5W50 zu empfehlen?
Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...
Thema:
5W50 zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Sync3 Upgrade Kit - Empfehlung
Sync3 Upgrade Kit - Empfehlung: Hallo! Würde gerne wegen Problemen mit dem Sync2 (siehe -> Sync 2 - Provisioning Error (ford-forum.de) ) ein Upgrade auf Sync3 durchführen. Bei... -
Mondeo Mk2 für den Alltag Erfahrung/Empfehlung
Mondeo Mk2 für den Alltag Erfahrung/Empfehlung: Hallo Ford Freunde, ich habe mich dazu entschlossen meinen Fiesta ST Mk8 zu verkaufen, da ich etwas gemütlicheres für die Arbeit brauche und mir... -
Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Neues Radio/Empfehlungen
Neues Radio/Empfehlungen: Moin allerseits, bin ziemlich neu hier und wollte mal folgendes nachfragen: Ich hab vor einiger Zeit einen Ford Fiesta JA8 von 2009 bekommen als... -
Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 Tuning/Besseres Aussehen Empfehlungen
Tuning/Besseres Aussehen Empfehlungen: Hallo und schönen Sonntag liebes Forum, es hat sich also herausgestellt das ich meinen Omafusion aus erster Hand aus dem Baujahr 2010 noch... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs
5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....