6000 CD Rückansicht

Diskutiere 6000 CD Rückansicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Ich habe in meinem Focus Bj. 2010 ein Ford 6000CD Radio verbaut (das ovale). Kann mir jemand vlt ein Bild von der Rückansicht...

1. #1 Squooshie, 25.02.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Hallo allerseits!

Ich habe in meinem Focus Bj. 2010 ein Ford 6000CD Radio verbaut (das ovale).

Kann mir jemand vlt ein Bild von der Rückansicht des Radios hier posten? Habe kein passendes Werkzeug zum ausbauen und brauche das Bild nur um abzuklären ob ich einen Adapter daran anschließen kann.

Vlt kann mir ja auch einer von euch sagen ob dieser MP3 Adapter daran angeschlossen werden kann:

http://cgi.ebay.de/MP3-USB-Interfac...dios&hash=item5adb29d755&_trksid=bvizzzzzzOkz

Gruß

Squooshie

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 binkino, 25.02.2011
    binkino

binkino Forum Profi

4. #3 Squooshie, 25.02.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Besten Dank für den Link!

Bin ich echt net drauf gekommen :)

Auf den ersten paar Bilder sieht jedoch kein Radio so aus wie meins (alle eckig). Und wie soll ich jetzt aus einer Rückansicht ohne gleichzeitiger anzeige welche Front das Radio hat schließen, dass es sich auch um das gleiche Radio wie mein derzeitiges handelt?

5. #4 Krypton, 25.02.2011
    Krypton

Krypton Manus manum lavat

Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    De Fakto ist es Wurscht, denn die Anschlüsse sind bei allen Ford-Radios neuer Generation gleich -> FAKRA-Anschluss
    Der abgebildete Adapter passt also - nur ob Du damit Dein Ziel erreichst und ob die Bedienung so funktioniert, wie Du Dir das vorstellst, dass ist eine anders Sache...

6. #5 Squooshie, 25.02.2011
    Squooshie

Squooshie Guest

Besten Dank für die Info!

Das hilft mir schonmal weiter, zu wissen das die Kabel passen sollten.

Die Funktion werde ich dann ja selbst testen und hier nochmal berichten.

Falls es net geht, wirds halt innerhalb 14 tagen zurück geschickt!

Gruß

Squooshie

Thema:

6000 CD Rückansicht

Die Seite wird geladen...

6000 CD Rückansicht - Ähnliche Themen

1. Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest

Hilfe ! Sony Radio S-Max CD Hängt fest: Hallo liebes Ford Forum, in meinem Sony Radio eines S-Max Bj 2011 steckt eine CD Fest. Es ist sicher nur eine CD. Die CD lässt sich auch abspielen...
  2. Allgemein HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!

HILFE - Radio Code fehlt - CD 6000 Mondeo - ??!!!: Hallo zusammen! Hab vor 2 Monaten meine Neue/Alte Ford MondeoMK3 2006 TCDI gekauft und jetzt musste ich neue Akku besorgen. NA toll, jetzt geht...
  3. Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung

Sync 2 "CD wird gelesen" Meldung: Hallo zusammen, Ich habe gestern meinen Focus Turnier beim Händler abgeholt. Das Fahrzeug ist gebraucht (Bj. 05/2015) und hat 33900 km auf der...
  4. Radiocode 600 cd

Radiocode 600 cd: Hallo, habe ein radio 6000 cd in einem ford galaxy . Leider ist der radiocode nicht mehr auffindbar. Nach ausfall der batterie ist dieser aber...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung

Ford Sony CD Radio - Bluethooth-Problem / Bedienungsanleitung: Morgen zusammen, mein Sony CD hat scheinbar mal wieder seine Bluetooth-Funktion vergessen. Habe die Tage mein neues Handy pairen wollen, aber...