50 km bei Mobilitätsgarantie

Diskutiere 50 km bei Mobilitätsgarantie im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, gelten die 50km (ab da gibts einen Ersatzwagen) für die Entfernung Pannenort -> Wohnort des Fahreres oder Zulassungsort des Fahrzeugs ?...

  1. jan69

    jan69 Guest

    Hallo,

    gelten die 50km (ab da gibts einen Ersatzwagen)

    für die Entfernung Pannenort -> Wohnort des Fahreres oder Zulassungsort des Fahrzeugs ?

    Gruss Jan
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Leon

    Leon Guest

    Beim ADAC ist es mit Wohnort (was im Ausweis steht) geregelt.
     
  4. jan69

    jan69 Guest

    Und bei Ford ?

    Bei BMW galt der Zulassungsort
     
  5. #4 FordFiesta16vLEV, 23.03.2007
    FordFiesta16vLEV

    FordFiesta16vLEV Fiesta/Mondeo

    Dabei seit:
    03.04.2006
    Beiträge:
    1.579
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Escort VI 1,6 16V
    also ich hatte sowas schon mal ich war auf montage gewesen und war weiter als 50 Km Entfernt und der ADAC hatte mir gesagt nur mit der Plus Mitgliedschaft bekommste Leihwagen
     
  6. Leon

    Leon Guest

    Das ist richtig, ich hielt es aber nicht für notwendig dies hier zu erwähnen, da es hier nicht um den ADAC sondern allem Anschein nach um eine Mobiltätsgarantie eines Autohandels geht :)
     
  7. #6 petomka, 23.03.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Bei der Mobiltätsgarantie von Ford kann die Panne in deiner Garage passieren und du bekommst einen Leihwagen (in den ersten 2 Jahren, oder mit Garantieschutzbrief Plus fürs dritte, vierte oder fünfte Jahr und nach Laufleistung). Bei einem Unfall greift die Mobilitätsgarantie nicht.


    Bei der ADAC Plusmitgliedschaft bekommst du einen Leihwagen, wenn der Pannenort mehr als 50 km von dem gemeldeten Wohnort beim ADAC weg ist. Bei Studenten z.b., die einen zweiten Wohnsitz in ihrem Studienort haben und eine Panne am Fahrzeug melden, aber der gemeldete Wohnsitz beim ADAC 200 km weg ist, bekommen einen Leihwagen. Bei einen Unfall sieht es wieder ganz anders aus, der kann vor dem gemeldeten Wohnsitz passieren und du bekommst einen Leiwagen. Egal wer schuld hat.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

50 km bei Mobilitätsgarantie

Die Seite wird geladen...

50 km bei Mobilitätsgarantie - Ähnliche Themen

  1. seltsame Geräusche ab 170 km/h

    seltsame Geräusche ab 170 km/h: Ich heiße Lars und fahre einen Ford Mondeo Eco 1.6 Trend, Baujahr Mai 2016 ich habe letztens festgestellt, dass bei Tempo ab 170 km/h auf der...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen

    Nach 162000 km scheint die Kupplung zu rutschen: Hallo, habe einen 2,0 TDI mit 116 PS Bj. 5.2011. Am Berg scheint mir das die Drehzahl hoch geht, das Getriebe aber nicht schaltet/ Automatik. Kann...
  3. Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX

    Ford Sommer Kompletträder Michelin 215 50 R17 RDKS FOCUS MONDEO C-MAX: Verkaufe hier einen Satz Original Sommerkompletträder von einem Ford Focus MK3 FL ( auch für C-Max ) Reifen: Michelin Primacy 215/50 R17 95W...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Inspektion 80000 km

    Inspektion 80000 km: Hallo, ich suche einen Wartungsplan. Und zwar möchte ich gerne wissen was bei der 80000km Inspektion gemacht wird. Habe schon bei Etis gschaut,...
  5. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

    Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...