6000 cd gegen Blaupunkt

Diskutiere 6000 cd gegen Blaupunkt im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Zusammen ich hab mal ne frage, kann ich in meinem Fiesta MK6 einfach das 6000CD gegen ein Blaupunkt austauschen? ich hab mir zwei...

1. #1 Abraxsas, 23.04.2008
    Abraxsas

Abraxsas Neuling

Hallo Zusammen

ich hab mal ne frage, kann ich in meinem Fiesta MK6 einfach das 6000CD gegen ein Blaupunkt austauschen?

ich hab mir zwei ausgesucht

entweder das:
    http://cgi.ebay.de/Ford-VW-Navigati...ryZ76085QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

oder das:
    http://cgi.ebay.de/Navi-Navigation-...ryZ38778QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

bei dem zweiten bin ich mir jetzt nicht ganz sicher obs vielleicht nicht doch in einen Fiesta passt, ich hätte das auch lieber, weil TFT...

Weiterhin.. wie sieht es da mit der Verkabelung aus? Brauch ich nochwas dazu (außer ner neuen Antenne)
    Ich hab bisher noch das original Ford BT Modul drin mit Voice Steuerung, wird das weiter funktionieren?

Wäre um ein paar antworen dankbar

Gruß ABraxsas

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Es-Classe, 24.04.2008
    Es-Classe

Es-Classe Guest

Ich geb dir ein Tip. Blaupunkt ist zwar für Werksradios ganz gut, aber nicht wirklich gut.

Besorg dir einen Schachtadapter (Blende) und Kabeladapter (Ford-auf-ISO),
    dann kannst du jedes DIN-Radio einbauen.
    Die guten Marken sind ja bekannt (Alpine, Kenwood, Pioneer, Clarion usw.).

4. #3 Abraxsas, 24.04.2008
    Abraxsas

Abraxsas Neuling

hmm ja da hab ich schonmal dran gedacht...

ABER wie schon gesagt das BP ist nicht so wirklich gut = wird warscheinlich auch nicht so schnell geklaut und solange die Navigation mich von A nach B bringt reicht mir das.
    Was mich nur freuen würde ist wenn mein BT und die Voicefunktion weiter geht, ist das bei den anderen auch der Fall?

Thema:

6000 cd gegen Blaupunkt

Die Seite wird geladen...

6000 cd gegen Blaupunkt - Ähnliche Themen

1. Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android

Radio Umbau vom Blaupunkt NX auf Android: Hallo zusammen, möchte mir ein Android Radio in meinen S-Max 2010er FL einbauen. Habe mir schon das Radio, Heizung/Klimasteuerung und die...
  2. Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen

Nach ca 6000 km Laufleistung Höhenschlag im Reifen: Hallo FF CC Fahrer, Mein Problem am FF CC Baujahr 2008 möchte ich wie folgt beschreiben: Auf dem Wagen sind 225/35 19 Zoll Reifen mit...
  3. Sync2 3.10 => Keine CD

Sync2 3.10 => Keine CD: Seitdem ich das Update auf 3.10 durchgeführt habe bekomme ich immer die Meldung "Keine CD" sobald ich das Navi aufrufe. Jemand einen Tipp wie man...
  4. Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung

Blaupunkt Travelpilot NX Frage zur Radiobedienung: Hallo Leute, ich habe mir einen gebrauchten Galaxy WA6 Bj. 2013 gekauft. Das Radio ist glaube ich ein Blaupunkt Travelpilot NX. 1. Beim Radio...
  5. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...