiletten im Kaufpark usw.
    Wir würden uns freuen wenn wir auch dieses mal euch wieder bei uns begrüßen können.
    Die opelfreunde Niemetal
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen

Die Seite wird geladen...

5.Int. Markenoffenes Tuning, US Cars, Young und Oltimer Tagestreffen - Ähnliche Themen

  1. Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze

    Suche Zender RS Heckansatz / Tausche gg. Tuning-Heckschürze: Hallo, ich suche eine RS-Heckschürze von ZENDER für den Sierra Stufenheck (GBG). Wer noch eine hat, bitte bei mir melden. Bei Bedarf würde ich...
  2. Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017

    Titus Dittmann im Original Ford GT 40 beim 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017: 50. Int. Osnabrücker ADAC Bergrennen 4. – 6.August 2017 „Cars & Fun „ – DAS JUBILÄUM am „Uphöfener Berg“ Termin: 4. – 6. .August...
  3. Tuning -Allgemein Focus St-Line Tuning

    Focus St-Line Tuning: Hallo zusammen, ich fahre einen Ford Focus St-Line (Baujahr 2016) 1,5l Ecoboost in RaceRed. Jetzt die Frage: ich würde ihn gerne Optisch und...
  4. Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning

    Focus 1.6 ti-vct Chip Tuning: Habe mir als 2. Wagen einen neuen Focus 1.6 ti-vct gekauft, weil ich ein sehr gutes Angebot erhalten habe. Meine frage ist ob der Motor nur...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...