1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden
  2. Du benötigst mindestens 30 Beiträge, um Themen im Marktplatz erstellen zu können.
    Information ausblenden

Biete 5x Reparaturleitfaden Ford Focus II

Diskutiere 5x Reparaturleitfaden Ford Focus II im Suche/Biete - Focus Forum im Bereich Suche / Biete; Hallo, ich biete hiermit folgende Reparaturleitfaden für den Ford Focus (ab 2004) an: - Karosserie Montagearbeiten Band 1 - Fahrwerk - Heizung und...

1. matech

matech Guest

Hallo, ich biete hiermit folgende Reparaturleitfaden für den Ford Focus (ab 2004) an:
    - Karosserie Montagearbeiten Band 1
    - Fahrwerk
    - Heizung und Klimaanalge
    - 1.6L Duratorq- TDCi Dieselmotor
    - Automatikgetriebe CFT23

Die Bücher sind alle vom TEC- Verlag und alle in einwandfreiem Zustand, da kaum genutzt.
    49 Euro zzgl. Versand
    Bei Fragen einfach melden
    Mfg

2. #2 matech, 08.02.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.02.2014
    matech

matech Guest

Nachtrag:
    Versandkosten übernehme ich.
    Gruß
    Maik

Thema:

5x Reparaturleitfaden Ford Focus II

Die Seite wird geladen...

5x Reparaturleitfaden Ford Focus II - Ähnliche Themen

1. Ford Focus 1,5 Ecoblue mit SCR

Ford Focus 1,5 Ecoblue mit SCR: Ich habe mit vor kurzem einen gebrauchten Ford Focus 1,5 Ecoblue mit BJ 2020 gekauft. Bei der Besichtigung hatte ich mich über den...
  2. Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln

Ford Fiesta 2005-2008 Wasserpumpe+ Zahnriemen wechseln: Hallo zusammen, hätte wer eine gute Anleitung wie man die Wasserpumpe + Zahnriemen und Spannrolle von einem Ford Fiesta BJ.2006 austauscht? Danke...
  3. Reparaturleitfaden von Tec Verlag

Reparaturleitfaden von Tec Verlag: Mein gepflegter und fast rostloser Ford Maverick 3,0 Bj 2002 muss einem anderm Auto Platz machen, daher verkaufe ich ihn demnächst. Ich habe noch...
  4. Biete Reparaturleitfaden CD4E Automatik-Getriebe

Reparaturleitfaden CD4E Automatik-Getriebe: Das Werkstatthandbuch ist vom TEC-Verlag. NP 23,90,- + Versand. Hier gebraucht 12,- € inkl. Versand 268 Seiten mit super Beschreibungen !!...