6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen

Diskutiere 6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford...

  1. Wasja

    Wasja Guest

    Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford Focus Kombi flöten gehen... habe mir schon bei Conrad einen Vorverstärker angeguckt der aus einem High Signal ein Low Signal macht den High-Low-Level-Converter HL-406 (Art. Nummer 379106 - 62 oder einfach Googlen).

    Jetzt weiß ich nicht wie man den genau anschließt braucht man dafür eine extra iso-Verbindung?

    Ein Schaltplan würde mir schon sehr viel weiterhelfen denn so wie ich mir das denke gehen garantiert 2 von 4 boxen flöten..

    P.S. an dem Verstärker soll nur eine 300/500Watt Rms/Max dran mit 4 Ohm.


    Würde mich über eine Antwort freuen :rolleyes::rolleyes: habe mich schon in Dutzenden Foren umgeschaut und nichts gefunden:rasend:

    Mit freundlichem Gruß
    Wilhelm
     
  2. #2 FocusZetec, 12.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Soviel ich weiss wird der High/Low-Adapter Parallel angeschlossen, Lautsprecher gehen da nicht verloren.

    DIN Anschlüsse gibt es nicht ...
     
  3. Wasja

    Wasja Guest

    und wie schließt man das genau an sodass keine boxen verloren gehen? wie gesagt eine schaltzeichnung würde mir seehr viel helfen bin bei autoradios neuling aber mit der elektronik kenne ich mich schon ein bisschen aus...
     
  4. #4 FocusZetec, 13.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    17.117
    Zustimmungen:
    377
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine Zeichnung habe ich dir nicht ...

    Du darfst die Lautsprecher einfach nicht abklemmen, dann gehen sie auch nicht verloren ;-) Es werden einfach zusätzliche Kabel von den Lausprechern zu dem Adapter verlegt ...
     
Thema: 6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6000 rds eon subwoofer

Die Seite wird geladen...

6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Ford Fusion CD 6000 Adapter

    Ford Fusion CD 6000 Adapter: Hallo, ich bin etwas unerfahren und benötige eure Hilfe. Ich fahre ein Ford Fusion, Baujahr 2011, wo das Radio CD 6000 nun durch ein Creasono...
  2. Navi CD

    Navi CD: Servus, habe in meinem Smax Bj 2013 die Navisoftware von 2013/2014, gibt es hier zufällig eine neuere Version zum Update? Brauche im übrigen eine...
  3. Lichtsummer anschliessen

    Lichtsummer anschliessen: Hi, eine kurze Frage - ich habe mir bei Amazon einen Nachrüst-Lichtsummer geholt und gerade versucht den anzuklemmen. Lt. Anleitung soll der...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?

    Ford Audio System 6000 CD- kompatibel mit Focus Mk1?: Hallo, ich bin ein Neuling hier im Forum. Habe mir einen gebrauchten Ford Focus Bj. 2003, 2.0 Liter gekauft, der leider nur das Audio System 4000...
  5. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...