6 Zylinder Leistung erhöhen

Diskutiere 6 Zylinder Leistung erhöhen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Moin gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ? Mfg Ingo

1. #1 ingo 23, 11.02.2017
    ingo 23

ingo 23 Neuling

Fahrzeug:
    ford fiesta sport 16v
    Moin
    gibt es hier jemanden der die 6 Zylinder Motoren überholt mit Getriebe und auch die Leistung steigert ?
    Mfg Ingo

Thema:

6 Zylinder Leistung erhöhen

Die Seite wird geladen...

6 Zylinder Leistung erhöhen - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?

Überraschender Motorschaden nach 6 Jahren?: Hallo, ich schildere mal kurz, was passiert ist. Es geht um den Ford Focus Turnier Baujahr 2013 mit 1,0 Liter Motor mit 125 PS meiner Mutter....
  2. Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung

Ford Focus C-MAX 1.6 TDCI Turbo keine Leistung: Hallo, seit kurzer Zeit war aufeinmal die Leistung meines Fahrzeuges weg, sprich er hat keine Turboleistung mehr. Ich habe den Turbo somit...
  3. Mondeo 1 (Bj. 93-96) GBP/BNP Läuft nur auf 2 Zylindern...?

Läuft nur auf 2 Zylindern...?: Hallo, mein 1,6 Liter Mondeo (Zetec, 88PS) ruckelt sehr und ist nun nicht durch den TÜV gekommen. Angeblich soll er auf nur 2 Zylindern laufen,...
  4. Focus 1.4 16 V 1 Zylinder mangelnde Kompression

Focus 1.4 16 V 1 Zylinder mangelnde Kompression: Hallo Gemeinde, ich habe folgendes Problem bei meinem Focus 1.4 16V Bj.2004 mit LPG Gasanlage, der 1. Zylinder hat nur 6 bar Kompression , nun...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung

1.6 TDCI rasseln und klingeln im Turbolader, keine Leistung: Hallo, ich gehe davon aus, das sich mein Turbolader verabschiedet hat, auf der Autobahn gab es einen kurzen Ruck, dann Leistungsabfall. Seitdem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden