57i luftfilter defekt???

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von schalla, 04.12.2007.

  1. #1 schalla, 04.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    hallo,

    hab seit zwei wochen ein problem mit meinem focus.
    sobald ich anfange zu lenken hört man ein geräusch, das sich so anhört als ob man einen tennisball in einen metalleimer fallen lässt.(blubbern und hohl)

    dieses sogenannte geräusch kommt aus dem luftfilter!!!! das ist kein scherz!!!

    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es abstellen kann???

    schalla
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist der chromdeckel vom K&N denn noch fest? bist du auch sicher das dieses geräuch von dort kommt, und nicht nur aus der "nähe". weil im und am K&N selbst ist nichts, was dieses geräuch hervorrufen könnte...
     
  4. #3 schalla, 04.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    ist alles fest!!! die von der ford werkstatt haben eben auch erst blöd geguckt....die wollen nächste woche den original luftfilter wieder einbauen...
     
  5. #4 schalla, 14.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    hallo,

    es lag doch am luftfilter, der chromdeckel hat sich gelöst!!!
    dewegen diese komischen geräusche...!!!...:gruebel:

    kann mir jemand sagen ob ich das wieder kleben kann und gibt es da einen speziellen kleber oder sollte ich mir doch besser einen neuen kaufen...?

    schalla
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.972
    Zustimmungen:
    75
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach schau mal an... :) surprise, surprise.
    also, ich würde auf jedenfall einen 2K kleber nehmen, das sollte erstmal was halten.
     
  7. #6 schalla, 14.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    ...lach....ich hätte das teil doch vorher abschrauben sollen, bevor ich groß rumtöne...naja...

    danke erstmal für den tipp
     
  8. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

57i luftfilter defekt???

Die Seite wird geladen...

57i luftfilter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Benzinpumpe defekt?

    Benzinpumpe defekt?: Hallo, mein altes Schätzchen Ford Fiesta IV Bj. 96 1.3i und ich haben ein kleines Problem. Es fing damit an, dass er hin und wieder mal geruckt...
  2. Thermostat defekt ?

    Thermostat defekt ?: Hallo, ich brauch mal wieder eure Hilfe. Heute früh (-7 Grad) beobachtete ich das mit meiner Temperaturanzeige was nicht stimmt. Aber der Reihe...
  3. Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt

    Zentraler Schließmechanismus für Türen und Heckklappe defekt: Moin moin, seit ein / zwei Tagen ist der zentrale Tür-Schließmechanismus beim Focus Turnier defekt. Sowohl das Abschließen mit der...
  4. Sierra '87 (Bj. 87-90) GB*/BN* Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?

    Nasser Teppich Fahrerseite. Wärmetauscher defekt ?: Hallo Leute, vor kurzem war bei meinem 2.0 DOHC die Zylinderkopfdichtung defekt. Kopf wurde geplant u. Dichtung erneuert. Jetzt ist mir beim...
  5. Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!

    Hinteres Gebläse (3. Sitzreihe) defekt/Motor liegt im Wasser ?!: Hallo zusammen, seit einiger Zeit funktioniert an unserem Galaxy das Gebläse der 3. Sitzreihe nicht mehr. War gestern in der Werkstatt zur...