6000 CD gegen Navi tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von AlexanderH, 24.01.2010.

  1. #1 AlexanderH, 24.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

    ich habe ein Focus (2008) und möchte das Radio 6000 CD gegen ein Navi oder Radio tauschen. Muss ich im Fall des Navis irgendwas beachten? Oder kann ich das Radio einfach ausbauen und das Navi einbauen und mich dann über das Navi freuen.

    Alex
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.246
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Navi braucht ne extra Antenne fürs GPS
     
  4. #3 Carcasse, 24.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Passt die Blende hinterher?
     
  5. #4 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Wenn ich auf Doppel-Din umrüste, sollte das alles doch problemlos passen oder?
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000 CD gegen Navi tauschen

Die Seite wird geladen...

6000 CD gegen Navi tauschen - Ähnliche Themen

  1. Hilfe beim eingebauten Navi

    Hilfe beim eingebauten Navi: Hallo zusammen, habe mir jetzt meinen ersten Ford geholt und bin "noch" zufrieden :-) Allerdings brauche ich beim Navi ein wenig Hilfe. 1. Kann...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Original-Navi Einbau - kein Naviton

    Original-Navi Einbau - kein Naviton: Hi, habe mir ein originales Ford-Navi, komplett mit Bedienfeld und Radio gekauft und alles eingebaut. Leider wird vom Navi kein Ton wiedergegeben,...
  3. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Navi

    Navi: Wir haben mal eine Frage; Wir fahren einen Kuga Titanum Bj.2011. Da das Navi veraltet ist, haben wir eine Speicherkarte ab Baujahr 2012 gekauft....
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  5. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...