6000CD Code deaktivieren

Diskutiere 6000CD Code deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kennt jemand eine Möglichkeit, die Codeabfrage des Radios dauerhaft zu deaktivieren? Irgend ein verstecktes Menü, in dem man den Code noch einmal...

1. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Codeabfrage des Radios dauerhaft zu deaktivieren? Irgend ein verstecktes Menü, in dem man den Code noch einmal eingibt und dann nicht mehr ...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

tojo Forum As

Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    gibt es leider net

4. #3 Pitbull091081, 28.09.2008
    Pitbull091081

Pitbull091081 Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011
    warum brauchst du das ??? den code gibt man doch eh nur ein wenn das radio keinen strom hat und wenn man ihn nicht mehr hat kein problem gibts immer zu bekommen .

5. mito

mito Benutzer

Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Ich habe das Radio ausgebaut und nutze es nun in der Garage/Garten (habe es in einen alten Schrank "eingesägt") zur Musikberieselung. Da liegt aber nicht immer Strom an (alter Trafo), so dass ich dann immer wieder den Code eingeben muss.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000CD Code deaktivieren

Die Seite wird geladen...

6000CD Code deaktivieren - Ähnliche Themen

1. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder

Radio vergisst Code nach sehr kurzer Zeit wieder: Schönen guten Abend alle zusammen! Ich habe ein Problem mit unserem Radio und bin so ziemlich ratlos. In unserem Focus ist ein orginal Ford-Radio...
  2. Radio Code Ford Fiesta

Radio Code Ford Fiesta: Hallo liebe Ford Gemeinde. Ich habe ein Problem mit dem Radio. Ich habe mir am Samstag einen tollen Ford Fiesta von 2005 gekauft. Leider kennt...
  3. Die ständigen Fragen nach Radio-Codes

Die ständigen Fragen nach Radio-Codes: Ich möchte hier einmal was klarstellen: Viele Ford-Radios verlangen nach zwischenzeitlichem Abklemmen der Fahrzeugbatterie eine Code-Eingabe, um...
  4. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Radio code verloren

Radio code verloren: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? ****** ------- EDIT by MOD: Seriennummer entfernt
  5. Radio Code Cd6000

Radio Code Cd6000: Moin zusammen! Durch das Anschließen der Aux Verbindung ist wohl das Radio ausgegangen und fragt jetzt nach einem Code den ich leider nicht...