Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar?

Diskutiere 5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, die Lautstärke meines 5000er-Radio lässt sich seit einiger Zeit schwer kontrollieren. Wenn man das Rad z.B. nach rechts dreht passiert...

  1. #1 johnd, 04.07.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.07.2012
    johnd

    johnd Neuling

    Dabei seit:
    04.07.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    die Lautstärke meines 5000er-Radio lässt sich seit einiger Zeit schwer kontrollieren. Wenn man das Rad z.B. nach rechts dreht passiert garnichts, es wird leiser, oder es wird lauter. Selbes gilt, wenn man nach links dreht. Manchmal hilft es scheinbar, wenn man den Knopf härter packt und schnell und viel in die gewünschte Richtung dreht.

    Kenn jemand das Problem? Bei der Suche konnte ich nichts finden. Kann man den Defekt irgendwie beheben? Kann man den Knopf entfernen um zu sehen wo da etwas "durchdreht"?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar?

Die Seite wird geladen...

5000er-Radio Lautstärkeregler reparierbar? - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Knopfbeleuchtung für Radio und Klima

    Knopfbeleuchtung für Radio und Klima: Hallo liebe Ford-Freunde, ich habe mir vor kurzem einen gebrauchten C-Max Baujahr 2008 gekauft. Mein Problem ist das weder die Knöpfe vom Radio...
  3. Radiotausch, Original gegen 1-din Radio

    Radiotausch, Original gegen 1-din Radio: Hallo Schrauber und Fiestafreaks, ich benötige mal euer Schwarmwissen. Ich bin neu hier. Mein Name ist Jens. Unser Sohn hat von seinen...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

    Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,

    Radio Bedienteil und Warnblinkschalter dunkel,: dauerhafte Meldung "CD wird gelesen" wenn eine CD eingelegt ist und die Wiedergabequellen lassen sich nicht auswählen solange die Meldung "CD wird...