6000 CD RDS

Dieses Thema im Forum "Galaxy Mk1/2 Forum" wurde erstellt von okieh88, 24.06.2005.

  1. #1 okieh88, 24.06.2005
    okieh88

    okieh88 Guest

    Hab im Galaxy ein Radio 2000 Reihe und möchte es durch ein 6000 CD RDS ersetzen. Wo bekomme ich einen neuen Einbaurahmen und Adapterstecker her? Bei meinem Fordhändler bekam ich die Antwort:Für mein 97-er Modell gäbe es dies nicht.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 micha120477, 03.07.2005
    micha120477

    micha120477 Guest

    hali hallo. 6000 Radio ist doppelt sobreit wie dein 2000 radio und es stimmt es gibt tatsächlich kein adapter da must du dein Auto tauschen,statt Radio-leider,denn 95 Galaxy wurde komplett in zussammenarbeit mit VW gebaut und ausserdem gabs damals noch keine 6000 oder änhliche Radio in der Größe
     
  4. #3 Anonymous, 03.07.2005
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so weit ich weiß müsste das doch ein DIN-Norm Radio sein in deinem Galaxy.
    Müssten sogar DIN Radiokabel von VW sein. Kauf dir doch ganz einfach ein normales Radio bei deinem örtlichen Car-Hifi Laden.
     
Thema:

6000 CD RDS

Die Seite wird geladen...

6000 CD RDS - Ähnliche Themen

  1. Ersatzradio für 1500 RDS

    Ersatzradio für 1500 RDS: Hallo zusammen, ich habe in der Suche leider keine passende Antwort gefunden, deshalb meine Frage: Was wäre ein passendes Ersatzradio für das in...
  2. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Ford Radio Sony CD

    Ford Radio Sony CD: Mondeo Bj.Dez.2009. Beide Radios sind Original von Ford (Sony) Mein alter Radio wollte nicht mehr. Hab gebrauchten gekauft. Der läuft, alles OK....
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW 6000 CD RDS; hier: Code

    6000 CD RDS; hier: Code: hallo zusammen, vor längerer Zeit hat mir ein netter Forumskollege den Code anhand der Serienr. besorgt. Leider finde ich meine PNs hier nicht...
  4. Autoradio spinnt CD 6000EON

    Autoradio spinnt CD 6000EON: Hallo Ford Freunde Meine Scheibe Fahrerseite läuft wieder einwandfrei. Ich hatte jedoch ein anderes Problem. Mein Autoradio fing völlig...
  5. Maverick (Bj. 00-07) Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?

    Ford 6000 CD RDS EON - CD-Wechsler ?: Das Ford 6000 CD RDS EON, hat ja einen CD-Wechslereingang. Im Netz finde ich aber keinen passenden Wechsler. Hat jemand dazu Infos? Natürlich...