6000 CD gegen Navi tauschen

Diskutiere 6000 CD gegen Navi tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe ein Focus (2008) und möchte das Radio 6000 CD gegen ein Navi oder Radio tauschen. Muss ich im Fall des Navis irgendwas beachten?...

  1. #1 AlexanderH, 24.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

    ich habe ein Focus (2008) und möchte das Radio 6000 CD gegen ein Navi oder Radio tauschen. Muss ich im Fall des Navis irgendwas beachten? Oder kann ich das Radio einfach ausbauen und das Navi einbauen und mich dann über das Navi freuen.

    Alex
     
  2. #2 Janosch, 24.01.2010
    Janosch

    Janosch Forum Profi

    Dabei seit:
    04.05.2007
    Beiträge:
    15.204
    Zustimmungen:
    41
    Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Navi braucht ne extra Antenne fürs GPS
     
  3. #3 Carcasse, 24.01.2010
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.723
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Passt die Blende hinterher?
     
  4. #4 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

    AlexanderH Neuling

    Dabei seit:
    24.01.2010
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Wenn ich auf Doppel-Din umrüste, sollte das alles doch problemlos passen oder?
     
Thema:

6000 CD gegen Navi tauschen

Die Seite wird geladen...

6000 CD gegen Navi tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. S-MAX Facelift (Bj. 10-**) WA6 navi sd karte

    navi sd karte: hallo habe da mal eine frage zu meinen navi im s-max bj 2012 GPS NAVIGATIONSSYSTEM NAVIGATION NAVI BM2T-18K931-AK da die sd karte von 2012 stammt...
  4. Rücksitzbank tauschen

    Rücksitzbank tauschen: Moin, wir überlegen, einen Ford Maverick BJ 2004 zu kaufen und bräuchten einen Rat bzgl der Rücksitzbank. Der Maverick hat aktuell einen...
  5. Probleme mit dem Navi

    Probleme mit dem Navi: Hallo, ich hätte da mal wieder eine Frage - ich habe einen B-Max Titanium mit dem Radio-System von Sony incl. Navi. Jetzt habe ich ein wenig an...