6-Gang Getriebeüberstezung

Diskutiere 6-Gang Getriebeüberstezung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden. Nun zur Frage: Ist der Mondeo TDCI mit 6-Gang...

  1. 7,5

    7,5 Guest

    Moin moin
    ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden.

    Nun zur Frage:

    Ist der Mondeo TDCI mit 6-Gang Getriebe länger übersetzt als mit 5-Gang Getriebe? Ich meine nur die letzte Getriebestufe.

    Schon mal Danke für die Antworten

    Tom
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  4. 7,5

    7,5 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Weißt Du vielleicht auch das Übersetzungsverhältnis vom 5 bzw 6-Gang Getriebe (letzte Stufe)?

    Tom
     
  5. #4 RB, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.575
    Zustimmungen:
    35
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habs gewußt das die Frage kommt. Lass mir etwas Zeit, das muß ich erst raussuchen.

    2,0l mit 115PS mit 5Gang: Endübersetzung im 5.Gang=2,510.
    2,0l mit 130PS mit 5Gang: Endübersetzung im 5.Gang=2,404.
    2,0l mit 115PS und 130PS und 2,2l mit 150PS mit 6Gang Getriebe Endübersetzung im 5.Gang=2,524 und im 6.Gang=2,025.
     
  6. 7,5

    7,5 Guest

    Super vielen Dank
     
Thema:

6-Gang Getriebeüberstezung

Die Seite wird geladen...

6-Gang Getriebeüberstezung - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) 2. Gang geht nicht mehr rein.

    2. Gang geht nicht mehr rein.: Ich habe von heute auf morgen folgendes Problem. Wenn los fahre kann ich einwandfrei von 1 bis 5 durchschalten. Nur wenn ich runter schalte und...
  2. Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten

    Dynoday powered by STflip, 6. Mai 2017, 3300 Amstetten: Dynoday powered by STflip: 6. Mai 2017, ab 9:00 Uhr bei CHIPupdate, Arthur-Krupp-Straße 9, 3300 Amstetten. Ein Lauf kostet 40,- € (Allrad 80,-...
  3. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Umweltplakette bei Euro 6 Diesel

    Umweltplakette bei Euro 6 Diesel: Hallo liebe Forums-Kollegen, ich habe vor, mir morgen einen Focus 1,5 TDCI, EZ Juli 2015, anzuschauen; er ist angegeben mit Schadstoffklasse Euro...
  4. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) V 6 mit 203 PS und 4,2l

    V 6 mit 203 PS und 4,2l: Moin, ich bin neu hier und würde mich gern vorstellen, habe aber nichts dazu gefunden, also versuche ich so mal ne Frage zu stellen, ich kann...
  5. Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts

    Ford Focus 2006, trotz eingelegtem Gang passiert nichts: Hallo, Hab ein sehr merkwürdiges phänomen: bin Heute einen steilen Berg nicht weiter gekommen...so rutschig, die Kupplung rutsche jedesmal. Bis...