Focus III ST (Bj. 12-**) DYB 6-Gang Automatikgetriebe; Anzeige des eingelegten Gangs im Multifunktionsdisplay

Diskutiere 6-Gang Automatikgetriebe; Anzeige des eingelegten Gangs im Multifunktionsdisplay im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Guten Tag liebe Leute, ist es möglich beim Focus ST mit Automatikgetriebe im Display des Armaturenbretts den eingelegten Gang anzeigen zu lassen?...

1. FoFoII

FoFoII Neuling

Fahrzeug:
    Focus ST (III, 2016, 136KW)
    Guten Tag liebe Leute,

ist es möglich beim Focus ST mit Automatikgetriebe im Display des Armaturenbretts den eingelegten Gang anzeigen zu lassen? Erst wenn ich über die Schaltwippen manuell zu schalten beginne, wird mir der Gang angezeigt. Geht das auch dauerhaft?

Gruß

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6-Gang Automatikgetriebe; Anzeige des eingelegten Gangs im Multifunktionsdisplay

Die Seite wird geladen...

6-Gang Automatikgetriebe; Anzeige des eingelegten Gangs im Multifunktionsdisplay - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Automatikgetriebe

Automatikgetriebe: Hi @ll, erstmal ein nettes Hallo an Euch ;- ) Nun zu meinem Anliegen, denn ich verzweifel , denn mein Focus macht mir immer und immer wieder...
  2. Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang

Undichtigkeit am Automatikgetriebe Tachowellenausgang: Hallo zusammen, habe beim Wechsel des VSS eine Undichtigkeit am Tachowellenausgang des Automatikgetriebes (Scorpio 2,9 i Kombi von 1992)...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  4. Automatikgetriebe im Notprogramm

Automatikgetriebe im Notprogramm: Moin Moin... Hab da mal ein kleines Problemchen. Seid letzter Woche schaltet mein Automatikgetriebe nur sehr träge und anscheinend gar nicht...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...