1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Biete 51KW/70PS Drosselklappe für Fiesta mk6 1.3L *RundUmSorglosPaket*

Dieses Thema im Forum "Suche/Biete - Fiesta & Fusion" wurde erstellt von Chewy1, 03.11.2011.

1. #1 Chewy1, 03.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    Chewy1

Chewy1 Benutzer

Verkauft

Hallo,

ich kann eine Drosselklappe vom Fiesta mk6 1.3 L mit 69/70 PS (51kw) anbieten!

Mit dazu lege ich die passende Dichtung und den Halter für den Bowdenzug.

So könnt ihr euren Fiesta mk6 1.3L mit 60PS / 44kw auf 70PS / 51kw umrüsten!

Ich darf mal Ford zitieren aus der Unbedenklichkeitsbescheinigung, die sie mir für meinen Umbau haben zukommen lassen:

"Zur Vorlage bei der Technischen Prüfstelle bestätigen wir, dass keine Bedenken bestehen, die Motorleistung des im Betreff genannten Fahrzeuges (Fzg.-Ident.-Nr.) durch den Einbau eines geänderten Drosselklappenteils auf 51kW zu erhöhen. Für diese Umrüstung werden folgende Teile benötigt:

Drosselklappenteil (2S6U-9E926-BB) mit
    Dichtung (2S6U-9P848-AA) und
    Halter (2S6U-9677-BB)
    Das Antriebsstranggerät (PCM) muss die für den 51kW-Motor erforderliche Kalibrierung aufweisen bzw. entsprechend programmiert sein.

....."

Ich biete euch also quasi das RumdUmSorglosPaket an ;-)

VERKAUFT ;-)

VERKAUFT ;-)

VERKAUFT ;-)

VERKAUFT

LG Chewy1

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Info: Alleine Halter und Dichtung kosten beim FFH zusammen 37,42€!!

4. Chewy1

Chewy1 Benutzer

110€ inkl. Versand!! :-)

5. #4 Chewy1, 10.11.2011
    Zuletzt bearbeitet: 10.11.2011
    Chewy1

Chewy1 Benutzer

6. #5 MucCowboy, 11.11.2011
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Es sollte explizit auf Folgendes hingewiesen werden:
    Selbiges kann nur eine Fordwerkstatt im Zuge einer umfangreichen Programmiersitzung am Wartungscomputer feststellen bzw. durchführen. Ohne das gibt es keine Eintragung. Erst dann "rundum sorglos".

PS: Ich hätte an Deiner Stelle das Teil gereinigt, das hätte den Preis nachvollziehbarer gemacht. Den Neupreis zum Vergleich anzusetzen ist wenig hilfreich.

Grüße
    Uli

7. Chewy1

Chewy1 Benutzer

Danke MucCowboy! Hast natürlich Recht, man muss noch zum Ford Händler nach dem Einbau! Der Titel bezieht sich natürlich auf die benötigen TEILE :)

Am Neupreis orientierte ich mich nicht bei der Drosselklappe sondern nur bei dem Halter und der Dichtung, da man diese wohl nicht irgendwo günstiger kriegen wird.

NEUER PREIS: 99€ Verhandlungsbasis!!!

PS: Klappe kann natürlich gereinigt verschickt werden ;)

8. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

51KW/70PS Drosselklappe für Fiesta mk6 1.3L *RundUmSorglosPaket*

Die Seite wird geladen...

51KW/70PS Drosselklappe für Fiesta mk6 1.3L *RundUmSorglosPaket* - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  2. Biete Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß

Dachkantenspoiler Fiesta MK7 Arubablau Pantherschwarz weiß: Hab noch drei Spoiler aus Umbau auf Sport liegen. Stück 9,- € plus Versand
  3. Biete Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium

Vordersitze rechts und links vom 2016er Fiesta Titanium: Ich biete die Vordersitze vom Fiesta Titanium an. Beide Sitze verfügen über die Sitzheizungen, Nackenstützen und Sitzairbags. Der Fahrersitz zudem...
  4. Biete Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett

Stoßfänger Fiesta Titanium Sport 2016 komplett: Ich biete einen Stoßfänger vorne vom 2016er Fiesta Titanium Sport an. Komplett mit Grill, Nebelscheinwerfer und dem Frontspoiler vom Sport. Farbe...
  5. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...