6000 CD-- mal wieder?

Diskutiere 6000 CD-- mal wieder? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle! Ich führe in meinem C-Max (2009) ein 6000 CD mit BT und Voice-Ausstattung. BT klappt, Voice Control klappt auch. Was mich nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxelG

    AxelG Guest

    Hallo an Alle!


    Ich führe in meinem C-Max (2009) ein 6000 CD mit BT und Voice-Ausstattung.

    BT klappt, Voice Control klappt auch.
    Was mich nun umtreibt, ist die Frage, was kann das Radio eigentlich alles?

    Kann man im Radio-Menü irgendwo die Display-Sprache einstellen?

    Oder:
    Nachdem ich ein wenig gespielt habe, habe ich z. B. gefunden, dass man anscheinend diverse Ruftöne einstellen kann.

    Umfangreiche Suchen im Netz mit div. Begriffen haben mich nicht weiter gebracht.
    Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Suchbegriffe, aber so etwas wie "Menü, Setting, etc" haben mich nicht schlauer werden lassen.
    Auch die einschlägig bekannten Bedienungsanleitungen im Netz konnten mir nicht helfen.

    Weiß hier vielleicht jemand weiter?

    Danke, AxelG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Carcasse, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.684
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Durchsuche mal mit dem Stichwort "6000" das Forum "Car Hifi und Navigation" Da findet sich doch bestimmt was, wo du einhaken kannst.
    Ansonsten schau mal hier nach: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=15770
    Es gibt schon etliche Themen über das 6000er Radio von Ford.
    Dein Thementitel ist nicht wirklich aussagekräftig

    CLOSED
     
Thema:

6000 CD-- mal wieder?

Die Seite wird geladen...

6000 CD-- mal wieder? - Ähnliche Themen

  1. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Hallo zusammen, bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt. Es deutet alles auf den Sicherungskasten hin. Nun suche...
  2. Wieder mal ZEB

    Wieder mal ZEB: Bei meinen Cabrio habe ich das Problem das es manchmal nicht anspringt....., alles deutet auf ein Problem im Sicherungskasten hin. Nun meine...
  3. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  4. Mal ein digitales Projekt...

    Mal ein digitales Projekt...: Hallo Ford Oldtimer-Freunde, ich hoffe, Ihr hattet schöne Feiertage mit Euren Familien und ich wünsche Euch schonmal ein gutes 2017 mit möglichst...
  5. F-150 & Größer (Bj. 2004–2008) Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe

    Bin Anfänger und brauch mal bitte Hilfe: Hab ein Problem.Unter last macht der wagen gräusche hört sich an als ob man ein stück plastik zwischen fahrradspeichen gesteckt hat nur...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.