6000CD Code deaktivieren

Diskutiere 6000CD Code deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kennt jemand eine Möglichkeit, die Codeabfrage des Radios dauerhaft zu deaktivieren? Irgend ein verstecktes Menü, in dem man den Code noch einmal...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Codeabfrage des Radios dauerhaft zu deaktivieren? Irgend ein verstecktes Menü, in dem man den Code noch einmal eingibt und dann nicht mehr ...
     
  2. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    gibt es leider net
     
  3. #3 Pitbull091081, 28.09.2008
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011
    warum brauchst du das ??? den code gibt man doch eh nur ein wenn das radio keinen strom hat und wenn man ihn nicht mehr hat kein problem gibts immer zu bekommen .
     
  4. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    C-MAX Grand / 2015 / 1.0L EcoBoost / 125PS
    Ich habe das Radio ausgebaut und nutze es nun in der Garage/Garten (habe es in einen alten Schrank "eingesägt") zur Musikberieselung. Da liegt aber nicht immer Strom an (alter Trafo), so dass ich dann immer wieder den Code eingeben muss.
     
Thema: 6000CD Code deaktivieren
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd code deaktivieren

Die Seite wird geladen...

6000CD Code deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Start-Stop deaktivieren

    Start-Stop deaktivieren: Hallo, ich würde mir gerne so ein Modul einbauen, was den "Start-Stop-Schalter" auf "dauerhaft aus" setzt. Dazu müsste der Schalter ausgebaut...
  2. OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(

    OBD-Leser AutoDia SX40 - keine Codes :-(: Habt Ihr Erfahrungen mit dem genannten Teil? Ich habe es seit ca. 15 Monaten. Mein Problem: Ich bekomme im Moment keine Fehlercodes mehr...
  3. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?

    Ford Ka (BJ 2004) - Radio 6000CD - Klinke oder Bluetooth möglich?: Hallo, ich besitze einen Ford Ka (das erste Modell, BJ2004) mit der ersten Version des Originalradios 6000CD. Nach einigen Stunden des Suchens...
  4. 6000CD und USB Anschluß

    6000CD und USB Anschluß: Hallo ich bin der Chris und hätte eine wichtige Frage Kurz vorab es handelt sich um einen Ford Transit Bj 2014 Kurz ein paar Worte dazu Es ist...
  5. 2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos

    2006R RDS Code Verloren serien Nummer M049003 kann mir jemand weiter helfen bin echt ratlos: Ich Habe mir einen Ford Galaxy 2.3 Benziner des BJ 2000 gekauft da ich das radio 2006R RDS noch drin hab wollte ich es ausprobieren doch dummer...