Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 5W-20 Bei Ölwechsel eingefüllt
Diskutiere 5W-20 Bei Ölwechsel eingefüllt im Focus Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo zusammen, ich habe heute meinen Focus ST zum Händler gegeben um einen Ölwechsel zu machen. Nun habe ich später auf der Rechnung gesehen das...
Thema:
5W-20 Bei Ölwechsel eingefüllt
Die Seite wird geladen...
-
5W-20 Bei Ölwechsel eingefüllt - Ähnliche Themen
-
Ölwechsel schon wieder nach 7000km.
Ölwechsel schon wieder nach 7000km.: Hallo mit einander. Mein ranger war im August /2022 zum Service. Ölwechsel wurde mit gemacht. Jetzt nach 7000 km will er schon wieder einen... -
zusätzlicher Ölwechsel zwischen Inspektionen
zusätzlicher Ölwechsel zwischen Inspektionen: Hallo liebe Gemeinde, bei 1.0. ecoboost sind die Wechselinterwalle mit 24 Monaten angegeben. Da das Fahrzeug eine Steuerkette, aber immernoch... -
Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Ölwechsel
Ölwechsel: Moin, ich lese unterschiedliche Angaben, bevor ich anfange. Die Ölablaßschraube ist eine normale M14x1,5 mit Kupferdichtring bzw losem O-ring ??... -
Ölwechsel trotz App-Anzeige, dass noch 10.000km Zeit ist
Ölwechsel trotz App-Anzeige, dass noch 10.000km Zeit ist: Liebe Gemeinde. Ich bin Tim, neu hier, und freue mich über den Jahres-S-Max, den ich mir gegönnt habe. Technische Spielereien freuen mich ja... -
Ölwechsel
Ölwechsel: Hallo Ich habe den Ölwechsel vor 16000 km, in einer Fordwerkstatt durchführen lassen und bekomme nun diese Meldung, Motoröl Wechsel erforderlich....