6000CD Freisprecheinrichtung

Diskutiere 6000CD Freisprecheinrichtung im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo member, ich habe seit kurzem einen neuen Ford Focus Style. Der hat nen Radio mit einer grünen und einer roten Telefontaste. Hmm sieht mir...

  1. #1 antiSYMP, 06.12.2007
    antiSYMP

    antiSYMP Guest

    Hallo member,

    ich habe seit kurzem einen neuen Ford Focus Style. Der hat nen Radio mit einer grünen und einer roten Telefontaste. Hmm sieht mir ja nach einer Freisprecheinrichtung aus. Was muss man nun tun um ein Handy da ran zu bekommen? In meiner Beschreibung wird das Thema gnadenlos ignoriert. Wäre sehr froh wenn ihr mir helfen könntet.

    DANKE schonmal.:top1:
     
  2. #2 petomka, 06.12.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.325
    Zustimmungen:
    48
    wenn du keine Freisprechanlage in deinem Auto hast, dann sind die beiden Tasten eigentlich für dich nutzlos.
     
  3. #3 antiSYMP, 06.12.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 06.12.2007
    antiSYMP

    antiSYMP Guest

    Dann würde mich sehr interessieren was ich dafür noch einbauen kann bzw. muss. Soll am besten nichts nach außen zu sehen sein und dem Radio und Bluetooth Schnittstelle zu koppeln sein. Hast du dafür einen Link bzw. auf was muss ich achten?

    Mein Radio hat auch Zahle von 0 bis 9. Dafür muss es doch was geben und vor allem wie schließt man es an damit das Gesamtpaket funzt. Wäre dir / euch sehr dankbar für Hilfe.
     
  4. #4 bluelead, 06.12.2007
    bluelead

    bluelead Guest

    Wenn du eine Bluetooth Freisprecheinrichtung drin hast, dann hast du auch die Sprachsteuerung. Gibt es in deinem Fahrzeug eine Voice Taste, die, wenn du sie drückst, einen Beep hören lässt und dann auf deine Spracheingabe wartet?
    Falls nicht ist wahrscheinlich keine Freisprecheinrichtung eingebaut. Das ist noch ein extra Modul, ich glaube unter dem Handschufach. Allerdings müsste dann auch noch der Voice Knopf nachgerüstet werden und ggf. eine Änderung am Kabelbaum
    gemacht werden.
     
Thema: 6000CD Freisprecheinrichtung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford 6000cd freisprecheinrichtung

Die Seite wird geladen...

6000CD Freisprecheinrichtung - Ähnliche Themen

  1. Bitte code für 6000cd

    Bitte code für 6000cd: Code Valoren und Auslieferung werk hat kein code gespeichert Serien nr ist v******** Galaxy 6000cd Auslieferung werk ford in Wien hat kein code...
  2. Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera

    Neues Radio mit Freisprecheinrichtung und Rückfahrkamera: Hallo Forumsmitglieder, ich bin neu hier und möchte mich kurz vorstellen bevor ich mein Anliegen hier vortrage. Mein richtiger Name ist Jan und...
  3. FORD S Max Radio 6000CD

    FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  4. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

    Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...