Escort 4 (Bj. 86-90) GAF/AWF/ALF 57i kit

Diskutiere 57i kit im Escort Mk3/4 Forum Forum im Bereich Ford Escort Forum; hallo hat von euch schon mal einer ein 57i kit in nem 1,6 efi eingebaut? ich frage so doof weil ich keine ahnung habe wie man das machen soll mit...

  1. #1 blackactros, 22.01.2012
    blackactros

    blackactros Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo hat von euch schon mal einer ein 57i kit in nem 1,6 efi eingebaut? ich frage so doof weil ich keine ahnung habe wie man das machen soll mit dem schlauch der am oberteil des luftfilter deckels angschlossen ist.
    ich hab mal den schlauch weg gemacht und die drehzahl stieg enorm an
    mfg tobi
     
  2. #2 Essifreak, 22.01.2012
    Essifreak

    Essifreak Benutzer

    Dabei seit:
    22.10.2011
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    2x Escort MK4
    Ich hab den Luftfilterkasten weg genommen, Den K&N drauf gemacht,
    und auf den Schlauch fürs LLRV nen kleinen Universalfilter drauf gesetzt.
    Kein Problem mehr mit Drezahl anstieg mehr.
     
  3. #3 _Manuel_, 22.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    höh ? das heißt das LLRV haste komplett weggelassen ? Weil meins macht echt Probleme.
    Was für ein Uni-filter ?
     
  4. #4 turboessi, 22.01.2012
    turboessi

    turboessi Forum Profi

    Dabei seit:
    28.11.2009
    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    escort 94, escort rs turbo
  5. #5 blackactros, 23.01.2012
    blackactros

    blackactros Neuling

    Dabei seit:
    05.12.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    hallo ja ich kann mir das auch nicht vorstellen das llrv weg zu lassen
    ich habs mal versucht mit nem raid hp kegelfilter, der motor drehte tierisch hoch, ich denke mit so nem uni filter auf dem schlauch vom llrv dreht er trotzdem viel zu hoch. es ist ja schlieslich nicht der schlauch von der kurbelwellenentlüftung da würde es funktionieren.
    das llrv ist ja in dem sinne ein actor, der je nach wärme des motors mal mehr mal weniger luft durchläst.
    der schlauch wo von der kurbelwellenentlüftung kommt der bläst ja in dem sinne mit öldampf versetzter luft in den lufilterkasten, sprich wen man da so ein uni filterchen drauf setze wird der halt voll gepumt mit öl.
    mfg tobi
     
  6. #6 _Manuel_, 24.01.2012
    _Manuel_

    _Manuel_ Escort mk4

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort '86 im Umbau, Projekt Zero
    Ich habe auch den Raid drauf ^^ und das Plastikansaugrohr umgeändert.
    Loch rein LLRV eingearbeitet und passt alles.
     
Thema:

57i kit

Die Seite wird geladen...

57i kit - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem

    Eibach Pro Kit 40/30 mit Bilstein b4 problem: Hi Wollte meinem Senior auch ein neues Fahrwerk gönnen , und bin dank Forum auf Eibach pro kit 40/30 gekommen . Mann liest ja sehr viel hier drin...
  2. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT

    Ford Focus ST MR 290 Mountune Performance KIT: Hallo zusammen, hat hier jemand das Mountune KIT MR 290 für den Focus ST eingetragen? Was habt bzw. musstest Ihr dafür machen und bei wem seit Ihr...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse

    Staubschutzsatz / Protection Kit Hinterachse: Hallo zusammen, kann mir jemand helfen, einen Staubschutzsatz bzw. ein Protection Kit für die Stoßfänger der Hinterachse zu finden? Meine sind...
  4. dohc kuppl kit

    dohc kuppl kit: original ford kit kein austausch 120,-€+versand
  5. Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht

    Reserferad Mulde und Notfall Kit gesucht: Hallo, möchte vieleicht einer von euch der beim Grand c-max das Notrad nachgerüstet hat seine Reserverad Mulde aus Styropor und das Notfall...