5x7 ? oder auch 6x8???

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von FordMK1, 14.02.2009.

  1. #1 FordMK1, 14.02.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    Hallo wollte mal fragen ob einer von euch auch schon 6x8 zoll lautsprecher innen
    ford Fcus Tunier Bj. 2001 eingebaut hat....????
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pitter

    pitter Fordfreund

    Dabei seit:
    28.05.2006
    Beiträge:
    753
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Focus Mk 1 Turnier
    Mit gebauten Adaptern aus MDF müsste das eigentlich gehen, nur warum?

    Haste was geschenkt bekommen, oder willste so ne komische Größe kaufen?
     
  4. #3 FordMK1, 15.02.2009
    FordMK1

    FordMK1 Neuling

    Dabei seit:
    13.02.2009
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Fucus Bj:2001 1.8 116PS
    naja, :rotwerden:.........ich lese immer nur so komische ( für mich ), Lautsprecher
    marken, sicher für euch Cracks sind die dinger die bringer, ich hatte aber in meinen
    letzten Fahrzeug ( Renault Megane ) Pioneer Lautsprecher verbaut, und fand denn
    klang mit nen Sub. hinten im kofferraum recht ordentlich.
    und hab da jetzt Pioneer Lautsprecher in oval gefunden, halt aber in 6x8 Zoll....
    die ich da gerne verbauen würde....die anderen möglichkeiten kenn ich auch schon, muss
    ich mal sehen was ich mache.....
     
Thema:

5x7 ? oder auch 6x8???

Die Seite wird geladen...

5x7 ? oder auch 6x8??? - Ähnliche Themen

  1. Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2

    Lautsprecher 5x7 für MK6/Ju_2: Moin, bin auf der Suche nach ein paar gutern Lautsprechern, habe mir schon einmal welche bei Ebay gekauft. Angeblich 3 Wege, die Lautsprecher...