5loch statt 4loch | anderer Lochkreis

Dieses Thema im Forum "Fiesta Mk3 Forum" wurde erstellt von DheBoss, 30.11.2006.

  1. #1 DheBoss, 30.11.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    Ich hab von meinem Hyundai noch 15Zöller alus rumliegen und würde die gern auf den Fiesta aufziehn.

    Problem der Hyundai hatte 5Loch und einen anderen Lochkreis.

    was kann man da machen?

    passen eigentlich 195er auf den fiesta Bj96
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MucCowboy, 30.11.2006
    MucCowboy

    MucCowboy Fahrer mit Hut :-)

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    12.079
    Zustimmungen:
    152
    Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Zu Frage 1: vertickern und dafür passende 4-Loch-Felgen besorgen.
    Zu Frage 2: Der hat doch 165er als Standard. 195er sind schon extrem grenzwertig. Ohne Karosseriearbeiten wohl eher nicht. Kommt außerdem auf ET an.

    Grüße
    Uli
     
  4. #3 DheBoss, 02.12.2006
    DheBoss

    DheBoss Forum As

    Dabei seit:
    15.11.2006
    Beiträge:
    779
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus ST (MK2, 12/2006, 2,5T)
    ok danke für die antwort
     
Thema:

5loch statt 4loch | anderer Lochkreis

Die Seite wird geladen...

5loch statt 4loch | anderer Lochkreis - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?

    Stahl-Komplettrad statt Notrad - Welche Größe der Stahlfelge?: Hallo, ich möchte statt dem Notrad einen normalen Reifen 205/55 R16 ins Auto legen. Als Alufelgen sind von Werk aus 7J x 16 (Focus FL Titanium...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer

    [Frage] Telefonbuch, nur Symbole und Namen statt Telefonnummer: Guten Abend, vielleicht weiß jemand von euch jemand Rat. Folgendes stört mich seit dem Kauf. Wenn ich mein Smartphone mit meinem Focus Verbunden...
  3. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern der Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg, um...
  4. Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund

    Presseportal.de: "Blaue Plakette": technische Lösungen statt Fahrverbote / ADAC: Rund: ADAC: München (ots) - Die von den Umweltministern einiger Bundesländer geforderte "Blaue Plakette" ist aus Sicht des ADAC nicht der richtige Weg,...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Lochkreis Fiesta JH1 FL 07

    Lochkreis Fiesta JH1 FL 07: Guten Abend, bin grad zu faul nach unten zu gehen um mein Betriebshandbuch zu holen. Bin mir mittlerweile etwas unsicher was den Lochkreis...