Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD???

Diskutiere 6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD??? im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; Hallo Leute, hab heut mein erstes Auto bekommen. Bin noch nicht zum Fahren, da ich noch das begleitende Fahren habe und meine Begleitperson zu...

  1. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Hallo Leute,

    hab heut mein erstes Auto bekommen. Bin noch nicht zum Fahren, da ich noch das begleitende Fahren habe und meine Begleitperson zu der Zeit auf Arbeit ist, dennoch ist mir nach 2 Stunden Forschen^^ etwas aufgefallen. Verbaut ist in meinem Auto das 6000CD ohne Bluetooth. Nun würde ich aber mein Handy anschließen und bin auf der Suche wie ich das Anschließen kann. Auch der Klang ist nicht der beste, kein Wunder wenn ich nen Focus MK3 Titanium fahren durfte ;D. Wenn ich mir das Sony Radio holen würde, bräuchte ich da noch so ein Bluetooth Modul? Vorher war mal ein anderes Radio drin, aber das wurde gegen das jetzige getauscht. Keine Ahnung warum... Mit wie viel € kann man da rechnen? Danke

    MFG Barney :P
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 W-ReTTeR, 04.07.2012
    W-ReTTeR

    W-ReTTeR Forum As

    Dabei seit:
    18.03.2011
    Beiträge:
    588
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus, 2006, 1.6
    Also ich hab ein JVC kw xr 811 mit Freisprecheinrichtung und 2x USB aux und Co gekauft Top Gerät kann alles :)
    kann ich nur empfehlen..
     
  4. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Ich wollte nicht so ein Universalradio kaufen, was man überall reinmachen kann. Mir gefällt das Sony Radio halt mehr weil es ja auch direkt von Ford angeboten wurde. Mal sehn, was man so findet, aber trotzdem Danke :)
     
  5. Rathi

    Rathi Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    20.06.2010
    Beiträge:
    13.259
    Zustimmungen:
    47
    Fahrzeug:
    Focus Tita Indi 210PS
    Was hast Du überhaupt für ein Auto?
     
  6. Barney

    Barney Benutzer

    Dabei seit:
    06.05.2012
    Beiträge:
    58
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus Sport, 1.6l 100PS
    Das ist ein Ford Focus Sport (FL, 3-Türer, Panther Schwarz) von 2009. ;)
     
Thema:

6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD???

Die Seite wird geladen...

6000CD (kein Bluetooth) --> Sony CD??? - Ähnliche Themen

  1. Biete Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia

    Bluetooth Module Novero CS7T-14D212-AG mit USB + A2DP und Nokia: Hallo, ich habe noch ein altes Nokia Blueooth Modul mit nur Telefonunterstützung und Voice Control in Deutsch aus meinem 06er Focus und ein...
  2. Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD

    Nachrüstung/Umbau Audiosystem 6000 CD: Guten Tag. Dies ist mein erster Beitrag hier im Forum ;). Ich habe mir einen gebrauchten Ford Focus MK2 mit dem Audiosystem 6000 CD (ohne AUX)...
  3. No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung

    No GPS und auch nun keine bluetooth Verbindung: Hallo zusammen, nachdem seit geraumer Zeit unten links no gps aufleuchtet und manchmal für kurze Zeit wieder weg geht, ist nun auch die...
  4. Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen

    Sync; Medienwiedergabe bluetooth Störungen: Bei meinem Ford Fiesta (2015) passiert es öfters, dass Sync die Medienwiedergabe via bluetooth vom Handy rauswirft. Sync sucht dann nach...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Unterschiede Sony Radio

    Unterschiede Sony Radio: hallo Da nun leider mein Radio defekt ist suche ich ein neues Original Sony Radio Leider gibt es verschiedene Versionen und ich weiß nicht ob...