6. Gang Getriebe für Focus MK1?

Diskutiere 6. Gang Getriebe für Focus MK1? im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Sersn, gibt es/gab es für den Focus -´04 ein 6. Gang Schaltgetriebe? MfG - Frank

  1. #1 POINTman-10, 26.05.2008
    POINTman-10

    POINTman-10 Guest

    Sersn,

    gibt es/gab es für den Focus -´04 ein 6. Gang Schaltgetriebe?

    MfG - Frank
     
  2. #2 caramba, 26.05.2008
    caramba

    caramba Forum Profi

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    1.824
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 1.5i EB182PS Titanium Turnier 12.2014
    Ja, aber nur beim Focus ST170
     
  3. #3 POINTman-10, 27.05.2008
    POINTman-10

    POINTman-10 Guest

    Sersn,

    würde dieses Getriebe auch bei anderen Motoren/Modellen passen, speziell bei meinem Diesel? Wie sieht es mit der Haltbarkeit/Belastbarkeit aus?

    Danke schonmal......

    MfG - Frank
     
Thema:

6. Gang Getriebe für Focus MK1?

Die Seite wird geladen...

6. Gang Getriebe für Focus MK1? - Ähnliche Themen

  1. Biete Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten

    Bilstein B4 Focus 3 Turnier hinten: wegen Umrüstung auf Komplettfahrwerk 1500 KM verbaut Garantie,Rechnung vorhanden incl. Versand 75 Euro Stoßdämpfer Bilstein B4 Ford Focus MK3...
  2. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  3. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  4. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  5. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...