5W50 zu empfehlen?

Diskutiere 5W50 zu empfehlen? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; hi mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt. habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe...

  1. Emrah

    Emrah Guest

    hi

    mein puma (1,7) bekommt demnächst nen ölwechsel. ford hatte das öl 5w30 gefüllt gehabt.

    habe jetzt ein angebot fürs 5w50 bekommen. habe aber keine ahnung welches öl besser ist.

    weiss jemand rat?
     
  2. #2 Anonymous, 17.11.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ford vorgabe ist 5W30 für dein Fahrzeug!

    Habe von 5W50 noch nie was gehört. Aber wie gesagt Vertragswerkstäten dürfen nur das 5W30 auffüllen. ich nehme an das das seinen Grund haben wird?!
     
Thema:

5W50 zu empfehlen?

Die Seite wird geladen...

5W50 zu empfehlen? - Ähnliche Themen

  1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche empfehlungen für eine Planengarage

    Suche empfehlungen für eine Planengarage: hey, ich suche für meinen FF eine Planengarage. Hätte da jemand was passendes zu empfehlen ? Am besten wäre es ja, wenn es bei amazon erhältlich...
  3. Classic Bird (Bj. 1955–1957) Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?

    Welcher Jahrgang ist zu empfehlen?: Hallo miteinander, nach vielen Jahren mit einem 28`Chevy möchte ich nun auf einen TBird wechseln. Da ich beim Durchstöbern Eures Forums gesehen...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Empfehlung Sommerreifen

    Empfehlung Sommerreifen: Hallo zusammen. Ich benötige für meinen Ford Focus (1,6er) neue Sommerreifen (auf Alufegen). Folgende Modelle fallen in die engere Wahl....
  5. Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen

    Welches Diagnosegerät würde ihr empfehlen: Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät wie das IDS /oder VCDS für Vag Gruppe. Gibt es sowas auch für Ford? Wenn ja welches würdet...