6000 CD RDS

Diskutiere 6000 CD RDS im Galaxy Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hab im Galaxy ein Radio 2000 Reihe und möchte es durch ein 6000 CD RDS ersetzen. Wo bekomme ich einen neuen Einbaurahmen und Adapterstecker her?...

1. #1 okieh88, 24.06.2005
    okieh88

okieh88 Guest

Hab im Galaxy ein Radio 2000 Reihe und möchte es durch ein 6000 CD RDS ersetzen. Wo bekomme ich einen neuen Einbaurahmen und Adapterstecker her? Bei meinem Fordhändler bekam ich die Antwort:Für mein 97-er Modell gäbe es dies nicht.

2. #2 micha120477, 03.07.2005
    micha120477

micha120477 Guest

hali hallo. 6000 Radio ist doppelt sobreit wie dein 2000 radio und es stimmt es gibt tatsächlich kein adapter da must du dein Auto tauschen,statt Radio-leider,denn 95 Galaxy wurde komplett in zussammenarbeit mit VW gebaut und ausserdem gabs damals noch keine 6000 oder änhliche Radio in der Größe

3. #3 Anonymous, 03.07.2005
    Anonymous

Anonymous Guest

so weit ich weiß müsste das doch ein DIN-Norm Radio sein in deinem Galaxy.
    Müssten sogar DIN Radiokabel von VW sein. Kauf dir doch ganz einfach ein normales Radio bei deinem örtlichen Car-Hifi Laden.

Thema: 6000 CD RDS
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford galaxy radio 6000 ersetzen

Die Seite wird geladen...

6000 CD RDS - Ähnliche Themen

1. Cd player Handschuhfach nachrüsten

Cd player Handschuhfach nachrüsten: Guten Tag, ich bin neuer Besitzer eines Fiesta St line. Ich habe ihn als Tageszulassung gekauft.Nun meine Frage. Welcher Herstellen steckt hinter...
  2. CD im Ford Grand Tourneo Connect

CD im Ford Grand Tourneo Connect: Hallo. Ich bin Neueinsteiger. Habe mir nach meinen Citroen mit Motorschaden nun einen Ford Grand Tourneo Connect gekauft. Fahre ihn nun knapp 3...
  3. Ford 600 CD

Ford 600 CD: Hallo Ford -Freunde, wie kann ich beim Radio Ford 6000 CD die Uhrzeit einstellen. Habe das fahrzeug begraucht gekauft und keine...
  4. Navi Rechner CD hängt

Navi Rechner CD hängt: Hab seit gestern meinen cmax.. Kam ne neue Batterie vom Vorbesitzer rein, allerdings hat er den Code verloren . Ich will Montag zu Ford,...
  5. CD Wechsler ?

CD Wechsler ?: Glück Auf, Männers (und Frauen)... Ich hab da Ma ne Frage. Ich hab am Sonntag einen MK2 Turnier Ghia von 2005 gekauft... Heute habe ich Mal auf...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden