5W50 zu empfehlen?

Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma 1997-2001 Forum im Bereich Ford Puma Forum; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...

  1. Emrah

    Emrah Guest

    hi

    mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt.

    habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe aber keine ahnung welches öl besser ist.

    weiss jemand rat?
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: 5W50 zu empfehlen?. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ford vorgabe ist 5W30 für dein Fahrzeug!

    Habe von 5W50 noch nie was gehört. Aber wie gesagt Vertragswerkstäten dürfen nur das 5W30 auffüllen. ich nehme an das das seinen Grund haben wird?!
     
Thema:

5W50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?

    Sportauspuff-Anlage. Eure Empfehlungen?: Aloha! Zunächst ganz kurz vorweg, ich brauche kein kreischendes Auto mehr um an der nächsten Ampel mit nem Golf um die Wette zu protzen. Das hab...
  2. Zahnriemensatz Empfehlung

    Zahnriemensatz Empfehlung: Hallo zusammen, an meinen Diesel möchte ich demnächst Zahnriemen machen, Ford ruft für die Teile 450€ nur für Teile auf. Die Nummer lauten von...
  3. Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung

    Fiesta Active 2018 Lautsprecher Empfehlung: Moin Leute, ich suche für meinen FoFi Active MK8 bessere LS für die Fahrer und Beifahrer Tür. Gibt es da jemanden der Erfahrung mit guten und...
  4. Sync3 Upgrade Kit - Empfehlung

    Sync3 Upgrade Kit - Empfehlung: Hallo! Würde gerne wegen Problemen mit dem Sync2 (siehe -> Sync 2 - Provisioning Error (ford-forum.de) ) ein Upgrade auf Sync3 durchführen. Bei...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 5w50 Öl von Fuchs

    5w50 Öl von Fuchs: moin alle zusammen bin neu hier und hab schon ne frage. seit nicht allzulanger zeit sind wir besitzer vom c-max 1.6 zetec mit 115tkm auf der uhr ....