57i luftfilter defekt???

Diskutiere 57i luftfilter defekt??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hab seit zwei wochen ein problem mit meinem focus. sobald ich anfange zu lenken hört man ein geräusch, das sich so anhört als ob man...

  1. #1 schalla, 04.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    hallo,

    hab seit zwei wochen ein problem mit meinem focus.
    sobald ich anfange zu lenken hört man ein geräusch, das sich so anhört als ob man einen tennisball in einen metalleimer fallen lässt.(blubbern und hohl)

    dieses sogenannte geräusch kommt aus dem luftfilter!!!! das ist kein scherz!!!

    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es abstellen kann???

    schalla
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist der chromdeckel vom K&N denn noch fest? bist du auch sicher das dieses geräuch von dort kommt, und nicht nur aus der "nähe". weil im und am K&N selbst ist nichts, was dieses geräuch hervorrufen könnte...
     
  3. #3 schalla, 04.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    ist alles fest!!! die von der ford werkstatt haben eben auch erst blöd geguckt....die wollen nächste woche den original luftfilter wieder einbauen...
     
  4. #4 schalla, 14.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    hallo,

    es lag doch am luftfilter, der chromdeckel hat sich gelöst!!!
    dewegen diese komischen geräusche...!!!...:gruebel:

    kann mir jemand sagen ob ich das wieder kleben kann und gibt es da einen speziellen kleber oder sollte ich mir doch besser einen neuen kaufen...?

    schalla
     
  5. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.962
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach schau mal an... :) surprise, surprise.
    also, ich würde auf jedenfall einen 2K kleber nehmen, das sollte erstmal was halten.
     
  6. #6 schalla, 14.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    ...lach....ich hätte das teil doch vorher abschrauben sollen, bevor ich groß rumtöne...naja...

    danke erstmal für den tipp
     
Thema:

57i luftfilter defekt???

Die Seite wird geladen...

57i luftfilter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2 (Bj. 01-05) WGR Klima defekt

    Klima defekt: Hallo Leute bin neu hier und brauche dringend Hilfe. Habe einen galaxy WGR Baujahr 02 Diesel 19Hundert 0928 908 ist der Code Klima bläst warm...
  2. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt

    Ford Ka I Blinker/Warnbinkanlage defekt: Liebe Community, seit einigen Tagen funktionieren Blinker und Warnblinkanlage an unserem Ford, Ka I (RBT/CCQ), 1.3 I nicht mehr. Wir hatten die...
  3. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Lima defekt

    Lima defekt: Hallo, Stehe gerade wildeshausen an der Raststätte, mit defekter Lima. ADAC hat gemessen. Aber wieso geht die Batterieleuchte nicht an, wenn sie...
  4. Druckknopf am Handbremse Hebel defekt

    Druckknopf am Handbremse Hebel defekt: Hallo, mir ist eben der Knopf von meinen Handbremshebel gebrochen, kann man den einzeln wechseln oder muss ich die komplette Einheit wechseln .
  5. Sonnenrollo defekt

    Sonnenrollo defekt: Hallo liebe Alle, Nach 6 Jahren macht die elektrische Sonnenrollo nun Probleme. Erst das was ich schon ein paar mal gelesen habe: der Stoff hatte...