Kuga I (Bj. 08-13) DM2 5 Zylinder+Leistungssteigerung

Diskutiere 5 Zylinder+Leistungssteigerung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wollte mal fragen, ob jemand von euch diverse Leistungssteigerungen wie DS, CR oder MTB( natürlich auch alle anderen)fahrt. Ich könnte mir...

1. #1 pumapower83, 25.05.2009
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Wollte mal fragen, ob jemand von euch diverse Leistungssteigerungen wie DS, CR oder MTB( natürlich auch alle anderen)fahrt. Ich könnte mir vorstellen, daß bei euch ebenfalls Problemlos um die 260 PS drin sein sollten. In Verbindung mit dem Allradantrieb solltet ihr ja eine brutale Beschleunigung haben, mit der ihr jeden ST aus dem Stand freßt:boesegrinsen:.

2. Neo71

Neo71 Benutzer

Beim Versuch die Software des ST/RS zu programieren meldete sich jedenfalls immer das ABS,ESP usw und meckert...sind eben doch zu viele Parameter anders...mal schaun was der Zubehör anbietet...mit Ford Software ist da leider nichts zu machen!

3. #3 pumapower83, 27.05.2009
    pumapower83

pumapower83 Tiefflieger oben ohne

Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Das ist schade. Und der Markt ist vermurlich zu klein für eigenes Tuning:mies:.

Thema: 5 Zylinder+Leistungssteigerung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford kuga 5 zylinder

Die Seite wird geladen...

5 Zylinder+Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI

Umbau 4 Gang Automatik auf 5 Gang SchaltgetriebeI: Hallo zusammen :) Diese Frage geht wohl eher an die Fordprofis dennoch bin ich für jede hilfreiche Antwort dankbar. Ich bin kurz vor dem Kauf...
  2. Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.

Innenraumleuchte wird nach Start, 5 stufenweise heller.: Hallo gemeinde, heute ist mir aufgefallen das nach dem Start die innenraum leuchte in so fünf Stufen, von hell zu nich heller wird, und man hört...
  3. V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern

V6 läuft nur noch auf 3 Zylindern: Hallo liebe Mitglieder, mein Mav meinte gestern auf der Autobahn streiken zu müssen, und ging plötzlich aus. Ich konnte ihn nochmal starten und...
  4. MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3

MK6 1,4L 80PS Keine Kompression an Zylinder 3: Vor ein paar Wochen habe ich erhöhten Ölverbrauch festgestellt. Ich habe keine Ölflecken unterm Auto und keinen weißen Schlamm am Öldeckel. Im...
  5. Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W

Ford 18" Sommerräder 5 Speichen 235/40/ZR18 95W: Verkaufe hier wegen geplanter Neuanschaffung meine 18" Ford Sommerräder inkl. Radmuttern, verbaut an einem Ford Focus MK3 (2011). VB: 475€...