60/40 Tiefer und 16 Zoll Felgen Et 30 passt das?

Diskutiere 60/40 Tiefer und 16 Zoll Felgen Et 30 passt das? im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo und schönen Guten Tag. Ich bin hier neu im Forum und Ja ich habe die SuFu genutzt leider nix für mich brauchbares gefunden.:rotwerden:...

  1. Bilo

    Bilo Guest

    Hallo und schönen Guten Tag.

    Ich bin hier neu im Forum und Ja ich habe die SuFu genutzt leider nix für mich brauchbares gefunden.:rotwerden:

    Deshalb meine Frage fahre einen FoFo1 60/40 tiefer und habe mir RH Felgen 16Zoll ins Auge gefasst Et 30 Felgenbreite 7.5J auf denen sind auch noch Reifen drauf Reifenbreit 205 und Querschnit 45.

    Passen diese ohne Ziehen, Bördeln, etc auf meinen Fofo oder muss da schon etwas gemacht werden, wenn ja was....Außer natürlich alte ab, neue drauf und eintragen:top1:

    Würde mich sehr über zahlreiche bzw. auch eine hilfreiche und erklärende Antwort freuen.:boesegrinsen::boesegrinsen::boesegrinsen:


    Vielen Dank schonmal im vorraus.

    Euer Bilo und sein großer Bruder Borat:top2::top2::top2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 blackisch, 31.01.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    muss was gemacht werden, ausserdem musst du glaube ne Einzelabnahme machen, da diese Reifendimension nicht für den FoFo zugelassen ist.

    warum auch 16" nimm doch 17":verdutzt:
     
  4. Frasco

    Frasco Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2009
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus II RS / Focus III TDCI Turnier
    Als ich auf der Suche nach Felgen war hatte mir ein Felgenhändler empfohlen Bei der Dimension (205er Reifenbreite auf 7x17er Alus) auf ne ET von mindestens 40 zu achten.
     
  5. #4 blackisch, 31.01.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    genau bei 17" entweder 205/40, 215/40 oder 215/45
     
  6. Bilo

    Bilo Guest

    Hallo,
    danke für die Antworten. Ist halt so eine Sache mit den Felgen für diese hätte ich einen Freundschaftspreis bezahlt.....habe jetzt jedoch im Lager noch OZ Et 37 ; 17" mit Felgenbreite 7J gefunden sind denke ich reifen mit 215 breite und 45er Querschnitt drauf...wenn das jetzt nicht versemmelt hab in den 5min in den ich zum pc gerannt bin....:P

    Also verstehe ich euch richtig nachgearbeitet muss in jedem fall weerden? denn hier im forum fahren sowie ich das mit der SuFu bis jetzt rausbekommen hab auch einige mit dieser oder ähnlicher kombi rum ohne nacharbeit und trouble beim tüver.

    Grüße

    Bilo;)
     
  7. #6 blackisch, 03.02.2009
    blackisch

    blackisch Forum Profi

    Dabei seit:
    30.06.2007
    Beiträge:
    2.784
    Zustimmungen:
    24
    also bei den Dimensionen die ich geschrieben habe, geht das ohne zu bördeln oder zu ziehen, einfach drauf und dann zum TÜV
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 focuswrc, 03.02.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.191
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    nur nicht bei der reifendimension. 215/45 R17 ist für den ST170 gedacht. beim normalen focus musst du ne tachoangleichung machen lassen!!!! entweder 215/40 R17 oder 205/40R17. mit zweiterem hab ich gute erfahrungen gemacht was den rollwiderstand und den gripp angeht. beides gut..
     
  10. belkin

    belkin Benutzer

    Dabei seit:
    24.06.2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    ich habe noch top 18zoll oz superturismo da! die sind passend für focus 1! so gut wie neu,...
     
Thema:

60/40 Tiefer und 16 Zoll Felgen Et 30 passt das?

Die Seite wird geladen...

60/40 Tiefer und 16 Zoll Felgen Et 30 passt das? - Ähnliche Themen

  1. Biete 1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE

    1 Monat junge 225/45/17 Reifen und Felgen für MK3 mit ABE: Die Felgen : 7,5 J17 Reifen: 225/45/17 94W Hankook Prime3 ABE ,kein Eintrag nötig Radmuttern neu dabei Felgen und Reifen sind 3 Wochen montiert...
  2. Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig

    Welche Bereifung für Ford Felge 6,5 x 16 KBA 44490 zulässig: Hallo Gemeinde, habe Originalfelge Ford KBA 44490 6,5x16 ET46 und werde nicht fündig welche Reifendimensionen auf diese Felge dürfen. da ich 2...
  3. Felgen für Wohnmobil oder Transporter

    Felgen für Wohnmobil oder Transporter: Hallo, ich habe 6 Transit - Felgen gr. 5J X16X105,5 abzugeben, es sind noch Sommerreifen mit gutem Profil. Die Reifen sind 11 Jahre alt und einer...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Vibriert ab ca 60 km?

    Vibriert ab ca 60 km?: Mein Fucos 1.6 SCTi Titanium 150 PS vibriert ab ca. 60 km das ganze Auto. Egal ob Winter oder Sommerreifen, neu Ausgewuchtet und neue Winterreifen!
  5. Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom

    Felgen oder Kompletträder für Tourneo Custom: Hi Leute, ich suche zur Verschönerung meines neuen Tourneo Customs ein paar schmucke Felgen bzw. Sommer-Kompletträder.... Nur nicht in den...