5W50 zu empfehlen?
Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...
Thema:
5W50 zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Wallbox Empfehlung
Wallbox Empfehlung: Wer hat denn für seinen Plug-in eine Wallbox verbaut? Die wird ja aktuell noch mit 900€ gefördert. Nun bin ich am Suchen. Vllt gibts hier ja... -
Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Handyhalter: Empfehlung?
Handyhalter: Empfehlung?: Hallo und guten Tag zusammen, ich habe mich eingens für diese triviale Frage angemeldet - also lacht mich bitte nicht aus... Demnächst... -
Zündkerzen, Empfehlung?
Zündkerzen, Empfehlung?: Hi Hab hier irgendwo gelesen das der Cougar in Sachen Kerzen sehr Zickig sein soll ?! Welche Zündkerzen (Hersteller) würdet ihr empfehlen ?... -
Transit VI (Bj. 06-13) F**6 Ladegerät wo anschließen + Empfehlung Ladegerät?
Ladegerät wo anschließen + Empfehlung Ladegerät?: Hallo zusammen, seit einigen Tagen besitze ich (erstmals) einen Ford Transit und bin absoluter Newcomer hier im Forum.. Nun wollte ich in... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs
5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....