6000CD Freisprecheinrichtung

Diskutiere 6000CD Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo member, ich habe seit kurzem einen neuen Ford Focus Style. Der hat nen Radio mit einer grünen und einer roten Telefontaste. Hmm sieht mir...

  1. #1 antiSYMP, 06.12.2007
    antiSYMP

    antiSYMP Guest

    Hallo member,

    ich habe seit kurzem einen neuen Ford Focus Style. Der hat nen Radio mit einer grünen und einer roten Telefontaste. Hmm sieht mir ja nach einer Freisprecheinrichtung aus. Was muss man nun tun um ein Handy da ran zu bekommen? In meiner Beschreibung wird das Thema gnadenlos ignoriert. Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

    DANKE schonmal.:top1:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 petomka, 06.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    wenn du keine Freisprechanlage in deinem Auto hast, dann sind die beiden Tasten eigentlich für dich nutzlos.
     
  4. #3 antiSYMP, 06.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2007
    antiSYMP

    antiSYMP Guest

    Dann würde mich sehr interessieren was ich dafür noch einbauen kann bzw. muss. Soll am besten nichts nach außen zu sehen sein und dem Radio und Bluetooth Schnittstelle zu koppeln sein. Hast du dafür einen Link bzw. auf was muss ich achten?

    Mein Radio hat auch Zahle von 0 bis 9. Dafür muss es doch was geben und vor allem wie schließt man es an damit das Gesamtpaket funzt. Wäre dir / euch sehr dankbar für Hilfe.
     
  5. #4 bluelead, 06.12.2007
    bluelead

    bluelead Guest

    Wenn du eine Bluetooth Freisprecheinrichtung drin hast, dann hast du auch die Sprachsteuerung. Gibt es in deinem Fahrzeug eine Voice Taste, die, wenn du sie drückst, einen Beep hören lässt und dann auf deine Spracheingabe wartet?
    Falls nicht ist wahrscheinlich keine Freisprecheinrichtung eingebaut. Das ist noch ein extra Modul, ich glaube unter dem Handschufach. Allerdings müsste dann auch noch der Voice Knopf nachgerüstet werden und ggf. eine Änderung am Kabelbaum
    gemacht werden.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

6000CD Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

6000CD Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

    Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

    Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio 6000CD spielt keine CDs mehr

    Radio 6000CD spielt keine CDs mehr: Hallo zusammen, mein Autoradio 6000CD (Visteon, Teilenummer 7m5t-18c815-ba) spielt seit der letzten Inspektion bei Ford keine CDs mehr ab. Die...
  4. Tourneo Connect II (Bj. 13-**) Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot

    Freisprecheinrichtung (BT) plötzli tot: Hallo, bei meinem GTC ist plötzlich keine Verbindung mehr zum Telefon möglich. Nach einem Stopp (Parkplatz) und erneutem Motorstart sah ich...
  5. Fusion Facelift (Bj. 05-12) JU2 6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen

    6000CD gegen Doppel-DIN-Radio ersetzen: Mein originales 6000CD Radio macht immer mal wieder Probleme. Es erscheint einfach "Phone" im Display und dann funktioniert gar nichts mehr. Das...