6000 CD fofo1

Diskutiere 6000 CD fofo1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Leute, habe einen Sony CD Wechsler angeboten bekommen und jetzt stellt sich die Frage: passt der zu diesem Radio :...

  1. seck

    seck Guest

    Hi Leute,

    habe einen Sony CD Wechsler angeboten bekommen und jetzt stellt sich die Frage: passt der zu diesem Radio : http://www.erta.ru/base/ford/pic/6000cd_rds.jpg
    Danke für eure Hilfe.

    Grüße

    seck
     
  2. #2 McStein, 24.10.2007
    McStein

    McStein Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    So weit ich weiß, kann man Sony Wechsler auch nur mit Sony Radios bedienen, auf jeden Fall war es vor 3 Jahren noch so. :gruebel:
     
  3. #3 FocusZetec, 24.10.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.203
    Zustimmungen:
    298
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Mit einem entsprechendem Adapter ist es Möglich. Such mal bei ebay nach "sony ford adapter".
     
Thema:

6000 CD fofo1

Die Seite wird geladen...

6000 CD fofo1 - Ähnliche Themen

  1. Ford radio code nr cd 6000 aux

    Ford radio code nr cd 6000 aux: Hallo Wer ist in der Lage mir zu Helfen habe einen Ford Ka vor 4 wochen von privat gekauft..so gestern war die Batterie platt..heute habe ich...
  2. Biete Autoradio von Ford 6000 CD

    Autoradio von Ford 6000 CD: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  3. Biete CD 6000 Autoradio 80€ VHB

    CD 6000 Autoradio 80€ VHB: Verkaufe ein sehr gut erhaltenes Autoradio aus einem Ford Focus MK2 Facelift. 6000 CD Funktionierte bis zum Schluss tadellos. Inklusive Radio...
  4. Suche Radio CD

    Radio CD: Hallo, ich suche ein günstiges Radio was in meinen Maverick passt. Danke
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?

    Focus CD 6000, wie schalte ich die Bluetooth funktion ein?: Hallo, ich habe schon echt alles versucht die Bluetooth funktion einzuschalten, aber nirgenswo im menü steht was von Bluetooth.. im adv menü habe...