1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 5 Winterreifen Scorpio 2

Diskutiere 5 Winterreifen Scorpio 2 im Suche/Biete - Scorpio Forum im Bereich Suche / Biete; moin moin zusammen! Der Satz besteht aus 5 Komplettreifen 5x Stahlfelgen schwarz 6J x 15 x 49,5 Lochkreis 4 x 108 mm Zustand: gut, leicht...

1. #1 Ben1501, 09.06.2011
    Ben1501

Ben1501 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Scoprio, 06.1989, 2.0
    moin moin zusammen!

Der Satz besteht aus 5 Komplettreifen

5x Stahlfelgen schwarz 6J x 15 x 49,5
    Lochkreis 4 x 108 mm
    Zustand: gut, leicht beschmutzt
    ET: 49,5

Folgende Reifen sind auf allen 5 aufgezogen:

Pirelli Winter 190 Snowcontrol 195/65 R15 91T DOT 3408

alle zwischen 4-5 mm.
    diese waren auf meinem Ford Scorpio Montiert.
    da mein dicker seine beste Zeit hinter sich hat, kann ich diese nicht mehr gebrauchen.

Umtausch und Rücknahme sowie eine Garantie sind ausgeschlossen! :)

Abholung wäre das einfachste!
    Standort ist Köln

bis dann :freuen2:

Ben1501

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 lakedaimon, 16.09.2011
    lakedaimon

lakedaimon Neuling

Grüße Sie,
    sind die Reifen noch zu haben. Wohne auch in Köln.
    Grüße
    R.T.

Thema:

5 Winterreifen Scorpio 2

Die Seite wird geladen...

5 Winterreifen Scorpio 2 - Ähnliche Themen

1. Suche Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer

Heckklappe Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer: Suche: 1 x Heckklappe (evt. komplett) Panther schwarz für JH1 06/2005 5-Türer, kein Rost usw., also wenn überhaupt existent in gutem Zustand...
  2. Biete Heckspoiler Ford Scorpio

Heckspoiler Ford Scorpio: Verkaufe hier 2 verschiedene Heckspoiler für den Scorpio an, die schon seit Jahre bei mir in der Garage liegen. Vielleicht hat jemand Interesse...
  3. Ford Focus SYNC 2

Ford Focus SYNC 2: Ford Focus Business Edition Sync 2, habe da ein Problem mit dem Bedienfeld, es ist alle Spiegelbildlich zu bedienen hat das auch schon jemand...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Tagfahrlicht Stufe 2

Tagfahrlicht Stufe 2: Hi, weiß jemand, was "Tagfahrlicht Stufe 2" bedeutet? Steht bei meinem Neuen in Ford Etis drin. Gruß Claudia
  5. Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-

Lohnt es sich? -Scorpio Cosworth-: Guten Abend Scorpio Freunde! Derzeit fahre ich einen 96er 2,3l als Ghia Limousine. Ich bin so begeistert von dem Wagen, dass ich ernsthaft...