6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Diskutiere 6000CD gegen Sony MP3 tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich...

  1. mattes

    mattes Guest

    Hallo,

    ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich von einem Ford Mechaniker erfahren, dass angeblich der Stecker (bzw. Kabelbaum) nicht passt und es da auch keinen Adapter gibt. Stimmt das?

    mfg
    mattes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phoenix, 19.08.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    denke mal du meinst das 9000cd radio von sony oder?
    wenn ja dann is das schnack schnik hab meins auch einfach einbaun können nix mit kabelbaum oder stecker anders
     
  4. #3 Tinitus, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Er meint das 6000CD das serienmäßig drinnen ist!


    @ mattes: Ich hatte die selbe Ausstattung und nun auch ein Sony mp3 Radio drinne.
    Ja du brauchst nen Adapter. Sowohl für die Kabel als auch für den Radio. Also eine Blende damit der kleine neue Radio in den großen Schacht passt.
    Ich habe das bei Ford machen lassen komplett und es hat mich 150 Euro gekostet.....:mies:

    Außerdem funktioniert dann deine Lenkradfernbedienung nicht mehr!!
    Dafür gibts nämlich beim FoFo II keine Adapter mehr hat man mir gesagt....:rasend:

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Edit: Ups hab mich verlesen.....
     
  5. #4 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.508
    Zustimmungen:
    139
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Er meint nicht ein Sony Radio sondern DAS Sony Radio, das Aufpreispflichtige Serienradio von Ford.

    Und das kann man eins zu eins gegen das 6000CD-Radio tauschen.
     
  6. mattes

    mattes Guest

    Danke für die Info!!
     
Thema:

6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Die Seite wird geladen...

6000CD gegen Sony MP3 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Verkaufe mein Sony Werksradio

    Verkaufe mein Sony Werksradio: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Verkaufe mein Sony Werksradio wegen Umrüstung auf ein Doppeldinradio mit DAB. Das Sony Radio war in einem Ford Focus...
  2. Suche Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch

    Styroporeinsatz für Reserveradmulde auch tausch: Hi, bei meinem FF Turnier FL, war ein Notrad dabei. Habe sowas in den letzten 20 Jahren nicht gebraucht und suche daher den Styroporeinsatz...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost

    Motor Tauschen von 1.25 auf 1.0 EcoBoost: Hallo, ich habe eine Ford Fiesta MK7 mit einem 1.25L 82Ps Motor. Ich habe das Auto Gebraucht gekauft mit 1500km und hab jetzt 4800km. Mir ist...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch

    Tachobeleuchtung Wackelkontakt nach Tausch: Hallo Leute, Folgendes Problem: nachdem vor kurzem ein Birnchen meiner Tachobeleuchtung schlapp gemacht hat und plötzlich nicht mehr ging, habe...
  5. Galaxy '97 - Mp3 ?

    Galaxy '97 - Mp3 ?: Hallo, vieleicht hat ja jemand eine gute Idee für mich... Fahre einen 97er Galaxy und würde gerne MP3 nachrüsten. Derzeit ist ein Ford 2007 RDS...