Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD???

Diskutiere 6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hab heut mein erstes Auto bekommen. Bin noch nicht zum Fahren, da ich noch das begleitende Fahren habe und meine Begleitperson zu...

1. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Hallo Leute,

hab heut mein erstes Auto bekommen. Bin noch nicht zum Fahren, da ich noch das begleitende Fahren habe und meine Begleitperson zu der Zeit auf Arbeit ist, dennoch ist mir nach 2 Stunden Forschen^^ etwas aufgefallen. Verbaut ist in meinem Auto das 6000CD ohne Bluetooth. Nun würde ich aber mein Handy anschließen und bin auf der Suche wie ich das Anschließen kann. Auch der Klang ist nicht der beste, kein Wunder wenn ich nen Focus MK3 Titanium fahren durfte ;D. Wenn ich mir das Sony Radio holen würde, bräuchte ich da noch so ein Bluetooth Modul? Vorher war mal ein anderes Radio drin, aber das wurde gegen das jetzige getauscht. Keine Ahnung warum... Mit wie viel € kann man da rechnen? Danke

MFG Barney :P

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 04.07.2012
    W-ReTTeR

W-ReTTeR Forum As

Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich hab ein JVC kw xr 811 mit Freisprecheinrichtung und 2x USB aux und Co gekauft Top Gerät kann alles :)
    kann ich nur empfehlen..

4. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    Ich wollte nicht so ein Universalradio kaufen, was man überall reinmachen kann. Mir gefällt das Sony Radio halt mehr weil es ja auch direkt von Ford angeboten wurde. Mal sehn, was man so findet, aber trotzdem Danke :)

5. Rathi

Rathi Forum Profi
    Moderator

Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was hast Du überhaupt für ein Auto?

6. Barney

Barney Benutzer

Fahrzeug:
    Das ist ein Ford Focus Sport (FL, 3-Türer, Panther Schwarz) von 2009. ;)

Thema:

6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD???

Die Seite wird geladen...

6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD??? - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 FSE beim Sony Radio

FSE beim Sony Radio: Hallo, ursprünglich hatte ich ein 6000er mit FSE im Auto verbaut. Hier funktioniert alles wunderbar. Nun habe ich mir allerdings das Sony MP3...
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?

Titanium mit Business-Paket II: Gegen Aufpreis DAB/DAB+ u. 9 Sony-Lautsprecher möglich?: Hallo, ich bin grad am wälzen der Preisliste. Ist folgendes gegen Aufpreis möglich: C-MAX Titanium mit Business-Paket II. Business-Paket II...
  3. Biete originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014

originales CD-Radio komplett für MK3 von 2010-2014: Hallo zusammen, ich habe einen Focus Turnier MK3 von 2012, wo das Ford-Sound und Connect System mit Sprachsteuerung/ USB und Bluetooth verbaut...
  4. Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher

Ford Focus - Radio CD 6000 - Lautsprecher: Hallo, ich habe folgendes Problem mit meinem Ford Focus: Problembeschreibung: - beim streamen von Musik vom Smartphone via Bluetooth (auxiliary...
  5. Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte

Focus MK3 VFL Sony Sync CD-Radio Navi SD - Karte: verkaufe hier ein Sony Sync Radio mit Navi und SD - Karte Der kleine Bildschirm ist nicht anbei . Alle Teile stammen aus einem VFL MK3 St...