5W50 zu empfehlen?

Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...

  1. Emrah

    Emrah Guest

    hi

    mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt.

    habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe aber keine ahnung welches öl besser ist.

    weiss jemand rat?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ford vorgabe ist 5W30 für dein Fahrzeug!

    Habe von 5W50 noch nie was gehört. Aber wie gesagt Vertragswerkstäten dürfen nur das 5W30 auffüllen. ich nehme an das das seinen Grund haben wird?!
     
Thema:

5W50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  2. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Smartphone Halterung Empfehlungen

    Smartphone Halterung Empfehlungen: Hallo Leute... Zuerst einmal guten Tag. Ich bin neu im Ford-Forum und wünsche allen eine stets unfallfreie Fahrt. Nun zum Thema: Ich habe eine...
  4. Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung

    Winterfeste Felgen/Reifen Empfehlung: Hallo alle miteinander, ich bin drauf und dran mir neue Winterräder zu kaufen, da ich momentan nur 14zoll felgen habe und die reifen auch nicht...
  5. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen

    Verbesserung / Änderung Fahrwerk Fiesta Sport Bj. 2015 Empfehlungen: Fahrzeug: Fiesta MK7 JA8 > 2015 Fiesta Sport Black Edition (Schwarz/Rot) Hallo liebe Experten, ich fahre einen Fiesta Sport EB 140 PS mit...