Kuga I (Bj. 08-13) DM2 5 Zylinder+Leistungssteigerung

Diskutiere 5 Zylinder+Leistungssteigerung im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Wollte mal fragen, ob jemand von euch diverse Leistungssteigerungen wie DS, CR oder MTB( natürlich auch alle anderen)fahrt. Ich könnte mir...

  1. #1 pumapower83, 25.05.2009
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Wollte mal fragen, ob jemand von euch diverse Leistungssteigerungen wie DS, CR oder MTB( natürlich auch alle anderen)fahrt. Ich könnte mir vorstellen, daß bei euch ebenfalls Problemlos um die 260 PS drin sein sollten. In Verbindung mit dem Allradantrieb solltet ihr ja eine brutale Beschleunigung haben, mit der ihr jeden ST aus dem Stand freßt:boesegrinsen:.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neo71

    Neo71 Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2006
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Beim Versuch die Software des ST/RS zu programieren meldete sich jedenfalls immer das ABS,ESP usw und meckert...sind eben doch zu viele Parameter anders...mal schaun was der Zubehör anbietet...mit Ford Software ist da leider nichts zu machen!
     
  4. #3 pumapower83, 27.05.2009
    pumapower83

    pumapower83 Tiefflieger oben ohne

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    1.550
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    Mazda Miata Canada Import
    Das ist schade. Und der Markt ist vermurlich zu klein für eigenes Tuning:mies:.
     
Thema:

5 Zylinder+Leistungssteigerung

Die Seite wird geladen...

5 Zylinder+Leistungssteigerung - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 5 Fehler und zu geringe Leistung

    5 Fehler und zu geringe Leistung: Hallo. Ich mache jetzt doch mal einen eigenen thread auf, weil mein Problem vielleicht doch individuell ist, mit der Bitte um Rat. Kurz zur...
  2. MK1 läuft auf 3 Zylinder?

    MK1 läuft auf 3 Zylinder?: Hallo zusammen! Mein Mondeo MK1 Bj.95 macht Probleme: Im kalten Zustand (etwa die ersten 3 KM morgens) lauf er nur auf 3 Zylinder und schüttelt...
  3. Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min

    Schalthebel vibriert im Gang 3 + 5 bei 2000 U/min: Hallo, Ich fahre einen Ford Mondeo MK4 Diesel 2,2 TDCI Baujahr 2009 6 gang. Mein Schalthebel vibriert stark wenn ich im 3 oder 5 Gang bei...
  4. Euro 5

    Euro 5: Habe mir nochmal die Broschüre vom B-Max angeschaut und festgestellt das der 1,5 Diesel dort mit Euro 6 ausgewiesen ist.In meiner Zulassung (EZ...
  5. Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5)

    Neueinsteiger sucht V8 Mustang (5): Hallo an alle Mustang Fans, Habe zu oft „Nur noch 60 Sekunden “ gesehen ……..lach ;-) Ich versuche hier im Forum auf meine 1000 Fragen ein...