6000 CD gegen Navi tauschen

Diskutiere 6000 CD gegen Navi tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hi, ich habe ein Focus (2008) und möchte das Radio 6000 CD gegen ein Navi oder Radio tauschen. Muss ich im Fall des Navis irgendwas beachten?...

1. #1 AlexanderH, 24.01.2010
    AlexanderH

AlexanderH Neuling

Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Hi,

ich habe ein Focus (2008) und möchte das Radio 6000 CD gegen ein Navi oder Radio tauschen. Muss ich im Fall des Navis irgendwas beachten? Oder kann ich das Radio einfach ausbauen und das Navi einbauen und mich dann über das Navi freuen.

Alex

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Janosch, 24.01.2010
    Janosch

Janosch Forum Profi

Fahrzeug:
    320d + C-Max + Bandit
    Navi braucht ne extra Antenne fürs GPS

4. #3 Carcasse, 24.01.2010
    Carcasse

Carcasse Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Passt die Blende hinterher?

5. #4 AlexanderH, 25.01.2010
    AlexanderH

AlexanderH Neuling

Fahrzeug:
    FoFo 2008
    Wenn ich auf Doppel-Din umrüste, sollte das alles doch problemlos passen oder?

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000 CD gegen Navi tauschen

Die Seite wird geladen...

6000 CD gegen Navi tauschen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin

Focus mk3 A-Säule Navi-Halterung für Garmin: Moin. Ich hab bis ebend zwei stunden nach ein passenden Navi für mein Ford Focus mk3 gesucht, weil mein wagen ab werk die A-Säulen halterung hat...
  3. Suche MK3 Verkleidung/Blende für Navi

MK3 Verkleidung/Blende für Navi: Ich suche die Verkleidung bzw Blende mit Display Ausschnitt für original Navi Bedienung (Tasten), Navi Bildschirm hab ich schon alles da Brauche...
  4. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  5. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...