5W50 zu empfehlen?

Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...

1. Emrah

Emrah Guest

hi

mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt.

habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe aber keine ahnung welches öl besser ist.

weiss jemand rat?

2. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

Anonymous Guest

ford vorgabe ist 5W30 für dein Fahrzeug!

Habe von 5W50 noch nie was gehört. Aber wie gesagt Vertragswerkstäten dürfen nur das 5W30 auffüllen. ich nehme an das das seinen Grund haben wird?!

Thema:

5W50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Empfehlung bei „Hater“-Kratzer

Empfehlung bei „Hater“-Kratzer: Hey Leute, nun hat es auch meinen Fofi getroffen, siehe Bilder :,( Jetzt habe ich mir überlegt, ob man dort nicht ein Decal oder sowas anbringen...
  2. Welche Abgasanlage könnt Ihr empfehlen?

Welche Abgasanlage könnt Ihr empfehlen?: Hallo Leute, ich bin aktuell auf der Suche nach einer neuen Auspuffanlage für meinen 1966 v289 Ford Mustang. Aktuell schwanke ich zwischen...
  3. Empfehlung Diagnose Software

Empfehlung Diagnose Software: Servus ich nochmal ! Da ich jetzt auf Ford umgestiegen bin, und vorher jahrelang Opel gefahren bin muss ich mir jetzt auch Diagnose usw. Neu...
  4. Bordcomputer - Ganganzeige/-empfehlung aktivieren

Bordcomputer - Ganganzeige/-empfehlung aktivieren: Hallo in die Runde; kurze Frage zu den Einstellungen im Bordcomputer (hab grad den Focus nicht hier bei mir & will das Thema jemand anderes...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs

5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden