6000CD Freisprecheinrichtung

Diskutiere 6000CD Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo member, ich habe seit kurzem einen neuen Ford Focus Style. Der hat nen Radio mit einer grünen und einer roten Telefontaste. Hmm sieht mir...

1. #1 antiSYMP, 06.12.2007
    antiSYMP

antiSYMP Guest

Hallo member,

ich habe seit kurzem einen neuen Ford Focus Style. Der hat nen Radio mit einer grünen und einer roten Telefontaste. Hmm sieht mir ja nach einer Freisprecheinrichtung aus. Was muss man nun tun um ein Handy da ran zu bekommen? In meiner Beschreibung wird das Thema gnadenlos ignoriert. Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

DANKE schonmal.:top1:

2. #2 petomka, 06.12.2007
    petomka

petomka Forum Profi

wenn du keine Freisprechanlage in deinem Auto hast, dann sind die beiden Tasten eigentlich für dich nutzlos.

3. #3 antiSYMP, 06.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2007
    antiSYMP

antiSYMP Guest

Dann würde mich sehr interessieren was ich dafür noch einbauen kann bzw. muss. Soll am besten nichts nach außen zu sehen sein und dem Radio und Bluetooth Schnittstelle zu koppeln sein. Hast du dafür einen Link bzw. auf was muss ich achten?

Mein Radio hat auch Zahle von 0 bis 9. Dafür muss es doch was geben und vor allem wie schließt man es an damit das Gesamtpaket funzt. Wäre dir / euch sehr dankbar für Hilfe.

4. #4 bluelead, 06.12.2007
    bluelead

bluelead Guest

Wenn du eine Bluetooth Freisprecheinrichtung drin hast, dann hast du auch die Sprachsteuerung. Gibt es in deinem Fahrzeug eine Voice Taste, die, wenn du sie drückst, einen Beep hören lässt und dann auf deine Spracheingabe wartet?
    Falls nicht ist wahrscheinlich keine Freisprecheinrichtung eingebaut. Das ist noch ein extra Modul, ich glaube unter dem Handschufach. Allerdings müsste dann auch noch der Voice Knopf nachgerüstet werden und ggf. eine Änderung am Kabelbaum
    gemacht werden.

Thema:

6000CD Freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

6000CD Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 USB (MP3) an Radio 6000CD

USB (MP3) an Radio 6000CD: Hallo kann mir jemand sagen wie man an das 6000CD einen USB Anschluss macht der Mp3 fähig ist? Hab schon viel im Netz geblätter aber irgendwie...
  2. Freisprecheinrichtung für Ford Focus

Freisprecheinrichtung für Ford Focus: Hallo an alle, ich habe mir vor einem Monat einen gebrauchten Ford Focus gekauft und da ich im Auto immer sehe viel telefoniere möchte ich mir...
  3. Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD

Mobiltelfefon erhält keine Verbindung mehr zum Autoradie Sony 6000CD: Hallo, wer kann mir weiterhelfen. Mein Auto war beim TüV. Es handelt sich um einen Focus Turnier Bj. 2010. Seit es vom TüV zurück ist, bekommt...
  4. Freisprecheinrichtung spinnt seit Update

Freisprecheinrichtung spinnt seit Update: Servus zusammen, seit dem Update der "Leuchtweitenregulierung" spinnt mein Audiosystem und die Freisprecheinrihtung.. Anrufe werden signalisiert,...
  5. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Freisprecheinrichtung plötzlich weg !

Freisprecheinrichtung plötzlich weg !: Hallo, Fahrer seit einem Jahr den Kuga und bin auch sehr zufrieden , doch plötzlich hab ich keine Freisprecheinrichtung mehr , wenn ich auf den...