6000 CD-- mal wieder?

Diskutiere 6000 CD-- mal wieder? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle! Ich führe in meinem C-Max (2009) ein 6000 CD mit BT und Voice-Ausstattung. BT klappt, Voice Control klappt auch. Was mich nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxelG

    AxelG Guest

    Hallo an Alle!


    Ich führe in meinem C-Max (2009) ein 6000 CD mit BT und Voice-Ausstattung.

    BT klappt, Voice Control klappt auch.
    Was mich nun umtreibt, ist die Frage, was kann das Radio eigentlich alles?

    Kann man im Radio-Menü irgendwo die Display-Sprache einstellen?

    Oder:
    Nachdem ich ein wenig gespielt habe, habe ich z. B. gefunden, dass man anscheinend diverse Ruftöne einstellen kann.

    Umfangreiche Suchen im Netz mit div. Begriffen haben mich nicht weiter gebracht.
    Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Suchbegriffe, aber so etwas wie "Menü, Setting, etc" haben mich nicht schlauer werden lassen.
    Auch die einschlägig bekannten Bedienungsanleitungen im Netz konnten mir nicht helfen.

    Weiß hier vielleicht jemand weiter?

    Danke, AxelG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.702
    Zustimmungen:
    17
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Durchsuche mal mit dem Stichwort "6000" das Forum "Car Hifi und Navigation" Da findet sich doch bestimmt was, wo du einhaken kannst.
    Ansonsten schau mal hier nach: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=15770
    Es gibt schon etliche Themen über das 6000er Radio von Ford.
    Dein Thementitel ist nicht wirklich aussagekräftig

    CLOSED
     
Thema:

6000 CD-- mal wieder?

Die Seite wird geladen...

6000 CD-- mal wieder? - Ähnliche Themen

  1. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

    HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  2. Schalten ging mal wieder schwer.

    Schalten ging mal wieder schwer.: Hallo liebe Gemeinde. Heute morgen wollte ich mit meinem Fofi weg fahren, und habe bemerkt das die gänge extrem schwer sich einlegen ließen....
  3. Klimaanlage geht und geht mal nicht

    Klimaanlage geht und geht mal nicht: Meine Klimaanlage geht morgens top und sobalt die ausenteperatur steigt 28grad und höher steigt fällt sie aus was kann das sein habe vor 4 wochen...
  4. Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus

    Batteriekontrollleuchte bei Ford Galaxy WA6 mal an mal aus: Hallo Fordfreunde. Ich habe seit kurzem,das meine Batteriekontrollleuchte für ca 15 sek leuchtet und dann wieder aus geht. Ist aber nicht...
  5. Mal wieder eine Frage zum Airbag...

    Mal wieder eine Frage zum Airbag...: Servus, Ich habe mir letzte Woche einen mondeo gekauft. Nun sehe ich dass viel gerichtet werden muss um ihn durch den TÜV zu bekommen. Als erstes...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.