5W50 zu empfehlen?

Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...

  1. Emrah

    Emrah Guest

    hi

    mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt.

    habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe aber keine ahnung welches öl besser ist.

    weiss jemand rat?
     
  2. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ford vorgabe ist 5W30 für dein Fahrzeug!

    Habe von 5W50 noch nie was gehört. Aber wie gesagt Vertragswerkstäten dürfen nur das 5W30 auffüllen. ich nehme an das das seinen Grund haben wird?!
     
Thema:

5W50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Wallbox Empfehlung

    Wallbox Empfehlung: Wer hat denn für seinen Plug-in eine Wallbox verbaut? Die wird ja aktuell noch mit 900€ gefördert. Nun bin ich am Suchen. Vllt gibts hier ja...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Handyhalter: Empfehlung?

    Handyhalter: Empfehlung?: Hallo und guten Tag zusammen, ich habe mich eingens für diese triviale Frage angemeldet - also lacht mich bitte nicht aus... Demnächst...
  3. Zündkerzen, Empfehlung?

    Zündkerzen, Empfehlung?: Hi Hab hier irgendwo gelesen das der Cougar in Sachen Kerzen sehr Zickig sein soll ?! Welche Zündkerzen (Hersteller) würdet ihr empfehlen ?...
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ladegerät wo anschließen + Empfehlung Ladegerät?

    Ladegerät wo anschließen + Empfehlung Ladegerät?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich (erstmals) einen Ford Transit und bin absoluter Newcomer hier im Forum.. Nun wollte ich in...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs

    5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....