C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs

Diskutiere 5w50 Öl von Fuchs im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....

  1. H381

    H381 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 zetec
    moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr . da der ölwechsel kurz bevor steht möchte ich wissen ob ich das fucht titan 5w50 benutzen darf was ich noch vom vorherigem fahrzeug habe? dieses öl hat keine ford freigabe !!!
     
  2. #2 FocusZetec, 23.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.572
    Zustimmungen:
    335
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise ist das kein Ford Öl, und normalerweise füllt man auch das wieder ein was eingefüllt war ... welches was das bei dir?

    im ersten Moment ist ein gutes 5W30 zu empfehlen, oder ein gutes 5W40
     
Thema:

5w50 Öl von Fuchs

Die Seite wird geladen...

5w50 Öl von Fuchs - Ähnliche Themen

  1. welches öl für 1.3L 51 kw

    welches öl für 1.3L 51 kw: Hallo ihr... Habe mir heute nun einen 2007er mk6 mit 18.000 km gekauft... Nun wollte ich mal in die runde fragen welches öl ihr verwendet für...
  2. Kann ich dieses Öl nehmen ?

    Kann ich dieses Öl nehmen ?: Guten Tag. Da ich in der Datenbank nichts wirklich erhellendes für mich finde, frage ich hier lieber einmal, ehe ich einen Fehler mache. Der...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Welches öl?

    Welches öl?: Hallo Will mir von Meguin Motorenöl Kaufen. 5W 40 . Jetzt sehe ich, daß dort 4 verschiedene Im Handel sind: megol Motorenoel Low Emission...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?

    Öl im Luftansaugschlauch. Turbolader?: Guten Abend, beim heutigen Ölwechsel bei 90.000km mussten wir zum Tausch des Ölfilters den Luftansaugschlauch entfernen. Dabei entdeckten wir Öl...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl bei den Kerzen

    Öl bei den Kerzen: Hallo, Motor 1,6 TI VCT. Habe eben die Zündkerzen nach sehen wollen als ich in dem Kerzenloch was schimmern sah. Prima dachte ich Wasser. Weit...