6-Gang Getriebeüberstezung

Diskutiere 6-Gang Getriebeüberstezung im Mondeo Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin moin ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden. Nun zur Frage: Ist der Mondeo TDCI mit 6-Gang...

  1. 7,5

    7,5 Guest

    Moin moin
    ich habe zwar schon die Suchfunktion benutzt aber nicht das richtige gefunden.

    Nun zur Frage:

    Ist der Mondeo TDCI mit 6-Gang Getriebe länger übersetzt als mit 5-Gang Getriebe? Ich meine nur die letzte Getriebestufe.

    Schon mal Danke für die Antworten

    Tom
     
  2. RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
  3. 7,5

    7,5 Guest

    Danke für die schnelle Antwort. Weißt Du vielleicht auch das Übersetzungsverhältnis vom 5 bzw 6-Gang Getriebe (letzte Stufe)?

    Tom
     
  4. #4 RB, 09.03.2007
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2007
    RB

    RB Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2005
    Beiträge:
    7.583
    Zustimmungen:
    38
    Fahrzeug:
    Focus 2000 1,6l
    Ich habs gewußt das die Frage kommt. Lass mir etwas Zeit, das muß ich erst raussuchen.

    2,0l mit 115PS mit 5Gang: Endübersetzung im 5.Gang=2,510.
    2,0l mit 130PS mit 5Gang: Endübersetzung im 5.Gang=2,404.
    2,0l mit 115PS und 130PS und 2,2l mit 150PS mit 6Gang Getriebe Endübersetzung im 5.Gang=2,524 und im 6.Gang=2,025.
     
  5. 7,5

    7,5 Guest

    Super vielen Dank
     
Thema:

6-Gang Getriebeüberstezung

Die Seite wird geladen...

6-Gang Getriebeüberstezung - Ähnliche Themen

  1. Ranger '12 (Bj. 12-**) Gänge lassen sich nicht mehr einlegen

    Gänge lassen sich nicht mehr einlegen: Kann mir jemand einen Hinweis geben? Bin im Sumpf eingesackt, jetzt kann ich den Gang nicht mehr ändern! Bin vor und zurück im Wechsel irgendwann...
  2. Gang blockiert und dann wieder frei

    Gang blockiert und dann wieder frei: Hallo. Ich habe mich jetzt hier schonmal ein bisschen durch Gelsen aber mein Problem leider nicht finden können. Folgendes Problem: Vor 2...
  3. Ford Galaxy WA 6

    Ford Galaxy WA 6: Guten Morgen in die Runde Mir ist gestern Abend am Galaxy vorne links das Abblendlicht und Standlicht ausgefallen. Jetzt versuche die Sicherung zu...
  4. Suche Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI

    Schaltknauf und -sack Mondeo MK4 6 Gang Bj. 2008 2,2 TDCI: Hallo Community, ich suche einen Schaltknauf und den dazugehörigen Schaltsack für meinen Mondeo MK4 (siehe Beitragsüberschrift). Beim jetzigen...
  5. Automatik Taunus - Gang springt raus

    Automatik Taunus - Gang springt raus: Moinsen, es ist mir jetzt schon ein paarmal passiert, daß mir beim rückwärts Hochfahren unserer Auffahrt (ganz leicht ansteigend) der...