6000 CD-- mal wieder?

Diskutiere 6000 CD-- mal wieder? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo an Alle! Ich führe in meinem C-Max (2009) ein 6000 CD mit BT und Voice-Ausstattung. BT klappt, Voice Control klappt auch. Was mich nun...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. AxelG

    AxelG Guest

    Hallo an Alle!


    Ich führe in meinem C-Max (2009) ein 6000 CD mit BT und Voice-Ausstattung.

    BT klappt, Voice Control klappt auch.
    Was mich nun umtreibt, ist die Frage, was kann das Radio eigentlich alles?

    Kann man im Radio-Menü irgendwo die Display-Sprache einstellen?

    Oder:
    Nachdem ich ein wenig gespielt habe, habe ich z. B. gefunden, dass man anscheinend diverse Ruftöne einstellen kann.

    Umfangreiche Suchen im Netz mit div. Begriffen haben mich nicht weiter gebracht.
    Vielleicht hatte ich auch nur die falschen Suchbegriffe, aber so etwas wie "Menü, Setting, etc" haben mich nicht schlauer werden lassen.
    Auch die einschlägig bekannten Bedienungsanleitungen im Netz konnten mir nicht helfen.

    Weiß hier vielleicht jemand weiter?

    Danke, AxelG
     
  2. #2 Carcasse, 07.09.2009
    Zuletzt bearbeitet: 07.09.2009
    Carcasse

    Carcasse Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    23.09.2007
    Beiträge:
    8.721
    Zustimmungen:
    21
    Fahrzeug:
    Focus MK2 FL 1.6 TDCI
    Durchsuche mal mit dem Stichwort "6000" das Forum "Car Hifi und Navigation" Da findet sich doch bestimmt was, wo du einhaken kannst.
    Ansonsten schau mal hier nach: http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=15770
    Es gibt schon etliche Themen über das 6000er Radio von Ford.
    Dein Thementitel ist nicht wirklich aussagekräftig

    CLOSED
     
Thema:

6000 CD-- mal wieder?

Die Seite wird geladen...

6000 CD-- mal wieder? - Ähnliche Themen

  1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Motorsteuergerät-mal wieder:-(

    Motorsteuergerät-mal wieder:-(: Hi @ll, ich bin's mal wieder ;-) Zu mir: Ford Focus 2002 - 2.0 - Automatik - 140000 Km Hatte hier im Forum schon mal genervt wegen meinem...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  3. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  4. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  5. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.