Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR 6000 CD RDS EON Radio ,Uhrzeit einstellen

Diskutiere 6000 CD RDS EON Radio ,Uhrzeit einstellen im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo, an alle die noch dieses Radio eingebaut haben ,wie stelle ich die Uhrzeit, habe nach Batteriewechsel am Fahrzeug zwar den Code eingeben...

1. #1 gerd19550, 03.05.2014
    gerd19550

gerd19550 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Scorpio II 3l Cosworth
    Hallo,
    an alle die noch dieses Radio eingebaut haben ,wie stelle ich die Uhrzeit,
    habe nach Batteriewechsel am Fahrzeug zwar den Code eingeben können,
    und die Sender abspeichern können Radio funktioniert auch wieder aber die
    Uhrzeit ist nicht mehr vorhanden,
    ich weiß nicht wie ich in das Menü kommen und was ich da überhaupt einstellen muß,
    habe schon einige Beschreibungen gelesen ,komme nicht in das betreffende Menü
    um die Uhzeit zu stellen,kann mir vielleicht da jemand bei helfen .
    mfg
    Gerhard

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 guenny42, 21.05.2014
    guenny42

guenny42 Neuling

Macht es von selbst über
    Rds

Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk

4. #3 FocusZetec, 21.05.2014
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    es muss aber auch manuell gehen, was passiert wenn du auf die Menü Taste drückst? Was passiert wenn du die Menü Taste länger gedrückt hältst?

Thema:

6000 CD RDS EON Radio ,Uhrzeit einstellen

Die Seite wird geladen...

6000 CD RDS EON Radio ,Uhrzeit einstellen - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Ford Galaxy Radio

Ford Galaxy Radio: Weiss jemand, welches Radio das ist? Ist kaputt, bräuchte ein neues, Galaxy Bj 2008. Danke.
  3. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  4. FORD FOCUS 2012 Radio China

FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Facelift aber eckiges Radio

Facelift aber eckiges Radio: Hallo zusammen, ich habe letzte Woche einen C-Max 1.8 gekauft. Das Auto ist 12/2008 Erstzulassung und ist schon ein Facelift. Jetzt wollte ich...