6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Dieses Thema im Forum "Car Hifi & Navigation" wurde erstellt von mattes, 16.08.2007.

  1. mattes

    mattes Guest

    Hallo,

    ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich von einem Ford Mechaniker erfahren, dass angeblich der Stecker (bzw. Kabelbaum) nicht passt und es da auch keinen Adapter gibt. Stimmt das?

    mfg
    mattes
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phoenix, 19.08.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    denke mal du meinst das 9000cd radio von sony oder?
    wenn ja dann is das schnack schnik hab meins auch einfach einbaun können nix mit kabelbaum oder stecker anders
     
  4. #3 Tinitus, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Er meint das 6000CD das serienmäßig drinnen ist!


    @ mattes: Ich hatte die selbe Ausstattung und nun auch ein Sony mp3 Radio drinne.
    Ja du brauchst nen Adapter. Sowohl für die Kabel als auch für den Radio. Also eine Blende damit der kleine neue Radio in den großen Schacht passt.
    Ich habe das bei Ford machen lassen komplett und es hat mich 150 Euro gekostet.....:mies:

    Außerdem funktioniert dann deine Lenkradfernbedienung nicht mehr!!
    Dafür gibts nämlich beim FoFo II keine Adapter mehr hat man mir gesagt....:rasend:

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Edit: Ups hab mich verlesen.....
     
  5. #4 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    14.109
    Zustimmungen:
    104
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Er meint nicht ein Sony Radio sondern DAS Sony Radio, das Aufpreispflichtige Serienradio von Ford.

    Und das kann man eins zu eins gegen das 6000CD-Radio tauschen.
     
  6. mattes

    mattes Guest

    Danke für die Info!!
     
Thema:

6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Die Seite wird geladen...

6000CD gegen Sony MP3 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sony Radio vs. Normales Radio

    Sony Radio vs. Normales Radio: Moin moin was macht genau den Unterschied aus? ist das so viel besser und kann man das normale Radio gegen das Sony tauschen? lohnt das?...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB SYNC 2 Radio Tausch

    SYNC 2 Radio Tausch: Hallo, Zufällig jemand mal beim Focus MK3 FL das SYNC2 Radio gegen ein anderes getauscht? Hab mal bisschen gemessen von der Blende etc. Mir...
  3. defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen

    defktes Motorsteuergerät gegen ein gebrauchtes tauschen: Hallo , bei meinem Mondi Bj.04.2002 1,8 Benziner ist das Motorsteuergerät defekt.Ich habe es von einem unabhängigen,dafür spezialisierten Betrieb...
  4. Motorlager tauschen

    Motorlager tauschen: Hallo zusammen, so wie es aussieht, sind meine Motorlager durch. Das äußert sich durch starke Vibration im Innenraum (insbesondere, wenn eine...
  5. Grand C-Max Sony Radio DAB+

    Grand C-Max Sony Radio DAB+: Icj habe schon einige Beiträge gelesen,werde allerdings nicht ganz schlau daraus.Und zwar habe ich das Sony Gerät bei mir im Grand,und hatte einen...