Transit Custom VII (Bj. 13-**) 60 Ampere am Kundenanschlusspunkt begrenzt?

Diskutiere 60 Ampere am Kundenanschlusspunkt begrenzt? im Ford Transit Forum Forum im Bereich Ford Nutzfahrzeuge Forum; Hallo, ich habe ein Trennrelais in meinen Transit am Kundenanschlusspunkt eingebaut und lade damit eine dritte Batterie. Jetzt verglüht nach ein...

1. Jocha

Jocha Neuling

Fahrzeug:
    Transit Custom 2014 2,2 / 92 KW
    Hallo,

ich habe ein Trennrelais in meinen Transit am Kundenanschlusspunkt eingebaut und lade damit eine dritte Batterie.
    Jetzt verglüht nach ein paar Minuten die 60A Sicherung am Trennrelais (hab eine Sicherung davor und eine dahinter. Frage: liefert die Lichtmaschine tatsächlich soviel Saft über den Kundenanschlusspunkt? Würden da auch mehr als 60 Ampere drübergehen (wenn da nicht die Sicherung wäre). Zum Glück brennen nur die Sicherungen am Trennrelais durch. Dich 60A Sicherung unterm Sitz wechseln ist ja nicht so prickelnd..
    Fragen:
    1. gibt es eine Begrenzung für den Kundenanschlusspunkt seitens Ford (außer der Sicherung)
    2. Gibt es denn eine andere Möglichkeit den Strom auf bspw. 50A zu begrenzen. Ladebooster müsste gehen, ist mir aber zu teuer...

Viele Dank und Grüße,
    Jochen

2. RB

RB Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus ST 2016
    Ich weiß jetzt nicht was für ein Generator bei dir exakt drin ist. Aber Leistung von über 100A sind inzwischen vollkommen normal.

Thema:

60 Ampere am Kundenanschlusspunkt begrenzt?

Die Seite wird geladen...

60 Ampere am Kundenanschlusspunkt begrenzt? - Ähnliche Themen

1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ruhestrom teilweise ~5 Ampere

Ruhestrom teilweise ~5 Ampere: Hallo zusammen, ich habe mich hier angemeldet da ein Kumpel von mir ein Problem mit einem Monde 2.0 Bj 10.2002 hat, und ich ihm gerne helfen...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Stromverbrauch im Ruhemodus-0,9 Ampere!

Stromverbrauch im Ruhemodus-0,9 Ampere!: Hallo Ihr lieben Tüftler, Fahrer, Mechaniker und Interessenten! Seit einigen Monaten spinnt bei meinem Kuga, Bj. 2008, Diesel, 136 PS die...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?

Batterie Defekt ? 3 Ampere Ruhestrom ?: Hallöchen Zusammen, ich verzweifel gerade mit meinem Focus 1.6 TDCI (Bj 12/12) , letzte Woche bin ich unterwegs nicht mehr weggekommen, Batterie...
  4. Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen

Verkleidung B-Säule / Stromkabel (Amp) verlegen: Hallo Forum, kann mir bitte jemand erklären wie ich die Verkleidung der B-Säule demontieren kann? Bevor ich Schaden mache frag ich lieber nach ;)...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Welche Ampere leistung für Lima?

Welche Ampere leistung für Lima?: Hallo, Mir ist heute morgen meine Lima kaputt gegangen.Jetzt hab ich gesehen das es 2 verschiedene gibt.einmal mit 120A und einmal mit 150A....
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden