5W50 zu empfehlen?
Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...
Thema:
5W50 zu empfehlen?
Die Seite wird geladen...
-
5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen
-
Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile)
Werkstatt Empfehlungen (Verwendung eigener Teile): Hallo! Kann mir jemand eine Werkstatt etc im Umkreis Bochum / NRW empfehlen, die Reparaturen auch mit "mitgebrachten" Ersatzteilen macht, also... -
Empfehlung Garage
Empfehlung Garage: Hallo zusammen, wir wollen uns passend zum neuen Haus auch noch eine Garage bauen lassen. Hat da jemand Erfahrungen, welcher Anbieter gut ist?... -
Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?
Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?: Aloha! Zunächst ganz kurz vorweg, ich brauche kein kreischendes Auto mehr um an der nächsten Ampel mit nem Golf um die Wette zu protzen. Das hab... -
Zahnriemensatz Empfehlung
Zahnriemensatz Empfehlung: Hallo zusammen, an meinen Diesel möchte ich demnächst Zahnriemen machen, Ford ruft für die Teile 450€ nur für Teile auf. Die Nummer lauten von... -
C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs
5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....