C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs

Diskutiere 5w50 Öl von Fuchs im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....

  1. H381

    H381 Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2014
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C-Max 1.6 zetec
    moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr . da der ölwechsel kurz bevor steht möchte ich wissen ob ich das fucht titan 5w50 benutzen darf was ich noch vom vorherigem fahrzeug habe? dieses öl hat keine ford freigabe !!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 23.05.2014
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.995
    Zustimmungen:
    188
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    normalerweise ist das kein Ford Öl, und normalerweise füllt man auch das wieder ein was eingefüllt war ... welches was das bei dir?

    im ersten Moment ist ein gutes 5W30 zu empfehlen, oder ein gutes 5W40
     
Thema:

5w50 Öl von Fuchs

Die Seite wird geladen...

5w50 Öl von Fuchs - Ähnliche Themen

  1. Öl im Kerzenschacht

    Öl im Kerzenschacht: Hallo liebes Forum, bei meinem Mondeo MK3 -2002 - 2.0 145 PS - 140.000km habe ich vor einiger Zeit zuerst gelegentliche Zündaussetze r bemerkt....
  2. Öl vesorgung von turbolader

    Öl vesorgung von turbolader: Hallo Fahre ein Fiesta 1,6 tdci habe ein Turbolader schaden ,kann mir Jemand sagen wie das Öl zum turbo gelangt oder zieht der turbo das öl an....
  3. Suche Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH

    Rohr für elektrischen Öl-Peilstab 1.6 CVH: Ich suche auf diesem Wege ein neues/gebrauchtes Rohr, wo der Peilstab reinkommt. WICHTIG: Nur ein solches für den elektrischen Peilstab, das ist...
  4. Massiver Öl Verlust an rechter Seite

    Massiver Öl Verlust an rechter Seite: Guten Abend. Mein fofo mk1 90 PS TDDI hat gestern massiv Öl verloren. Die ganze Beifahrer Seite ist voll. Der Radkasten, Aufhängung, Felge, und...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Öl

    Öl: Hallo, Ich weiss das es diese Frage schon oft gab. Da ich vor dem Kauf eine Inspektion bekommen habe mit Öl-wechsel, weiss ich leider nicht...