6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Diskutiere 6000CD gegen Sony MP3 tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich...

  1. mattes

    mattes Guest

    Hallo,

    ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich von einem Ford Mechaniker erfahren, dass angeblich der Stecker (bzw. Kabelbaum) nicht passt und es da auch keinen Adapter gibt. Stimmt das?

    mfg
    mattes
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 phoenix, 19.08.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    denke mal du meinst das 9000cd radio von sony oder?
    wenn ja dann is das schnack schnik hab meins auch einfach einbaun können nix mit kabelbaum oder stecker anders
     
  4. #3 Tinitus, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Er meint das 6000CD das serienmäßig drinnen ist!


    @ mattes: Ich hatte die selbe Ausstattung und nun auch ein Sony mp3 Radio drinne.
    Ja du brauchst nen Adapter. Sowohl für die Kabel als auch für den Radio. Also eine Blende damit der kleine neue Radio in den großen Schacht passt.
    Ich habe das bei Ford machen lassen komplett und es hat mich 150 Euro gekostet.....:mies:

    Außerdem funktioniert dann deine Lenkradfernbedienung nicht mehr!!
    Dafür gibts nämlich beim FoFo II keine Adapter mehr hat man mir gesagt....:rasend:

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Edit: Ups hab mich verlesen.....
     
  5. #4 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    15.368
    Zustimmungen:
    221
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Er meint nicht ein Sony Radio sondern DAS Sony Radio, das Aufpreispflichtige Serienradio von Ford.

    Und das kann man eins zu eins gegen das 6000CD-Radio tauschen.
     
  6. mattes

    mattes Guest

    Danke für die Info!!
     
Thema:

6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Die Seite wird geladen...

6000CD gegen Sony MP3 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch

    Ford Mondeo Bremswarnleuchte nach ABS modul tausch: Hallo, zuerst ein par Daten von meinem Auto: Ford Mondeo Turnier Ghia V6 BJ. 5/98 Laufleistung 250TKm Zur Vorgeschichte: Mein Bremssattel hinten...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?

    Sync 1 Sony, welche Datenträger und Größe bei USB geht?: Ich habe ein Sync 1 von Sony mit Navi in meinem Focus von 2013. Ich habe da aber nach wie vor Probleme mit den Datenträgern am USB. USB-Sticks...
  3. Biete SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo

    SONY Radio für Focus MK II oder Mondeo: Biete komplett funktionsfähiges Sony ( rund ) für 100,- Euro [ATTACH] Key natürlich vorhanden
  4. Biete Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC

    Ford Focus MK III Autoradio BM5T-18C815-NH Sony Premium Sound 10 Lautsprecher TMC: Hallo, ich verkaufe ein gebrauchtes originales Ford Autoradio aus meinem Ford Focus ST, Bj. 2013 von Sony, ohne Display und Bedienfeld. Das Radio...
  5. Alufelgen tausch

    Alufelgen tausch: Suche schwarze Alufelgen mit Reifen vom Ecosport Ecoboost S, biete die grauen 17" Alufelgen mit Reifen