PLZ Bereich 5.... 6. internationales Focus RS/ST Forumstreffen 11. Juli 2015, Nürburg

Diskutiere 6. internationales Focus RS/ST Forumstreffen 11. Juli 2015, Nürburg im Treffen Deutschland Forum im Bereich Treffpunkte & Veranstaltungen; Zitat Mike aus dem Focus RS Forum: Hallo liebe [IMG] und [IMG] Gemeinde, dieses Jahr hat es etwas länger gedauert bis wir den Termin bekannt...

  1. STflip

    STflip Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Zitat Mike aus dem Focus RS Forum:

    Hallo liebe [​IMG] und [​IMG] Gemeinde,

    dieses Jahr hat es etwas länger gedauert bis wir den Termin bekannt geben konnten.

    Der Nürburgring Kalender ist erstmals komplett gefüllt und wir mussten einen Termin finden an dem möglichst alle Beteiligten können.

    Nach langer Planung hat das RST Foren Team ein Datum für unser 6. Internationales RST Treffen gefunden.

    Das Treffen wird am 11.07.2015 statt finden.

    Die NOS wird ab Nachmittag geöffnet sein wird, weil vorher Rennen sind.

    Für unser "Sommermärchen" haben wir den gleichen Platz wie 2014.

    Das Catering wird von http://www.partygrill-baumann.de durchgeführt.

    Das Team hat uns beim letzten Treffen überzeugt und bestens mit Speis und Trank versorgt.

    Abends kann jeder nach Lust und Laune entweder im Gasthaus Weber oder auf dem Platz bei dem einen oder anderen Kaltgetränk

    den Tag ausklingen lassen.

    Sollte das Wetter, was wir nicht hoffen, mal wieder nicht mitspielen steht uns das Gemeindehaus am Platz zur Verfügung.

    Leider haben wir da keinen Einfluss drauf und hoffen das Petrus 2015 gnädig mit uns ist.

    Nichts desto trotz ist es unsere Absicht ein sehr familiäres Treffen mit für jedermann annehmbaren Kosten zu veranstalten.

    Es wird auch wieder eine Händlermeile geben.

    Wie jedes Jahr fangen wir hiermit schon mal eine Interessenten Liste an, die bitte entsprechend fortgeführt werden soll.

    Wir werden die Listen in beiden Foren führen und entsprechend angleichen. Es reicht also das Ihr euch nur einem der beiden Foren

    eintragt.

    Das Team wird Euch auf dem Laufenden halten was es Neues zum Treffen gibt.

    Wir freuen uns auf Euch und hoffen, dass der Wettergott auch einen [​IMG] oder [​IMG] fährt. [​IMG]


    Ablaufplan


    10:00 Uhr - Einlass auf dem Platz

    12:00 Uhr - Verkauf Tombolalose, Energydrinks, RST Tassen

    13:00 Uhr - Show & Shine Contest (Jury)

    14:00 Uhr - LLK Weitwurf & Tauziehen

    15:30 Uhr - Auslosung Tombola + Pokalvergabe
    - Show & Shine Contest
    - Weiteste Anreise
    - LLK Weitwurf
    - Tauziehen
    - Tombola

    ab 17:00 Uhr - After RST Treffen Party


    Show & Shine Contest:
    Alle Autos, die um 13:00 Uhr auf dem Platz sind, nehmen automatisch am Contest teil. Eine ausgewählte Jury wird den Platz ablaufen.

    LLK Weitwurf + Tauziehen:
    Teilnehmer für Ladeluftkühler Weitwurf und Tauziehen sollten sich gegen 14:00 Uhr am Infostand einfinden. Für das Tauziehen werden Gruppen a 4 Personen benötigt.

    Sonstiges:
    Grillen ist aufgrund von Brandgefahr nicht erlaubt. Wer campen möchte, soll sich bitte bei der Anreise beim Orga Team melden.

