6000 CD Rückansicht

Diskutiere 6000 CD Rückansicht im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo allerseits! Ich habe in meinem Focus Bj. 2010 ein Ford 6000CD Radio verbaut (das ovale). Kann mir jemand vlt ein Bild von der Rückansicht...

  1. #1 Squooshie, 25.02.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Hallo allerseits!

    Ich habe in meinem Focus Bj. 2010 ein Ford 6000CD Radio verbaut (das ovale).

    Kann mir jemand vlt ein Bild von der Rückansicht des Radios hier posten? Habe kein passendes Werkzeug zum ausbauen und brauche das Bild nur um abzuklären ob ich einen Adapter daran anschließen kann.

    Vlt kann mir ja auch einer von euch sagen ob dieser MP3 Adapter daran angeschlossen werden kann:

    http://cgi.ebay.de/MP3-USB-Interfac...dios&hash=item5adb29d755&_trksid=bvizzzzzzOkz

    Gruß

    Squooshie
     
  2. #2 binkino, 25.02.2011
    binkino

    binkino Forum Profi

    Dabei seit:
    03.04.2010
    Beiträge:
    2.450
    Zustimmungen:
    14
  3. #3 Squooshie, 25.02.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Besten Dank für den Link!

    Bin ich echt net drauf gekommen :)

    Auf den ersten paar Bilder sieht jedoch kein Radio so aus wie meins (alle eckig). Und wie soll ich jetzt aus einer Rückansicht ohne gleichzeitiger anzeige welche Front das Radio hat schließen, dass es sich auch um das gleiche Radio wie mein derzeitiges handelt?
     
  4. #4 Krypton, 25.02.2011
    Krypton

    Krypton Manus manum lavat

    Dabei seit:
    09.04.2010
    Beiträge:
    367
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 5er Touring 3.0 R6 (F11 )
    Hist: E61/S-Max
    De Fakto ist es Wurscht, denn die Anschlüsse sind bei allen Ford-Radios neuer Generation gleich -> FAKRA-Anschluss
    Der abgebildete Adapter passt also - nur ob Du damit Dein Ziel erreichst und ob die Bedienung so funktioniert, wie Du Dir das vorstellst, dass ist eine anders Sache...
     
  5. #5 Squooshie, 25.02.2011
    Squooshie

    Squooshie Guest

    Besten Dank für die Info!

    Das hilft mir schonmal weiter, zu wissen das die Kabel passen sollten.

    Die Funktion werde ich dann ja selbst testen und hier nochmal berichten.

    Falls es net geht, wirds halt innerhalb 14 tagen zurück geschickt!

    Gruß

    Squooshie
     
Thema:

6000 CD Rückansicht

Die Seite wird geladen...

6000 CD Rückansicht - Ähnliche Themen

  1. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - passender Rahmen?: Ich hatte gerade eine Frage falsch gestellt und der Thread ist dann leider etwas entgleist. Ein Moderator hat ihn dann geschlossen. Was einerseits...
  2. "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?

    "Sony CD" gegen 1DIN-Radio tauschen - Blende?: Hallo. ich möchte das serienmäßige Sony gegen ein Radio im 1-DIN-Format wechseln. Jetzt habe ich da en riesiges Loch. Ich könnte ja einen 2-DIN...
  3. Suche CD Radio für JD3

    CD Radio für JD3: Hi Leute ...bin neu in der Community.. hab jetzt seid paar Tagen den Fiesta JD3 PreFace. In dem Auto ist aber nur das Original Kassettenradio. Hat...
  4. Cougar (Bj. 98–01) BCV CD-Wechsler

    CD-Wechsler: ´n Abend in die Runde. Ich bin am Überlegen, was ich für eine Musikquelle verbaue. 5000er plus Wechsler, 6006 mit integriertem oder was...
  5. Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD)

    Denso Navi Firmenware Update 4.40 (grüne CD/DVD): Hallo, ich fahre einen Ford Mondeo MK3 Bj. 2004. In meinem Ford ist ein werkseitig verbautes Denso-Touchscrenn Navigationsgerät (CD- Spieler/...