6000CD Code deaktivieren

Diskutiere 6000CD Code deaktivieren im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Kennt jemand eine Möglichkeit, die Codeabfrage des Radios dauerhaft zu deaktivieren? Irgend ein verstecktes Menü, in dem man den Code noch einmal...

  1. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Kennt jemand eine Möglichkeit, die Codeabfrage des Radios dauerhaft zu deaktivieren? Irgend ein verstecktes Menü, in dem man den Code noch einmal eingibt und dann nicht mehr ...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. tojo

    tojo Forum As

    Dabei seit:
    05.02.2007
    Beiträge:
    727
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Ford Focus 99
    gibt es leider net
     
  4. #3 Pitbull091081, 28.09.2008
    Pitbull091081

    Pitbull091081 Benutzer

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus 1.6 Ti-VCT Turnier Trend bj.11-2011
    warum brauchst du das ??? den code gibt man doch eh nur ein wenn das radio keinen strom hat und wenn man ihn nicht mehr hat kein problem gibts immer zu bekommen .
     
  5. mito

    mito Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    96
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta MK6 FL; März 2008; 1,25 l 75 PS
    Ich habe das Radio ausgebaut und nutze es nun in der Garage/Garten (habe es in einen alten Schrank "eingesägt") zur Musikberieselung. Da liegt aber nicht immer Strom an (alter Trafo), so dass ich dann immer wieder den Code eingeben muss.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000CD Code deaktivieren

Die Seite wird geladen...

6000CD Code deaktivieren - Ähnliche Themen

  1. Radio Code

    Radio Code: Hallo, kann jmd bitte mein Code generieren? 4500 RDS EON Seriennummer: M443917 Nach dem Batteriewechsel muss ich den Code eingeben..
  2. Außenspiegel anklappen deaktivieren

    Außenspiegel anklappen deaktivieren: Hallo, ich weiß gar nicht ob ich hier in der richtigen Kategorie bin. Ich habe jetzt seit 1 Woche einen Ford Focus Turnier 1.5 EcoBoost Bj 06/2016...
  3. Kein Radio Code

    Kein Radio Code: Habe Batterie gewechselt und habe kein Radio Code,kann mir jemand helfen. War auch schon beim Händler der wollte mir nicht helfen.
  4. Code für Sony Autoradio

    Code für Sony Autoradio: Hallo, habe neue Batterie installiert und kann jetzt mein Autoradio nicht entsperen. Habe paar Typs schon versucht aber nichts funktioniert. Hat...
  5. RADIO COD

    RADIO COD: Hallo ich habe mein neu akumulator ausgetscht und jetzt mei radio funktioniert nicht muss ein COD eingeben und laut betribsanleitung Kycode...