    Adresse fürs Navi: 53534 Wiesemscheid
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Woermann, 27.03.2015
    Woermann

    Woermann Neuling

    Dabei seit:
    28.05.2011
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus ST Tunier, BJ 2013, 2 Liter, 184 k
    Wir kommen auch das erste mal ist es direkt in Wiesemscheid der Platz
     
  4. STflip

    STflip Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Es gibt keine genaue Adresse für's Navi, da es dort nur Äcker gibt. Fahr einfach um 10:00 Uhr nach Wiesemscheid, die Kolonne ist nicht zu übersehen! :)
     
  5. STflip

    STflip Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2013
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST vFl (EO) 280/480
    Zitat von "hAcky" aus dem Focus RS/ST Forum:

    In einer Woche gehts endlich los! Wir freuen uns schon tierisch darauf und haben hier nochmal die wichtigsten Informationen für euch zusammen gefasst:

    Wann: 11.07.2015 // ab 10:00 Uhr
    Wo: Schulstraße 11, 53534 Wiesemscheid

    * Wir konnten dieses Jahr mehr als 10 verschiedene Händler für die Händlermeile gewinnen! Von Hardware über Klamotten und Aufkleber ist für jeden was dabei.

    * Auch die Tombola ist unaufhaltsam gewachsen. Wir haben jede Menge Preise im Gesamtwert von über 4000€ für euch dabei!

    * Die wichtigsten Infos zum Show&Shine Contest sowie zum LLK Weitwurf und Tauziehen stehen auf den Flyern, die ihr am Einlass bekommt.
    * Die Teilnahme am Show&Shine Contest ist begrenzt. Kommt deshalb so schnell wie möglich an unser InfoZelt und tragt euch in die Teilnehmerliste ein!

    * Für das leibliche Wohl ist durch unseren Caterer gesorgt. Auch Eis und Waffeln werden dieses Jahr verkauft. Der Erlös aus dem Waffelverkauf wird dem wohltätigen Verein Sonnenblume e.V. gespendet.

    * Auch in diesem Jahr wird es wieder Tassen & EnergyDrinks vom Treffen zu kaufen geben.

    Wichtige Infos:
    - Offenes Feuer ist verboten (Grill, Shisha, etc.)
    - Bitte entsorgt euren Müll in den entsprechenden Mülleimern
    - Bitte schmeisst auch die Kippen nicht in das trockene Gras, es herrscht Brandgefahr!
    - Bitte hört auf die Orga & Einweiser
    - Verzichtet bitte auf Burnouts oder sonstiges rumgeprolle
    - Regenschirm & Sonnencreme einpacken! Wer weiss, was passiert [​IMG]

    Der Eintrittspreis liegt dieses Jahr bei 10€ pro Fahrzeug. Die Eintrittsgelder tragen das Treffen gerade so. Wir möchten das Treffen die nächsten Jahre noch professioneller aufziehen, daher brauchen wir eure Unterstützung :)

    Leider müssen wir dieses Jahr, aufgrund von Unstimmigkeiten mit der GEMA, auf Musik verzichten. Aber es findet sich doch bestimmt ein RS oder ST mit einem grandiosen HiFi Ausbau der ein bisschen Party machen kann? :)

    Und zum Schluss möchten wir euch noch sagen, dass wir uns um eine kleine/große Überraschung für euch gekümmert haben :) Lasst euch einfach überraschen!
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6. internationales Focus RS/ST Forumstreffen 11. Juli 2015, Nürburg

Die Seite wird geladen...

6. internationales Focus RS/ST Forumstreffen 11. Juli 2015, Nürburg - Ähnliche Themen

  1. Gruppe A Auspuff Focus st line

    Gruppe A Auspuff Focus st line: Hallo Leute bin am überlegen mir einen Gruppe A Auspuff von Friedrich Motorsport anzuschaffen. Bringt der was am Focus 1,5l mit 150 Ps? Außer...
  2. Focus Motorstörung (Drosselkkappe?)

    Focus Motorstörung (Drosselkkappe?): Ich fahr' einen DA3 mit 1,8 l Flexifuel-Motor - der hat immer wieder ein Problem. Bevorzugt im Winter (manchmal auch wenn's feucht ist) erscheint...
  3. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

    Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  4. USB Ford Focus

    USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  5. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2

    Suche Neue Laute Gute Abgasanlage für ST Mk2: Hallo suche eine neue Auspuff anlage für meinen ST Mk2, sie soll schön laut sein und auch gut klingen. :) Am liebsten wäre mir eine...