6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Diskutiere 6000CD gegen Sony MP3 tauschen im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo, ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich...

  1. mattes

    mattes Guest

    Hallo,

    ich habe einen FoFo II (Bj. 08/2005) mit dem 6000CD drinnen, diesen möchte ich gegen den Sony MP3 von Ford tauschen. Allerdings habe ich von einem Ford Mechaniker erfahren, dass angeblich der Stecker (bzw. Kabelbaum) nicht passt und es da auch keinen Adapter gibt. Stimmt das?

    mfg
    mattes
     
  2. #2 phoenix, 19.08.2007
    phoenix

    phoenix Benutzer

    Dabei seit:
    03.01.2007
    Beiträge:
    144
    Zustimmungen:
    0
    denke mal du meinst das 9000cd radio von sony oder?
    wenn ja dann is das schnack schnik hab meins auch einfach einbaun können nix mit kabelbaum oder stecker anders
     
  3. #3 Tinitus, 19.08.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 19.08.2007
    Tinitus

    Tinitus Guest

    Er meint das 6000CD das serienmäßig drinnen ist!


    @ mattes: Ich hatte die selbe Ausstattung und nun auch ein Sony mp3 Radio drinne.
    Ja du brauchst nen Adapter. Sowohl für die Kabel als auch für den Radio. Also eine Blende damit der kleine neue Radio in den großen Schacht passt.
    Ich habe das bei Ford machen lassen komplett und es hat mich 150 Euro gekostet.....:mies:

    Außerdem funktioniert dann deine Lenkradfernbedienung nicht mehr!!
    Dafür gibts nämlich beim FoFo II keine Adapter mehr hat man mir gesagt....:rasend:

    Hoffe ich konnte dir helfen.

    Edit: Ups hab mich verlesen.....
     
  4. #4 FocusZetec, 19.08.2007
    FocusZetec

    FocusZetec Forum Profi

    Dabei seit:
    13.05.2006
    Beiträge:
    16.372
    Zustimmungen:
    313
    Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Er meint nicht ein Sony Radio sondern DAS Sony Radio, das Aufpreispflichtige Serienradio von Ford.

    Und das kann man eins zu eins gegen das 6000CD-Radio tauschen.
     
  5. mattes

    mattes Guest

    Danke für die Info!!
     
Thema:

6000CD gegen Sony MP3 tauschen

Die Seite wird geladen...

6000CD gegen Sony MP3 tauschen - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Radioumbau - Sony XAV-AX100

    Radioumbau - Sony XAV-AX100: Hallo zusammen, ich bin seit kurzem erfreuter Besitzer eines Focus 3 Facelift und möchte das Radio wechseln. Das Wunschradio ist ein Sony...
  2. Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen

    Fiesta 1.4 59KW Motor tauschen: Hallo, ich hoffe auf Eure Hilfe. Kann mir jemand eine genaue Anleitung für einen Motor Ausbau eines 1.4er Bj. 2004 mit 59KW geben. - Ich möchte...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Radio Code Sony

    Radio Code Sony: Hallo, ich musste meinen Anlsser wechseln und habe deswegen meine Batterie abgeklemmt. Jetzt will mein Radio einen Code haben den ich natürlich...
  4. Radio / Navi tauschen

    Radio / Navi tauschen: Hi zusammen, ich habe hier im Forum gesehn das es für das Fiesta Radio solch einen tollen Rahmen gibt wo dann ein Din2 Radio / Navi...
  5. Biete SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung

    SONY NAVI-Blende Focus mk3 dyb mit Lüftungsdüsen und Verkleidung: Hallo - biete hier eine Sony Navi-blende für den focus mk3 2011-2015 an - perfekt zum nachrüsten falls kein Navi vorhanden ist( display wird noch...