6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen

Diskutiere 6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford...

  1. Wasja

    Wasja Guest

    Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford Focus Kombi flöten gehen... habe mir schon bei Conrad einen Vorverstärker angeguckt der aus einem High Signal ein Low Signal macht den High-Low-Level-Converter HL-406 (Art. Nummer 379106 - 62 oder einfach Googlen).

    Jetzt weiß ich nicht wie man den genau anschließt braucht man dafür eine extra iso-Verbindung?

    Ein Schaltplan würde mir schon sehr viel weiterhelfen denn so wie ich mir das denke gehen garantiert 2 von 4 boxen flöten..

    P.S. an dem Verstärker soll nur eine 300/500Watt Rms/Max dran mit 4 Ohm.


    Würde mich über eine Antwort freuen :rolleyes::rolleyes: habe mich schon in Dutzenden Foren umgeschaut und nichts gefunden:rasend:

    Mit freundlichem Gruß
    Wilhelm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Soviel ich weiss wird der High/Low-Adapter Parallel angeschlossen, Lautsprecher gehen da nicht verloren.

    DIN Anschlüsse gibt es nicht ...
     
  4. Wasja

    Wasja Guest

    und wie schließt man das genau an sodass keine boxen verloren gehen? wie gesagt eine schaltzeichnung würde mir seehr viel helfen bin bei autoradios neuling aber mit der elektronik kenne ich mich schon ein bisschen aus...
     
  5. #4 FocusZetec, 13.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.359
    Zustimmungen:
    220
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine Zeichnung habe ich dir nicht ...

    Du darfst die Lautsprecher einfach nicht abklemmen, dann gehen sie auch nicht verloren ;-) Es werden einfach zusätzliche Kabel von den Lausprechern zu dem Adapter verlegt ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: 6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6000 rds eon subwoofer

Die Seite wird geladen...

6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Radiocode 600 cd

    Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  2. Radio Code 4500 RDS EON

    Radio Code 4500 RDS EON: Hallo zusammen und schon mal einen schönen Star ins Wochenende :) habe ein Problem mit meinem Radio, welches den Code haben will, der natürlich...
  3. Biete große Bassbox/ Subwoofer

    große Bassbox/ Subwoofer: Verkaufe nun doch meine große Bassbox / Subwoofer Kiste . Diese wurde mir von einem Messebauer mit ziemlich viel Liebe zum Detail, auch im...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

    Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...
  5. 6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c"

    6000 CD und Pioneer DEH 7300bt gibt bei einigen Sendern "in +11c und Out -24c": Servus werte Gemeinede, Meine Radios 6000 CD und ein Pioneer DEH 7300bt, beide verbaut in einem Ford Focus II DA 3 Bauj. 2007 gibt bei einigen...