PLZ Bereich 5.... 53797 Scorpio und Sierra (auch FOCUS) Freunde gesucht!!!

Diskutiere 53797 Scorpio und Sierra (auch FOCUS) Freunde gesucht!!! im Clubs Deutschland Forum im Bereich Clubs & Vereine; Hallo, ich suche Scorpio und Sierra, (auch Focus) Freunde aus dem Rhein Sieg Kreis. Könnten uns ja vielleicht mal auf`m Aldi-Süd Parkplatz...

1. #1 Ford Scorpio, 26.04.2011
    Ford Scorpio

Ford Scorpio Scorpio-Fan

Fahrzeug:
    Scorpio 1992, 1993 2,0 DOHC
    Hallo,
    ich suche Scorpio und Sierra, (auch Focus) Freunde aus dem Rhein Sieg Kreis.
    Könnten uns ja vielleicht mal auf`m Aldi-Süd Parkplatz treffen.
    Grüße:
    -Dennis
    www.ford_scorpio.repage4.de

Thema:

53797 Scorpio und Sierra (auch FOCUS) Freunde gesucht!!!

Die Seite wird geladen...

53797 Scorpio und Sierra (auch FOCUS) Freunde gesucht!!! - Ähnliche Themen

1. Ford Focus C-Max EPB deaktivieren

Ford Focus C-Max EPB deaktivieren: Hallo, Ich bin neu hier im Forum und habe da mal eine Frage. Wir haben meiner Frau einen C-Max 2,0 Ghia Automatik gekauft, das Auto ist Baujahr...
  2. Biete Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung

Focus MK3FL DAB-Radio, Sitze mit Sitzheizung: Guten Tag, verkaufe ein Original Focus DAB+ Radio mit der Bezeichnung F1BT-18C815-LAK. Das Radio ist DAB+ und TMC-fähig und ist kompatibel für 6...
  3. Focus CC Dach fährt nur halb auf

Focus CC Dach fährt nur halb auf: Guten Abend liebes Forum. :keinengel: Seit heute habe ich das Problem an meinem CC ,dass wenn ich das Dach öffne es nur halb auffährt und dann der...
  4. Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale

Meine Winterbereifung 2L 150 PS Focus Vignale: [ATTACH] [ATTACH]
  5. Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser

Suche Ford Sierra Motor 2.0 DOHC / Vergaser: Hallo zusammen, ich möchte mich kurz vorstellen. Mein Name ist Chris, ich komme aus der Nähe von Stuttgart und bin relativ neu in der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden