6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von Wasja, 12.11.2008.

  1. Wasja

    Wasja Guest

    Wollte wissen ob es eine Möglichkeit gibt, einen Verstärker an das oben genannte Radio anzuschließen, ohne dass 2 boxen von meinem 2001er Ford Focus Kombi flöten gehen... habe mir schon bei Conrad einen Vorverstärker angeguckt der aus einem High Signal ein Low Signal macht den High-Low-Level-Converter HL-406 (Art. Nummer 379106 - 62 oder einfach Googlen).

    Jetzt weiß ich nicht wie man den genau anschließt braucht man dafür eine extra iso-Verbindung?

    Ein Schaltplan würde mir schon sehr viel weiterhelfen denn so wie ich mir das denke gehen garantiert 2 von 4 boxen flöten..

    P.S. an dem Verstärker soll nur eine 300/500Watt Rms/Max dran mit 4 Ohm.


    Würde mich über eine Antwort freuen :rolleyes::rolleyes: habe mich schon in Dutzenden Foren umgeschaut und nichts gefunden:rasend:

    Mit freundlichem Gruß
    Wilhelm
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 12.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Soviel ich weiss wird der High/Low-Adapter Parallel angeschlossen, Lautsprecher gehen da nicht verloren.

    DIN Anschlüsse gibt es nicht ...
     
  4. Wasja

    Wasja Guest

    und wie schließt man das genau an sodass keine boxen verloren gehen? wie gesagt eine schaltzeichnung würde mir seehr viel helfen bin bei autoradios neuling aber mit der elektronik kenne ich mich schon ein bisschen aus...
     
  5. #4 FocusZetec, 13.11.2008
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    eine Zeichnung habe ich dir nicht ...

    Du darfst die Lautsprecher einfach nicht abklemmen, dann gehen sie auch nicht verloren ;-) Es werden einfach zusätzliche Kabel von den Lausprechern zu dem Adapter verlegt ...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen

Die Seite wird geladen...

6000 cd rds eon verstärker + subwoofer anschließen - Ähnliche Themen

  1. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...
  2. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Verstärker tauglich ?

    Verstärker tauglich ?: Hallo zusammen, nachdem jetzt mein Original FORD-Radio samt Bedieneinheit und Bluetooth-Modul ausgebaut und durch ein KAIER KR-9004 Android-Radio...
  4. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl

    Sony Premium Sound System Subwoofer schlechter alls im vFl: Hallo zusammen, habe jetzt seit gut nen halben Jahr einen FL ST als normalen 5-Türer. Zuvor einen normalen 1.6EB vFL auch als 5 Türer, hatte beim...
  5. Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier

    Aktiv-Subwoofer in Reserveradmulde Ford Focus ST MK3 Turnier: Habe das Premium Sound System im Ford Focus MK3 Turnier. Der Werkseitig verbaute Subwoofer taugt leider nichts . Jetzt will ich einen Aktiv-Sub...