57i luftfilter defekt???

Diskutiere 57i luftfilter defekt??? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; hallo, hab seit zwei wochen ein problem mit meinem focus. sobald ich anfange zu lenken hört man ein geräusch, das sich so anhört als ob man...

  1. #1 schalla, 04.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    hallo,

    hab seit zwei wochen ein problem mit meinem focus.
    sobald ich anfange zu lenken hört man ein geräusch, das sich so anhört als ob man einen tennisball in einen metalleimer fallen lässt.(blubbern und hohl)

    dieses sogenannte geräusch kommt aus dem luftfilter!!!! das ist kein scherz!!!

    kann mir jemand sagen was das ist und wie ich es abstellen kann???

    schalla
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ist der chromdeckel vom K&N denn noch fest? bist du auch sicher das dieses geräuch von dort kommt, und nicht nur aus der "nähe". weil im und am K&N selbst ist nichts, was dieses geräuch hervorrufen könnte...
     
  4. #3 schalla, 04.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    ist alles fest!!! die von der ford werkstatt haben eben auch erst blöd geguckt....die wollen nächste woche den original luftfilter wieder einbauen...
     
  5. #4 schalla, 14.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    hallo,

    es lag doch am luftfilter, der chromdeckel hat sich gelöst!!!
    dewegen diese komischen geräusche...!!!...:gruebel:

    kann mir jemand sagen ob ich das wieder kleben kann und gibt es da einen speziellen kleber oder sollte ich mir doch besser einen neuen kaufen...?

    schalla
     
  6. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.958
    Zustimmungen:
    76
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    ach schau mal an... :) surprise, surprise.
    also, ich würde auf jedenfall einen 2K kleber nehmen, das sollte erstmal was halten.
     
  7. #6 schalla, 14.12.2007
    schalla

    schalla Guest

    ...lach....ich hätte das teil doch vorher abschrauben sollen, bevor ich groß rumtöne...naja...

    danke erstmal für den tipp
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

57i luftfilter defekt???

Die Seite wird geladen...

57i luftfilter defekt??? - Ähnliche Themen

  1. Bordcomputer, was ist defekt ?

    Bordcomputer, was ist defekt ?: Hallo, ich habe einen Ford Focus Tunier 1,6 Bj 2006. Irgenwas stimmt mit meinem BC nicht, wenn ichdie Zündung an mache oder den Wagen starte,...
  2. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  3. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Tankverschluss KA RU8 defekt

    Tankverschluss KA RU8 defekt: Liebe Ford-Gemeinde, ich brauch mal einen Tipp von euch.Mein Tankschloss ist defekt,der untere Zapfen vom Schließzylinder ist abgebrochen und...
  4. Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt

    Ford focus Mk 2: motorsystemfehler, bremslicht defekt: Hallo. Ich brauche mal eure Hilfe bzw vielleicht kennt es einer von euch. Unser focus st hat folgendes problem: ab und an geht die rote leuchte...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Hinterer Türkontakt defekt

    Hinterer Türkontakt defekt: Moin zusammen, bin noch relativ Neu hier in der Welt von Ford. Vor kurzem habe ich mir erst einen Ford Transit Baujahr 2005 mit geschlossenem...