Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar?

Diskutiere 5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, die Lautstärke meines 5000er-Radio lässt sich seit einiger Zeit schwer kontrollieren. Wenn man das Rad z.B. nach rechts dreht passiert...

  1. #1 johnd, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    johnd

    johnd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Lautstärke meines 5000er-Radio lässt sich seit einiger Zeit schwer kontrollieren. Wenn man das Rad z.B. nach rechts dreht passiert garnichts, es wird leiser, oder es wird lauter. Selbes gilt, wenn man nach links dreht. Manchmal hilft es scheinbar, wenn man den Knopf härter packt und schnell und viel in die gewünschte Richtung dreht.

    Kenn jemand das Problem? Bei der Suche konnte ich nichts finden. Kann man den Defekt irgendwie beheben? Kann man den Knopf entfernen um zu sehen wo da etwas "durchdreht"?
     
Thema:

5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar?

Die Seite wird geladen...

5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar? - Ähnliche Themen

  1. Pioneer Radio

    Pioneer Radio: Hallöchen an alle. Am Wochende würde ich mir gerne ein Pioneerradio in meinen Ford Ka UR8 einbauen. Nun meine Frage, benötige ich hierzu eine...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Radio wechsel problem

    Radio wechsel problem: Guten Tag liebe Ford Community, ich hab einen Ford fiesta Baujahr 2012 mit einem 1.25 Liter und 60ps Motor. Vor ein paar Tagen habe ich versucht...
  4. Ford Sync Navi raus - China Radio rein?

    Ford Sync Navi raus - China Radio rein?: Hallo ich heiße Thomas und bin seit 2 Wochen Besitzer eines Ford Focus STMK3, BJ2012 Mein Auto hat vom Werk aus ein kleines Navi verbaut, was ich...
  5. Ford GALAXY MK3 Androit Radio

    Ford GALAXY MK3 Androit Radio: Hallo erst mal! Ich möchte mein org. Ford CD6000 Radio gegen ein Androit Radio (DIN2) umbauen. Gibt es hiezu Erfahrungen, welche Marke was taugt,...