1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 5000RDS Autoradio

Diskutiere 5000RDS Autoradio im Suche/Biete - Allgemein Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo. Ich biete Euch hier ein Ford Autoradio 5000 RDS zum Kauf an. Das Radio ist in einem TOP Zustand und ist für Wechsler geeignet. Tel...

1. #1 Matthesfocus, 27.11.2011
    Matthesfocus

Matthesfocus Rheinbacher Focus

Fahrzeug:
    Focus (DBW) 03 1,6
    Hallo.

Ich biete Euch hier ein Ford Autoradio 5000 RDS zum Kauf an. Das Radio ist in einem TOP Zustand und ist für Wechsler geeignet. Tel Funktion und Fernbedienungsanschluss.
    Key ist selbstverständlich auch dabei.

DSCF0145.jpg

DSCF0146.jpg

DSCF0147.jpg

Dachte so an 25€ inkl. Versicherten Versand

Thema: 5000RDS Autoradio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 5000 auto radio

Die Seite wird geladen...

5000RDS Autoradio - Ähnliche Themen

1. Biete Original Ford Autoradio (3000 Traffic)

Original Ford Autoradio (3000 Traffic): Hallo Leute, biete hier ein original Ford Autoradio mit Kassettenfach an (3000 Traffic) Es ist voll funktionsfähig und in einem sehr guten...
  2. Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus

Einbau Autoradio - CanBus Adapter/ Zündplus: Hallo zusammen, ich besitze einen Ka RU8 Baujahr 2009 und würde diesen, da das originale Radio sehr abgenutzt ist mit folgendem Schmuckstück...
  3. Fiesta VI ST (Bj. 05-08) J*3 Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?

Welcher Autoradio Adapter ist der Richtige ?: Hallo Miteinander Ich bin bald neuer Besitzer eines Ford Fiesta ST150 1.Inverkehrsetzung 2006. Jedoch fehlt das Radio in dem Auto und ich wollte...
  4. Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio

Ford Fiesta, bekomme kein Dauerstrom am Autoradio: Wollte in dem alten Ford Fiesta meiner Mutter ein neues Auto Radio einbauen. Habe es aber leider nur zum laufen bekommen indem ich alle Kabel...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(

Autoradio tot nach Lichtmaschine-/Batterieproblemen :(: Hallo, folgendes Problem bei meinem C-Max Mk1 2003 1.8: Vor ein paar Tagen hatte ich ein Panne. Auto war stehengeblieben, nachdem einige...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden