6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen

Diskutiere 6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford...

  1. Wasja

    Wasja Guest

    Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford Focus Kombi flöten gehen... habe mir schon bei Conrad einen Vorverstärker angeguckt der aus einem High Signal ein Low Signal macht den High-Low-Level-Converter HL-406 (Art. Nummer 379106 - 62 oder einfach Googlen).

    Jetzt weiß ich nicht wie man den genau anschließt braucht man dafür eine extra iso-Verbindung?

    Ein Schaltplan würde mir schon sehr viel weiterhelfen denn so wie ich mir das denke gehen garantiert 2 von 4 boxen flöten..

    P.S. an dem Verstärker soll nur eine 300/500Watt Rms/Max dran mit 4 Ohm.


    Würde mich über eine Antwort freuen :rolleyes::rolleyes: habe mich schon in Dutzenden Foren umgeschaut und nichts gefunden:rasend:

    Mit freundlichem Gruß
    Wilhelm
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.694
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Soviel ich weiss wird der High/Low-Adapter Parallel angeschlossen, Lautsprecher gehen da nicht verloren.

    DIN Anschlüsse gibt es nicht ...
     
  4. Wasja

    Wasja Guest

    und wie schließt man das genau an sodass keine boxen verloren gehen? wie gesagt eine schaltzeichnung würde mir seehr viel helfen bin bei autoradios neuling aber mit der elektronik kenne ich mich schon ein bisschen aus...
     
  5. #4 FocusZetec, 13.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.694
    Zustimmungen:
    157
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine Zeichnung habe ich dir nicht ...

    Du darfst die Lautsprecher einfach nicht abklemmen, dann gehen sie auch nicht verloren ;-) Es werden einfach zusätzliche Kabel von den Lausprechern zu dem Adapter verlegt ...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner

    Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner: Hallo, ich suche für meinen Polkaudio C 4 Subwoofer 6x9" Tieftöner ! Gefunden Habe ich Signat H 96 und von KICKER F69A 6X9"FREEAIR. Aber leider...
  2. Biete 2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt

    2 x CD-Wechsler für Mondeo Mk2 defekt u. teilzerlegt: Habe noch zwei defekte 6-fach CD-Wechsler von meinem Mondeo Mk2 übrig, Einbauort unter Beifahrersitz: 1 x F7CF-18C830-AA, Software-Version 6.3,...
  3. Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen

    Bandpass- Subwoofer in Bassreflex umbauen: Hallo Gemeinde, seit ca. 2 jahren habe ich einen Crunch CRB 500 Subwoofer im Auto, den mir ein Kumpel geschenkt (richtig, gratis) hat. Dieser vom...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Subwoofer tausch

    Subwoofer tausch: Hallo liebe Leute, nach einigen "Recherchen" hier im Forum habe ich mein vorhaben schon fast von Fragen befreit. Leider nur fast, deswegen wende...
  5. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

    originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...