60% mehr Speicherplatz für Alle!

Diskutiere 60% mehr Speicherplatz für Alle! im Ford-Forum.de Neuigkeiten Forum im Bereich Zur Website; hallo zusammen, im zuge des schon bereits durchgeführten providerwechsels sowie in berücksichtigung des noch anstehenden leistungsupdates,...

1. MoSo

MoSo Forum Profi
    Administrator

Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    hallo zusammen,

im zuge des schon bereits durchgeführten providerwechsels sowie in berücksichtigung des noch anstehenden leistungsupdates, stellen wir ab heute allen benutzern in fast allen kategorien (alben, dateianhänge, galerie, usw.) bis zu 60% mehr speicherplatz zur verfügung, sowie grösser dimensionen bei bilderuploads.

user mit über 500 beiträgen bekommen zusätzlich nochmals 15%, benutzer mit über 1000 beiträgen sogar bis zu 30%.

Euer Ford-Forum.de Team

2. #2 ford mondeo :-), 08.10.2008
    ford mondeo :-)

ford mondeo :-) Guest

Na das is doch mal was feines:top1:

Mfg Nadine

3. #3 MucCowboy, 08.10.2008
    MucCowboy

MucCowboy Fahrer mit Hut :-)
    Moderator

Fahrzeug:
    Mondeo MK4 2008 2,0 HE + Focus MK1 2000 1,6
    Ich liebe gute Nachrichten.
    Und das ist so eine
    :top1::top1::top1:

4. #4 Carcasse, 08.10.2008
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Oh ja, das hört sich gut an.

5. #5 Chris-92, 13.10.2008
    Chris-92

Chris-92 [HOONIGAN]*

Fahrzeug:
    Ford Focus mk1 FL 1.6 16v
    :top1::top1::top1:Super, danke Euch!:top1::top1::top1:

6. #6 Mr. Binford, 18.10.2008
    Mr. Binford

Mr. Binford Guest

Es gibt nur einen Gott: MoSo, König der Finsternis!

Thema:

60% mehr Speicherplatz für Alle!

Die Seite wird geladen...

60% mehr Speicherplatz für Alle! - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr

Klimaanlage funzt nach dem Winter nicht mehr: Hallo, bei meinem Focus MK1 1,8 TDCI 116PS mit Klimaautomatik kommt jetzt wo es warm wird keine kühle Luft, die Anlage ist eingeschaltet und...
  2. Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!

Viele Teile: ST Spoiler, Umrüstkit für Mitteltunnel mit Armlehne, Ablagefach und mehr!: Hallo zusammen, nach vielen Jahren trenne ich mich nun von meinem 1.6l Focus Mk2 "zwischen-Fl" (innen Fl, außen vFl, gab es wirklich ab Werk so)...
  3. Telefon funktioniert nicht mehr.

Telefon funktioniert nicht mehr.: Hallo ich habe folgendes Problem seit 3 Wochen kann ich nicht mehr über die Freisprecheinrichtung telefonieren, egal welches Handy ich...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Klimaautomatik kühlt nicht mehr

Klimaautomatik kühlt nicht mehr: Hab gestern gemerkt das meine Klimaautomatik nicht mehr kühlt. War über Winter abgeschaltet und lief nur über Heizung und Lüftung. Ich kann am...
  5. fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen

fusion fahrertür lässt sich nicht mehr abschliessen: hi. mein erster beitrag. fahre einen fusion 1.25 bj. 2006. seit zwei tagen habe ich das problem, dass ich die fahrertür nicht mehr abschliessen...