6000 CD für 99er Focus ?

Diskutiere 6000 CD für 99er Focus ? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo bräuchte mal euere Hilfe. Habe für meinen Schwiegervater einen 99er Ford Focus 1,6 besorgt. Möchte für den alten Herren nun gerne ein...

1. domi-o

domi-o Neuling

Fahrzeug:
    Focus 1999 1,6
    Hallo

bräuchte mal euere Hilfe.
    Habe für meinen Schwiegervater einen 99er Ford Focus 1,6 besorgt.
    Möchte für den alten Herren nun gerne ein original Ford 6000 CD Radio
    einbauen, da ein billiges 08/15 Radio reingebastelt wurde.
    Da eine Radiofernbedienung vorhanden ist würde ich diese auch gerne wieder aktivieren.
    Radios gibt es jede Menge bei ebay. Nun habe ich aber gelesen das es vom
    6000 CD unterschiedliche Versionen gibt.

Welche passt in den 99er Focus ?

Vielen Dank im vorraus für euere Hilfe

Domi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 14.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
Thema:

6000 CD für 99er Focus ?

Die Seite wird geladen...

6000 CD für 99er Focus ? - Ähnliche Themen

1. Radio 6000 CD E-O-N

Radio 6000 CD E-O-N: Hallo Ich hab mir ein Focus Mk 1 gekauft, musste die Batterie wechseln, und wer will es glauben der Radio schreit nach einem Code. War leider...
  2. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  3. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...