Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

Diskutiere 6000 CD RDS; hier: Code im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...

  1. #1 rajabatis, 09.10.2016
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    hallo zusammen,

    vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt.

    Leider finde ich meine PNs hier nicht wieder und habe den Code in Papierform verlegt.

    Ich bitte nochmals um Hilfe.

    Vielen Dank und nette Grüße
    Manfred
     
    spidi14 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bananenbieger, 09.10.2016
    Bananenbieger

    Bananenbieger Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    Welche Seriennummer hast du denn ?
     
  4. #3 Feel The Difference, 09.10.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    71
    Versuch doch mal dein Glück auf
    pumapeople.com
     
  5. #4 rajabatis, 09.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    nicht mehr relevant
     
  6. #5 rajabatis, 09.10.2016
    Zuletzt bearbeitet: 10.10.2016
    rajabatis

    rajabatis Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2013
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Mondeo MK3
    Focus MK1 vFl
    nicht mehr relevant
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Feel The Difference, 09.10.2016
    Feel The Difference

    Feel The Difference Forum Profi

    Dabei seit:
    15.04.2016
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    71
    Dann gib mal in Goggle
    Puma People decode ein
     
  9. #7 Bananenbieger, 09.10.2016
    Bananenbieger

    Bananenbieger Benutzer

    Dabei seit:
    02.10.2016
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Focus Turnier
    spidi14 gefällt das.
Thema:

6000 CD RDS; hier: Code

Die Seite wird geladen...

6000 CD RDS; hier: Code - Ähnliche Themen

  1. Focus III ST (Bj. 12-**) DYB Ford Sync2 Radio-Code?

    Ford Sync2 Radio-Code?: Hallo Gemeinde, eine allgemine Frage zum Ford Sync2: Bei meinem Fahrzeugunterlagen vermisse ich den RadioCode. Bevor ich zu meinem FFH fahre die...
  2. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 CODE P024D ????

    CODE P024D ????: Hi, ich habe mir einen C-Max Bj. 2005 mit der 2,0 tdci Maschine gekauft ! Die Motorkontrollleuchte ist angegangen und bei Bosch haben Sie den...
  3. Code eingeben

    Code eingeben: Hallo, Habe folgendes Problem, beim wechseln der Wasserpumpe war die Batterie abgeklemmt. Jetzt fordert das Radio den Code. Ich habe leider bei...
  4. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  5. Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus

    Anschlüsse alterAlter 6000-er Radio/neuer 6000-er Radio Ford Focus: Hallo zusammen! Bei minem Ford Focus Turnier, Bj. 2001, 55 kW, quittierte der Originalradio CD 6000 RDS EON seinen Dienst, er fand keine Sender...