6000CD mit CDDJ-Taste - wie am günstigsten AUX-Anschluss

Diskutiere 6000CD mit CDDJ-Taste - wie am günstigsten AUX-Anschluss im Car Hifi & Navigation Forum im Bereich Ford Forum; In meinem Focus von 2005 ist zur Zeit ein eckiges 6000CD mit CDDJ Taste (kein AUX) eingebaut. Soweit ich jetzt gelesen habe, ist es nicht möglich,...

1. #1 OutOfStep, 04.08.2009
    OutOfStep

OutOfStep Neuling

In meinem Focus von 2005 ist zur Zeit ein eckiges 6000CD mit CDDJ Taste (kein AUX) eingebaut. Soweit ich jetzt gelesen habe, ist es nicht möglich, einen AUX-Anschluss nachzurüsten.

Also muss ein neues Radio her - welche Alternativen habe ich, wenn ich ein anderes 6000CD (mit AUX) einbauen möchte, gibts da verschiedene Modelle bzw. welches brauche ich?

Welche anderen Radios bieten sich an?

Prämisse ist, dass die Lenkradsteuerung weiterhin funktioniert.

Vielen Dank!

2. #2 petomka, 04.08.2009
    petomka

petomka Forum Profi

Thema:

6000CD mit CDDJ-Taste - wie am günstigsten AUX-Anschluss

Die Seite wird geladen...

6000CD mit CDDJ-Taste - wie am günstigsten AUX-Anschluss - Ähnliche Themen

1. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  2. FORD S Max Radio 6000CD

FORD S Max Radio 6000CD: Hallo, Baujahr 2014, Radio hat grüne und rote Telefontaste, aber nach beschreibung finde ich nicht den Menüpunkt wo man Blue Tooth aktivieren...
  3. Ford 6000CD mit CDDJ Tast

Ford 6000CD mit CDDJ Tast: Hallo, vor kurzem habe ich einen Ford Focus gekauft. Dieser hat das 6000CD Radio. Ich habe mittlerweile herausgefunden, dass es zwei Versionen...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fiesta Radio Umbau 6000CD

Fiesta Radio Umbau 6000CD: Hallo zusammen, da ich zu diesem Thema nichts finden kann, mache ich mal einen "neues Thema" auf. Folgende Frage - passt in meinen Fiesta Bj 2003...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten

Kein Ton mach Aux-Kabel nachrüsten: Hallo Leute, ich habe den 6000CD bei mir im Auto drin. Hab nachträglich das Aux-Kabel bei Ebay bestellt und auch hinten am Radio angeschlossen....