6 mal Ford in Silber von 1983-2014

Dieses Thema im Forum "Vorstellungen" wurde erstellt von holyjosy, 30.05.2015.

1. #1 holyjosy, 30.05.2015
    holyjosy

holyjosy Neuling

Fahrzeug:
    Granada2.8i ghia 1983
    saschaford may 2015 060.jpg Hallo an alle Ford Freunde
    Die Fahrzeuge sind von meiner Mutter und Vater und Ich und meine Frau plus Sohn und Tochter

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 30.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

da kann man mal sehen wie zeitlos silber ist , allerdings find ich diese frabe äußerst langweilig , aber mein geschmack ist ja auch nicht ausschlaggeben ;)

ich glaub ich mach auch mal so ein bild , 6 x Ford aber in bunt :gruebel:

4. #3 Meikel_K, 30.05.2015
    Meikel_K

Meikel_K Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus 2015 Trend Turnier 1.0 EB / 92 kW
    Langweilig? Ich bin überzeugt, dass es 6 verschiedene Silbermetallic-Lackierungen sind (z.B. Startosilber beim Streetka)! Allerdings sehen wahrscheinlich nur die Designer den Unterschied.

5. #4 GeloeschterBenutzer, 30.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

ob nun polarsilber oder stratosilber
    silber ist silber und gehört zu grau und graue mäuse sind für mich eben optisch langweilig
    aber wie gesagt zum glück gibt es verschiedene geschmäcker , sonst wären ja alle autos grau ;)

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6 mal Ford in Silber von 1983-2014

Die Seite wird geladen...

6 mal Ford in Silber von 1983-2014 - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB hat schon mal jemand das verbaut?

hat schon mal jemand das verbaut?: moinsen hat jemand damit Erfahrung? FORD FOCUS 2012 DUAL CORE WIFI 3G INTERNET RADIO DVD GPS CANBUS DVR IPHONE USB | eBay grüße
  2. Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht

Ford Fiesta Bj. 2009 keine Reaktion mehr startet nicht: Hallo, wir haben seit heute ein großes Problem mit unserem Fiesta 1.6 mit Keyless Go Seit heute kann der Fiesta nicht mehr gestartet werden. Im...
  3. Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015

Kinderkrankheiten, Ford Galaxy 12/2015: Mein Galaxy, Erstzulassung 12 2015, dzt. 65.000km Folgende Probleme sind bei meinem Fahrzeug aufgetreten: "Knartschgeräusche" bei schlechten...
  4. Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?

Ford Fiesta Bj 98 1.25 75ps Batterie Symbol leuchtet auf. Was kann das sein?: Guten Tag, Unzwar fahre ich einen Ford Fiesta 1.25 75ps. Zurzeit macht er einige unerklärbare Probleme. Das Batterie Symbol leuchtet ab und an...
  5. Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung

Ford Focus Kühlwasser Probleme & Überhitzung: Hallo zusammen, wir haben hier ein mittelgroßes bis (für uns) großes Problem. Meine Lebensgefährtin hat sich einen Ford Focus von Privat...