Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 5-ter Gang ohne Leistung

Diskutiere 5-ter Gang ohne Leistung im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Hallo Ich habe seit einem halben Jahr beobachtet das im 5-ten Gang bei cca 100 Kmh keine Leistug da ist :rasend:. 3 bis 4 Minuten bis 140...

  1. #1 hausmaus, 16.03.2013
    hausmaus

    hausmaus Neuling

    Dabei seit:
    21.11.2012
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Grand C-Max 2011 1,6 125 PS
    Hallo
    Ich habe seit einem halben Jahr beobachtet das im 5-ten Gang bei cca 100 Kmh keine Leistug da ist :rasend:. 3 bis 4 Minuten bis 140 Kmh:rasend:
    Verbrauchsanzeige an Bord zeigt in dem Fall 25 bis 35 Liter an , schnittverbrauch auf 100Km liegt meist bei 8.5 bis 8,8
    Runter schalten und im 4-ten Gang hochdrehen geht schon , aber es tut in der Sehle weh den Motor so heulen zu hören .
    Kann mir Jemad einen Tipp geben was ich überprüfen soll ??
    Meine Vorarbeit : Zündkerzen-OK , Luftfilter -OK , Auspuff kligt gut , kein Rauch weder weis noch schwarz ,

    Vielen Dank für Eure Hilfe
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mistente, 16.03.2013
    Mistente

    Mistente Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2011
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-Max 2011 1,6 125 PS
    fahr doch mal zum freundlichen. Ich hab solche Probleme nicht mit meinem Fzg.
     
  4. #3 hubi85120, 17.03.2013
    hubi85120

    hubi85120 Guest

    hab den Motor im Rahmen einer Probefahrt selbst gefahren - das Verhalten scheint typisch für den Motor zu sein - kein EcoBoost - kein Rückenwind. Für Leistungsabgabe muss der Motor getreten werden

    Noch dazu im Grand


    Hab mich dann für den 1,6TDCI entschieden - nach meinem Empfinden in jeder Beziehung der bessere Motor
     
Thema:

5-ter Gang ohne Leistung

Die Seite wird geladen...

5-ter Gang ohne Leistung - Ähnliche Themen

  1. Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt

    Ford fiesta 5 BJ 2007 ruckelt nach längerer Fahrt: Hallo, ich hatte gestern das Problem das mein Auto nicht anspringen wollte adac kam Fazit zündspule defekt wurde ein neuer von atu besorgt gleich...
  2. Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen

    Ford Focus 1.6Tdci Mk2 Probleme mit 1.Gang bei kalten Temperaturen: Hallo, ich hab ein Problem.. wenns kalt ist nachts und ich in der früh los fahre bekomme ich den ersten Gang sehr schwer rein... woran kann das...
  3. Biete T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle

    T9 Getriebe 4 Gang mit Kardanwelle: Moin. Habe noch ein T9 4 Gang Getriebe aus einem Ford Sierra Bj. 84 liegen. Incl. Kardanwelle. Preis: VB
  4. Bei Vollgas verschlechterte Leistung

    Bei Vollgas verschlechterte Leistung: 04/16 kam durch 1 Fachwerkstatt eine gebrauchte Lambdasonde in den Fiesta IV, Automatik, rein. Er zog danach wie noch nie seit dem Kauf 2014....
  5. 5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See

    5. österreichweites Focus RS/ST Treffen, 1. Juli 2017, Lochen/See: Das 5. österreichweite Focus [IMG] / [IMG] Treffen findet am Samstag, dem 1. Juli 2017 bei Ford Schweiberer statt! [IMG] Adresse für's...