5W50 zu empfehlen?

Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...

1. Emrah

Emrah Guest

hi

mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt.

habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe aber keine ahnung welches öl besser ist.

weiss jemand rat?

2. Anzeige

schau mal hier: 5W50 zu empfehlen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ford vorgabe ist 5W30 für dein Fahrzeug!

Habe von 5W50 noch nie was gehört. Aber wie gesagt Vertragswerkstäten dürfen nur das 5W30 auffüllen. ich nehme an das das seinen Grund haben wird?!

Thema:

5W50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile)

Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile): Hallo! Kann mir jemand eine Werkstatt etc im Umkreis Bochum / NRW empfehlen, die Reparaturen auch mit "mitgebrachten" Ersatzteilen macht, also...
  2. Empfehlung Garage

Empfehlung Garage: Hallo zusammen, wir wollen uns passend zum neuen Haus auch noch eine Garage bauen lassen. Hat da jemand Erfahrungen, welcher Anbieter gut ist?...
  3. Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?

Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?: Aloha! Zunächst ganz kurz vorweg, ich brauche kein kreischendes Auto mehr um an der nächsten Ampel mit nem Golf um die Wette zu protzen. Das hab...
  4. Zahnriemensatz Empfehlung

Zahnriemensatz Empfehlung: Hallo zusammen, an meinen Diesel möchte ich demnächst Zahnriemen machen, Ford ruft für die Teile 450€ nur für Teile auf. Die Nummer lauten von...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs

5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....