Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA 6 Gang Getriebe Grundeinstellung ?

Diskutiere 6 Gang Getriebe Grundeinstellung ? im C-MAX Mk2 / Grand C-MAX Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; Moin, ist die Grundeinstellung der Seilzüge vom 6 Gang Schaltgetriebe die Gleiche wie bei den anderen (älteren) mmt6 ? Hier speziell das 6 Gang...

1. #1 Hansmeiser, 06.01.2019
    Hansmeiser

Hansmeiser Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Grand Cmax (DXA/ECU) 2.0L TDCI 150 PS
    Moin,
    ist die Grundeinstellung der Seilzüge vom 6 Gang Schaltgetriebe die Gleiche wie bei den anderen (älteren) mmt6 ?

Hier speziell das 6 Gang vom 2015er CMax mit 2L TDCI.

Mfg

Thema:

6 Gang Getriebe Grundeinstellung ?

Die Seite wird geladen...

6 Gang Getriebe Grundeinstellung ? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter

Getriebe/Schaltprobleme, vor allem im Winter: Hallöchen zusammen. Ich habe Verständnisschwierigkeiten zwischen mir und meinem wundervollen Getriebe, vor allem mehr zur jetzigen Jahreszeit....
  2. Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet"

Ford Fusion "Warnleuchte Getriebe leuchtet": Hallo ich brauche eure hilfe, bei meinen Fusion leuchte seid kurzem öfters die Warnleuchte Getriebe auf. Aber nur wenn es stark regnet. Ich kann...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?

Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?: Hallo, ich schildere mal kurz, was passiert ist. Es geht um den Ford Focus Turnier Baujahr 2013 mit 1,0 Liter Motor mit 125 PS meiner Mutter....
  4. Getriebe verliert Öl

Getriebe verliert Öl: Folgendes Problem: Ich war gestern in der Werkstatt, weil der Schalthebel nicht mehr in die Mittelstellung zurückgeht im Leerlauf. Auto kam auf...
  5. Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe

Getriebe Störung, Zusatzhydraulikpumpe Getriebe: Hallo Zusammen, ich benötige mal eure kompetente hilfe. Der ein oder andere kennt das bestimmt, es ist Wochende, inzwischen 14 Uhr und ihr wollt...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden