Classic Bird (Bj. 1955–1957) 55er Bird - Kennt jemand den Wagen?

Diskutiere 55er Bird - Kennt jemand den Wagen? im Ford Thunderbird Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo zusammen, als Jaguar-Liebhaber, der sich seit Jahren über die liebenswerten Macken der alten XK´s und XJ´s aufregt, bin ich über einen...

1. #1 TBird55, 10.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2015
    TBird55

TBird55 Neuling

Fahrzeug:
    Thunderbird (1955)
    Jaguar XJ8
    Mercedes 220 /8
    Hallo zusammen,

als Jaguar-Liebhaber, der sich seit Jahren über die liebenswerten Macken der alten XK´s und XJ´s aufregt, bin ich über einen längeren USA-Aufenthalt auf den Classic Bird aufmerksam geworden. Um es abzukürzen: Vor zwei Wochen habe ich einen 55er Bird in (meiner Meinung nach) recht ordentlichem Zustand gefunden und angezahlt. Meine Erfahrungen mit US-Cars bis dato = 0.

Auch wenn der Händler einen seriösen und netten Eindruck macht - da ich nicht ansatzweise Experte im Thema bin, wäre es klasse, noch eine zweite Meinung zum Wagen zu bekommen.
    Vielleicht hat ihn ja auch schon jemand live gesehen.

Hier der Link zum T-Bird (steht aktuell noch bei Mobile.de):

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/de...0&pageNumber=1

Über Kommentare würde ich mich freuen.

Herzliche Grüße
    Sascha

Thema:

55er Bird - Kennt jemand den Wagen?

Die Seite wird geladen...

55er Bird - Kennt jemand den Wagen? - Ähnliche Themen

1. Wer kennt dieses Teil?

Wer kennt dieses Teil?: [ATTACH] Ich hab hier ein Bauteil von Mercedes-Benz liegen. Kennt jemand dieses Teil und kann mir sagen was es ist und wofür?
  2. Farbe für Retro Bird

Farbe für Retro Bird: Hallo,ich bin auf der suche nach einer Dose Sprühlack für meinen Retro Bird, Farbe müsste Whisper White sein ,Code pCWF6 Habe schon verschiedene...
  3. Galaxy 2 Facelift (Bj. 10-15) WA6 Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...

Getriebe "rutscht" durch und Wagen hüpft...: Servus Forengemeinde, ich habe einen Ford Galaxy Automatic, BJ 2011, 130.000km. Seit einiger Zeit passiert es ab und zu, dass die Automatik...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kennt jemand diesen Schlauch?

Kennt jemand diesen Schlauch?: Hallo zusammen! Bei der Suche nach Grund des Ölverlustes meines FoFos Turnier, 115 PS Diesel, BJ 2003, haben wir diesen Schlauch gefunden....
  5. kennt jemand dieses Problem!

kennt jemand dieses Problem!: Hallo an alle hier, habe einen Focus Sedan 2017 1.6 110PS das Problem: wenn man Rückwärts fährt ein paar Meter und dann im 1. Gang anfängt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden